Tokyo Trainingslager.
Zweiter Tag.Kuroo Tetsurou POV
Mein Team und ich sitzen an einem der langen Tischen in der Cafeteria und waren dabei unser Frühstück zu essen, jedoch fehlte eine Person.
"Sag mal Kuroo."
Mein Blick von der Tür fiel zu Yaku, welcher schräg gegenüber von mir sitzt. Seine dunkelbraunen Augen sahen mich gespannt an. Er wirkte gelassener als sonst und schien etwas geplant zu haben. Perplex nickte ich ihm zu und sah ihn fragend an.
"Ja?"
"Wie war eigentlich dein Date mit Yua-chan?"
Panisch blickte ich die brauen Augen. Arrogant grinste er mich an und verschränkte seine Oberarme vor seiner Brust. Meine Teammitglieder schnappten nach Luft, als ihre brennenden Blicke auf meiner Haut spürte. Ich spürte wie sich Schweiz an einen Finger sammelte und versuchte normal einzuatmen. Die Luft war stickig und klebte an meiner Lunge.
"Du hattest ein Date mit Yua-chan?!"
Yamamoto sprang plötzlich von seinem Stuhl auf und sah mich mit großen Augen an. Er schlug sein Becher um. Die klare Flüssigkeit floss aus dem Glasbehälter und sammelte sich auf dem kalten Boden. Mein Kopf brummte und genervt schloss ich meine Augen. Mein Blick fiel wieder auf Yaku, welcher mir immer noch übertrieben selbstbewusste Blicke zu warf.
"Oh Kuroo! Ich wusste gar nicht, dass du und Yua-chan zusammen seid!"
Der weiß-grau-haarige Junge lachte mich breit an. Er trug ein verblasstes Tablett, welches gefüllt von Essen war, und stellte es auf den freien Platz vor mir. Ich stöhnte geärgert und ließ meinen schweren Kopf in den Nacken fallen. Womit hatte ich dies verdient? Bokuto fing an mit seiner Gabel in seinem dampfendem Rührei zu stechen, als Akaashi, welcher nicht wirklich an dieses Gespräch interessierte sein zu schien, ließ lautlos neben ihn setzte.
"Wir sind nicht zusammen, Idiot!"
Meine Stimme war immer noch rau und kratzte in meiner Lunge als ich endlich ihren drängend Blicken nachgab.
"Oh, hat sie dich abserviert?"
Karasuno's Kapitän grinste von recht zu mir runter als er und sein Team in den Raum kamen. Ich spürte wie meine Geduld langsam zu ihrem Ende kam, jedoch schaffte ich es noch meinen sarkastischen Kommentar zurückzuhalten. Sie schien nicht mit meiner Reaktion zufrieden zu sein, da nun Yua von jeden bewertet wurde. Ein Stich bereitete sich in meiner Brust aus, als jemand sagte, dass er mit ihr herummachen wollen würde.
"Hauptsache hatte ich ein Date mit einem Mädchen. Keiner von euch kann behaupten das er schon eins hatte."
Die Gespräche hörten auf und ihre Blicken würden wieder abweisend. Sie sahen mich alle genervt an und ich lachte in mich hinein, obwohl der Stich in meiner Brust nicht schwacher wurde.
"Es lief nicht gut, oder?"
Perplex sah ich zu Kenma neben mir, welcher kurz von seinem Spiel aufschaute. Seine katzenartigen Augen musterten meine Gesichtszüge kurz, bevor er wieder auf den kleinen Bildschirm in seinen Händen blickte. Ein Seufzen entwich meine Lippen und ich sah genervt an die Decke der Cafeteria.
"Was heißt nicht gut? Wir hatten beide Spaß, aber irgendwie fühlte es sich nicht wie ein Date an. Wir haben schon öfter etwas zusammen unternommen und eigentlich sollte ein Date anders sein als all die Male zuvor, aber es hat sich nicht anders angefühlt. Vielleicht mag ich sie ja doch nicht so sehr wie ich dachte."
Kenma nickte nur und spielte an seinem Spiel weiter. Der Stich in meiner Brust verlor langsam an Kraft und ich blickte zu der weiß-haarigen, welche soeben den Raum betrat. Sie trug eins meiner alten roten Nekoma T-Shirt, welche mein Vater ihr gab, damit sie keine neuen kaufen musste, und eine kurze schwarze Sporthose. Mein Blick wanderte ihren Körper weiter entlang und das Schlagen meines Herzens wurde schneller.
Wie fand Yua eigentlich unser Date eigentlich?
Unserer Spiel gegen Karasuno verlief relative einfach. Das Team hatte noch viele Lücken, was es einfach machte sie auszutricksen und Punkte zu brachen. Yua hatte unsere Training nur zu Hälfte übersehen, da sie von Kaori gebeten wurde, den anderen Managerin auszuhelfen. Mein Blick fiel auf den offenen Eingang der Turnhalle während ich die Stimmen der Frauen hörte.
"Alle zusammen! Die Eltern von der Shinzen High haben uns Wassermelonen gebracht!"
Die Managerinnen unsere Teams kamen in den warme Halle hinein und hielten fertig geschnittene Wassermelonen Stücke bereit. Mein Blick fiel auf meine Managerin, welche ihre langen hellen Haare in einen einfachen Zopf gebunden hatte. Ihr rotes T-Shirt fiel locker von ihrem Körper runter und verdeckte fast vollständig ihre schwarze Sporthose. Ich sah mich um und bemerkte, dass ich nicht der einzige war, der ihre Figur betrachtet hatte.
Schnell lief ich auf sie zu und nahm ihr den Teller aus der Hand. Verwirrt folgte sie mir, sagte jedoch nicht und fing an ein Stück zu essen. Ich führte uns zu dem Hang und setzte mich in das trockene Gras. Sie wollte gerade ihr Beine an ihre Brust ziehen, doch ich verhinderte es indem ich ihr den Teller auf ihre freien Oberschenkel setzte.
"Tetsu. Kannst du den nicht selber tragen?"
Ich grinste sie an und schüttelte meinen Kopf während ich auch zu einem Stück griff.
"Hast du dich schon bei der Brillenschlange entschuldigt?"
Ich sah sie weiterhin grinsend an und sie rollte ihre Augen. Wir liefen zusammen zu den Drittklässlern von Karasuno. Yua setzte sich neben Sugawara und bediente sich an ihrer Wassermelone.
"Ich glaube ich habe gestern eure Brillenschlange etwas zu weit provoziert."
Daichi sah mich erst überrascht und dann verwirrt an. Ich erklärte ihnen was gestern passiert ist während mein Blick immer wieder zu dem Schneeweißen Haarschopf. Sie und Sugawara unterhielten sich zwischen meinen Sätzen und so eben hatte er sie laut zum Lachen gebracht. Mein Herz zog sich zwischen meinen Brustkorb zusammen als ich ihre roten Wangen sah. Sie schlug Sugawara auf den Oberarm und ließ ihre weiche Hand langsam an seinem Arm herunterrutschen. Schnell sah ich wieder in Daichi Gesicht, welcher mich wieder verwirrt ansah. Sein Blick fiel auf die beiden grau-haarigen und er grinste mich schmutzig an.
Fuck... Ich hasse es, wenn andere sie anfassen!
DU LIEST GERADE
Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️
FanfictionDie Schwester von dem berühmten Little Giant hat ein sehr beschäftigtes Leben. Schule, Freunde und Managerin des Volleyballs Team der Nekoma High School zu sein, schließen einige Aktivitäten aus ihrem Leben aus. Ist die Liebe auch eine davon? #1 in...