Shock

52 2 13
                                    

Seufzend trat Audra aus dem Badezimmer. Ihre nassen Haare wellten sich eicht. "Steve...ich hab nachgedacht. Wir sollten mit James reden. Vielleicht schafft er es, Diego zu Vernunft zu bringen... Steve?" verwirrt sah sie sich im Zimmer um. Steve war nirgends zu sehen. "Oh...hat der kleine Soldat etwa reiß aus genommen?" ertönte eine ihr unbekannte Stimme. Sofort lockerte sie ihre Armreifen, als eine schwarz gekleidete Gestalt vom Balkon kam. "Naja...also ich kann dich beruhigen...er ist noch im Palast." entspannt lehnte er sich gegen den Kleiderschrank. Audra ließ blaue Nebelbälle in ihren Händen spielen. "Wenn ihm etwas passiert ist dann..." fing sie an. Doch das böse Lachen von Diego unterbrach sie. Er stellte sich neben den unbekannten Mann. "Audra...um ihn würde ich mir am wenigsten Sorgen machen.

Vollkommen verschwitzt schreckte die junge Göttin aus ihrem Albtraum hinaus. Steve sah sie sofort aufmerksam an und kam auf sie zu. "Was ist passiert?" sein Gesicht wurde vom Sonnenaufgang angeleuchtet. "Ein Albtraum..." erklärte sie ihm und fuhr sich durch die Haare. Steve strich ihr seufzten über die Schulter. "Nicht weiter schlimm...wir...ähm..." stammelte sie etwas. "Ich gehe mich erstmal fertig machen..." legte sie fest und stand langsam auf. Wenige Minuten später stieg Audra in die große, volle Badewanne. Das warme Wasser ließ sie sofort entspannen. Langsam ließ sie sich treiben, genoss die Stille um sich rum. So könnte es ewig bleiben, doch sie wusste, dass dies nicht möglich war. Sie musste etwas gegen den Verräter runternehmen, bevor alles ausartete. Seufzend tauchte sie noch einmal unter, wusch sich und stieg dann wieder aus der Badewanne hinaus. So schnell sie konnte zog sie sich an und trat aus dem Badezimmer. Anders als in ihrem Traum stand Steve vor seiner Tasche...oberkörperfrei. "Oh!" etwas überrascht schaute sie sofort weg. "Entschuldige...ich.." fing sie an, doch brach ab, da sie so wie so keinen ganzen Sazt rausbringen konnte. "Alles gut." winkte Steve ab und holte sich ein Shirt aus seiner Tasche. Audra schluckte kurz und konnte sich nicht verkneifen, ihn nun zu mustern. Seine Muskeln waren so stark ausgeprägt, dass er Thor starke Konkurrenz machte. Das Shirt passte ihm wie angegossen und definierten seinen Oberkörper noch mehr. Steve bemerkte den Blick und kam langsam auf sie zu. Audra wurde etwas rot und sah auf ihre Füße. "Das ähm..." sie fuchtelte etwas mit ihren Händen rum, um sich besser erklären zu können, doch scheiterte erneut. Steve nahm eine ihrer Hände und hob ihr Kinn an. Er grinste etwas. "Es ist süß, dass dir das so unangenehm ist...Aber nicht nötig..." er zog die Augenbrauen etwas zusammen. "Musst du gerade sagen... Dir ist es ja sogar unangenehm, meinen Schatten zu betrachten." stichelte sie etwas. Steve musste lachen. "Nicht unangenehm... Ich will nicht, dass du denkst ich sei nur daran interessiert. Und nachdem was dir passiert ist...wollte ich es langsam angehen lassen." erklärte er sich etwas. Audra schmunzelte. "Das ist sehr nobel..." sie streckte sich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Doch ihre Lippen sehnten sich nach denen des Soldaten. Wie von selbst bewegten sie sich langsam aufeinander zu. Steve umfasste ihre Taille und zog sie etwas nach oben zu sich, um sie näher bei sich zu haben. Als sich ihre Lippen trafen, durchzog Audra ein Kribbeln. Glücklich seufzte sie und küsste den Mann vor ihr sanft, welcher den Kuss genauso voller Hingabe erwiderte. Dieses Mal unterbrach niemand den Kuss. In vollen Zügen genossen beide die Nähe des anderen, die Zuneigung und das Vertrauen. Doch es blieb beim Kuss, denn beide wollten nichts überstürzen. Und beide wussten das der Zeitpunkt für weiteres ziemlich ungünstig war.

"Ich habe die Wachen angewiesen, den Palast stärker zu bewachen, wünschen sie zwei Wachen vor ihrer Tür, Majestät?" fragte James sie, während er einen Apfel schnitt. Sie und Steve hatten sich zum Frühstück zu Diego und James gesetzt. Audra hatte Diego jedoch nicht einmal angesehen, geschweige denn ihn angesprochen. "Nein, ich denke das ist nicht nötig, danke." winkte sie ab. "Und James, ich würde gern mit ihnen nach dem Frühstück sprechen, allein." bat sie den Berater. Dieser nickte. "Natürlich, Majestät." Aus dem Augenwinkel sah sie, wie Diego sich anspannte. "Wie gefällt es ihnen bis jetzt hier, Sir Rogers?" wollte James nun wissen. Steve sah von seinem Teller auf und schluckte den Bissen Brot runter. "Oh...es ist sehr schön hier. Die...die Früchte sind sehr gut." er deutete auf sein Brot, worauf er einige Beeren gelegt hatte. James nickte belustigt, aber höflich. "Das freut mich. Diego kann ihnen nachher bestimmt zeigen, wo sie wachsen." schlug er vor. Steve zögerte und sah Audra kurz an, die jedoch ihn genauso fragend ansah, wie er sie. "Ja...,wenn es keine Umstände macht..." willigte er mehr oder weniger freudig ein. "Wann kann ich mit Thor rechnen?" fragte Audra James nun, da dies auch nicht an Priorität verlieren durfte. "Oh, er wird sicher bald eintreffen." versicherte er ihr und trank seinen Saft aus.

Begging youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt