"Oh nein Prinzessin, sie sterben heute nicht. Sehen sie mich an."
Eine tiefe Stimme versuchte, sie aus der Dunkelheit zurückzuholen. Müde öffntete sie die Augen. Verschwommen konnte sie Tony Stark erkennen. Er trug einen rot goldenen Metallanzung und hatte seine Maske nach hinten geklappt. "Stark..." sie hustete, was ihr höllische Schmerzen bereitete. "Such dir mal n anständigen Kerl, wie Captain Sterni da drüben." kommentierte er murrmlend und kramte eine Art Spritze aus seinem Anzug. "Was machen sie da...stopp." versuchte Audra ihn auf zu halten. Sie hasste diese spitzen Dinger wie die Pest. "Das wird dir fürs erste helfen." beruhigte er sie und rammte ihr die Spritze in den Bauch, etwas weiter über der Wunde. Audra stöhnte kurz überrascht auf und kniff die Augen etwas zusammen. "Vorsicht, kalt." warnte der Metallmann sie jetzt vor und sprühte ihr einen eisig kalten Schaum auf die Wunde. "Bei Odin..., was.." etwas verwirrt versuchte sich Audra zu bewegen, doch Tony hielt sie davon ab. "Nein. Halt still. Ich rette dir grad dein Leben." Audra sah ihn an und schwieg eine Weile. "Er ist nicht er selbst." verteidigte sie Loki nun. Tony lachte trocken. "Das ist nicht dein Ernst oder? Der Kerl hat dich jetzt zum dritten Mal versucht zu töten und du verteidigst ihn noch?" etwas belustigt musterte er die Göttin ehe er aufstand und ihr eine Hand hinhielt. Dankend ließ sie sich hoch helfen. Ihre Bauchgegend schmerzte noch etwas, jedoch konnte sie aufrecht stehen, dank der Hilfe von Tony. "Nein lass es mich erklären. Er hat normalerweise keine blauen Augen. Seine Augen sind eigentlich grün." versuchte sie ihm kar zu machen. "Oh seine hübschen Äuglein waren nicht mehr grün? Ist ne bescheuerte Theorie. Lass uns später darüber streiten, wir haben eine Welt zu retten." Tony klappte seine Maske wieder hinunter. "Nimmst du mich mit hoch?" fragte sie ihn. Er dachte kurz nach und sah sich um. Mehrere Chitauri hatten ihre Anwesenheit bemerkt und sich schreiend auf den Weg zu ihnen gemacht. "Aber natürlich. Lass dich aber nicht wieder vom Dach werfen." riet er ihr und und legte einen seiner kalten Metallarme um die Tailie. Sie zuckte kurz, da ihr die Wunde immer noch Schmerzen bereitete.
Erleichtert schloss Thor seine Frau in die Arme, als Tony sie absetzte. "Odin sei dank... Was hast du dir nur dabei gedacht?" er musterte sie genau und riss erschrocken die Augen auf, als er den Schaum an ihrem Bauch bemerkte. "Mir geht es gut Thor, dank Tony Stark." beruhigte sie ihn etwas. "Wo ist Loki?" fragte sie nun verwirrt, als sie den schwarzhaarigen Gott nirgends erblickte. "Er ist abgehauen. Wir brauchen aber das Zepter. Ohne dies können wir das Portal nicht schließen." erklärte Thor ihr. Er versuchte seine Sorge um die junge Göttin etwas nach hinten zu schrauben. "Leute, Banner ist hier." hörte sie Nataschas Stimme durch den Kommunikator. "Gut, wir kommen runter." informierte Tony sie und startete schon zum Sturzflug. "Na toll, also bin ich um sonst hier hoch gekommen." beschwerte sich Audra leicht sarkastisch und klammerte sich an Thor, welcher sie sicher nach unten zu den anderen bringen wollte. Ein lauter Brüller erweckte die Aufmerksamkeit der Gruppe. Als sie zum Portal blickten klappte Audra der mund auf. Ein riesiges, wurmartiges Geschöpf kam direkt auf die Stadt zu. "Oh schieße... Seht ihr das?" Tony stoppte vor dem Boden und sah, genau wie alle anderen zum Portal. "Wie soll man das bitte nicht sehen, Blechmann?" entgentene Audra. "Autsch, der Blechmann hat Gefühle. Ich kümmere mich drum." blitzschnell flog er auf dieses Ding zu. "Audra geht es dir gu...oh..." Steve kam sofort auf sie zugerannt, als sie Boden unter den Füßen hatte und erschrack, als er die Wunde an ihrem Bauch sah. Ihm entging auch nicht, das ihr Hals rötlich schimmerte. Er seufzte kurz. "Ich dachte wir, hätten einen Plan gehabt." er wich beim sprechen einigen Chitauri aus, die ihn angriffen. Auch Audra hatte keine Zeit, sich auszuruhen. Sie konzentrierte ihren Nebel auf einen Chitauri nach dem anderen und setzte sie somit außer gefecht. "Ja... hat nicht so geklappt." stellte sie fest und riss einen Chitauri in zwei teile. etwas von dem Blut und den Organen spritze auf sie und den Captain. Sie sah ihn kurz entschuldigend an. "Wo ist Banner?" fragte sie Steve jetzt. "Er und Natascha sind gleich hier." antwortete er und warf sein Schild in ihre Richtung. Blitzschnell duckte sie sich, um dem schild aus zu weichen. Anstatt sie traf es einen Chitauri, der ihr gerade einen Speer in den Rücken rammen wollte. "Gern geschehen." er nickte ihr kurz zu. Sie lächelte flüchtig und sah hinter ihn. Natascha und Bruce kamen gerade auf sie zugerannt. "Endlich." erleichtert senke Audra die Arme und lief ihnen, zusammen mit Steve, entgegen. Thor kam ebenfalls aus der Luft wieder zu ihnen. "Schön zu sehen, dass es ihnen gut geht Doctor Banner." Audra lächelte ihn an. Etwas schuldbewusst nickte er. "Ja...und ich sollte mich entschuldigen..." fing er an doch Audra schüttelte den Kopf. "Das waren nicht sie Doctor" winkte sie ab. "Ist er da? Kann ich die Party zu euch bringen?" hörte sie Tony stark in ihrem Ohr. "Ja, ist er." Steve sah den Doctor an. Wenig später kam Tony um die Ecke geflogen, hinter ihm das riesige wurmartige Vieh. "Ich seh nichts, was nach Party aussieht." Natascha wurde etwas nervös. "Legen sie los, Doctor." kam es von Tony. Bruce lief langsam nach vorne. Audra ließ Nebel in ihren Händen spielen. "Was hat er vor" fragte sie Steve. "Ich weis es nicht. Aber Doctor! Das wäre der perfekte Zeitpunkt, um wütend zu werden!" rief er ihm zu. "Das ist mein Geheimnis Cap." er drehte sich zu den anderen um. "Ich bin immer wütend." er blickte wieder zum Wurm und verwandlete sich plötzlich wieder in das riesige, grüne Monster. Mit voller Wucht schlug der Hulk auf der riesige fliegende Vieh ein und schaltete es somit aus. Audra war etwas beeindruckt. Der Ruf wütender Chitauri ließ sie erschaudern. Um die Kämpfer herum versammleten sie sich an den Gebäuden und auf den Straßen. Audra richtete sich auf und sah zu den anderen. Sie alle standen in einem Kreis und sahen entschlossen auf ihre Feinde. Steve zog sein Schild fester. "Barton, sie gehen nach Oben. Shhießen sie auf alles, was sich bewegt. Romanoff und ich werden am Boden bleiben und die Zivilisten in Sicherheit bringen. Thor, benutz deine Blitze. Tony...schau, dass sie das Portal schließen können. Audra..." schlug er seinen neuen Plan vor. "Ich werde Tony helfen." entschied die Göttin. Steve nickte etwas widerwillig. "Na dann Prinzessin, anschnallen bitte." Tony legte einen Arm um die Hüfte von Audra. "Achso und Hulk..." Steves Stimme ertönte erneut. Hulk sah ihn böse an. "Draufhauen." wies Steve ihn an. Hulk grinste kurz und sprang auf eines der Gebäude. wo er einige Chitauri mit seinen Händen zerquetschte. Audra blickte zu Thor. Er wollte ihr etwa sagen, doch er war nicht schnell genug. Ironman flog in die luft, bevor er anfangen konnte.
DU LIEST GERADE
Begging you
FanfictionAudra etwas besonderes, etwas Göttliches, genauer gesagt eine Halbgöttin. Sie ist die Tochter des Königs von Grifmon. Die verstoßene Welt. Ihr Vater, bessesen davon seine Welt aus der Ungnade zu ziehen, schließt ein Abkommen mit Allvater Odin. Eine...