Sie war nervös, denn sie wusste, dass Thor nicht begeistert sein wird, wenn sie ihm sagt, dass sie auf Midgard bleiben würde. Doch sie konnte nicht mit nach Asgard. Die Verhandlung von Loki, erneute Änderungen und neuer Druck könnte sie jetzt nicht aushalten. Auf der Erde könnte sie sich sammeln, bei dem Wiederaufbau der Stadt helfen und stärker nach Asgard zurück kehren, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Vielleicht war ihr Denken egoistisch, vor allem als zukünftige Königin, doch es erschien ihr richtig. Und sie wollte nicht mehr länger etwas tun, was sie eigentlich für falsch anerkennt. Entschlossen sah sie zu Thor. Sie alle standen zusammen auf einer Brücke. Steve, Natascha, Clint, Bruce und Tony durften natürlich auch nicht fehlen. "Sorgt dafür, dass er kein Sonnenlicht mehr sehen wird." Tony schüttelte Thor zum Abschied die Hand und gab ihm den Tesserakt. Loki rollte mit den Augen. "Es war mir eine Ehre, an eurer Seite gekämpft zu haben, Erdlinge. Wir werden uns bald wieder sehen, wenn die Götter es erlauben." Thor sah in die Runde, ehe er auffordernd zu Loki und Audra sah. Loki trat einen Schritt nach vorne, doch Audra blieb dort stehen, wo sie war. Verwirrt blickte Thor sie an. "Audra, was ist los?..." Sie zog entschuldigend die Mundwinkel nach oben. "Thor ich...ich bliebe hier." platzte es regelrecht aus ihr hinaus. Loki zog überrascht die Augenbrauen nach oben, konnte aber nichts sagen, da ihm der Mund verbunden wurde. "Audra was...du kannst nicht hierbleiben. Asgard...." fing Thor an. "Hat einen König, der sich gut um alles kümmern kann. Ich...Ich kann jetzt nicht schon wieder zurück. Ich werde hier bei dem Aufbau helfen und etwas nachdenken. Versteh das bitte...ich kann nicht mehr die ganze Zeit immer wieder so unter Druck stehen." erklärte sie ihm. Er sah sie traurig an. "Ich verstehe... Aber ich könnte dafür sorgen das du Zeit auf Asgard hast. Zeit zum Nachdenken." versuchte er sie um zu stimmen. Audra legte ihm eine Hand auf seine Wange. "Thor bitte,...es ist nicht für immer." versprach sie ihm. "Aber ich... Ich werde dich vermissen Audra..." fast schon mit Welpen artigen Augen sah er sie an. Sie lächelte aufmunternd. "Ich werde dich auch vermissen..." flüsterte sie fast schon und gab ihm einen Kuss auf die Backe, ehe sie einen Sicherheitsabstand zwischen sich und die beiden Götter brachte. Ihr Blick glitt kurz zu Loki, welcher sie monoton anschaute. Ihr Blick blieb jedoch nicht lange bei ihm, denn sie schaute wieder zu Thor, welcher kurz zögerte, ehe er den Tesserakt aktivierte und zusammen mit Loki verschwand. Sie konnte sich einen Seufzer nicht verkneifen. Irgendwie fühlte sie sich schuldig, nicht mit zu kommen. Doch es wäre besser für sie und alle beteiligten, wenn sie sich erstmal sammeln könnte, fand sie. "Also Prinzessin, kann ich dich irgendwo hin mitnehmen?" kam es nun von Tony. "Wo willst du sie denn absetzten? Unter ner Brücke? Sie weiß gar nicht, wie unsere Gesellschaft funktioniert Tony!" schimpfte Natascha etwas und ging auf Audra zu. "Wir sollten zu Shield und einiges dort besprechen." schlug sie vor. "Oder ich nehme sie mit in mein Huas wo sie nicht mit Fragen gelöchert wird. Bei Shield wird sie doch eh nur zum Versuchskaninchen!" widersprach Tony. Audra sah zwischen den beiden hin und her. "Oder.." erhob Steve jetzt seine Stimme. Die beiden Streitenden schauten ihn an, genau wie Audra. "Ihr hört auf, sie unter Druck zu setzten und lasst sie entscheiden." Audra lächelte kurz erleichtert. "Danke...ich....Also Natascha hat recht, ich weiß so gut wie nichts über diese Welt. Nur aus Büchern aber da wurde eure Welt...nicht so fortgeschritten beschrieben. Aber ein Kaninchen will ich nicht sein. Und bei aller Liebe Stark, lange könnte ich es bei dir nicht aushalten." gab sie ehrlich zu. Tony schmunzelte kurz. "Ich hab bei mir ein Bett frei." schlug Steve jetzt vor. "Oho jetzt weiß ich, was du vorhast. Clever, Captain Iglu." kam es sarkastisch von Tony. Audra sah ihn kurz unverständlich an, ehe sie etwas zu Steve ging. "Darf ich fürs erste bei dir unterkommen?" fragte sie ihn etwas vorsichtig. Er lächelte kurz und steckte seine Hände in die Taschen seiner braunen Hose. "Sonst hätte ich es dir nicht angeboten." er sah auf sie hinab. Sie grinste kurz. "Danke..." Tony räusperte sich kurz. "Dann hießt es wohl erstmal auf Wiedersehen." er hielt Steve die Hand hin, welche der Soldat kräftig schüttelte. Auch die anderen verabschiedeten sich kurz. "Shield wird dich dennoch befragen wollen..." flüsterte ihr Natascha ins Ohr, als diese sie zum Abschied in den Arm nahm. Sie nickte kurz und reichte dann Clint die Hand. Dieser grinste etwas und gab ihr einen Handkuss. "Auf bald, Prinzessin." seine Stimme klang etwas sarkastisch. Audra konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Als sie sich zu Steve umdrehte, saß dieser auf einem ungewöhnlichen Fortbewegungsmittel. Es hatte zwei Räder und wirkte etwas gefährlich. Er hielt ihr einen merkwürdig geformten Helm hin, den sie skeptisch betrachtete. "Zur Sicherheit." erklärte er ihr. Sie setzte den Helm auf. Steve rutsche etwas nach vorne, um audra Platz zu machen. "Setz dich hinter mich und halt dich gut fest." wies er sie an. Etwas unsicher tat sie was ihr gesagt wurde und legte ihre Hände unsicher auf die Schultern des Mannes vor ihr. Er lachte kurz. "Leg deine Hände um meinen Bauch, sonst fällst du während der Fahrt runter." Sie zögerte kurz, doch schlang dann seine Arme um den Oberkörper des Soldaten. Sie konnte seine Muskeln durch die Klamotten des Mannes fühlen. Ihr wurde etwas heiß. Ein lautes brummen ertönte und Steve fing an, die Maschine in Richtung einer Straße zu lenken. Als er schneller wurde, hielt sich Audra etwas mehr an ihm fest. Ihr war dieses neue, fremde Fortbewegungsmittel etwas unsicher.
DU LIEST GERADE
Begging you
Hayran KurguAudra etwas besonderes, etwas Göttliches, genauer gesagt eine Halbgöttin. Sie ist die Tochter des Königs von Grifmon. Die verstoßene Welt. Ihr Vater, bessesen davon seine Welt aus der Ungnade zu ziehen, schließt ein Abkommen mit Allvater Odin. Eine...