1-Rahan

115 7 0
                                    


Es ist soweit. Heute geht Marlin zu seinem Vater zurück. Zwei Wochen ist es her das Conan nicht mehr am Leben ist. Die Vampire haben ihren alten König wieder und Landon hat sich völlig zurückgezogen. Er will niemanden sehen und will auch nichts wissen von der Außenwelt. Er trauert um Conan und Kenneth ist der einzige der irgendwie zu ihm durchkommt. 

Marlin springt die ganze Zeit auf dem Bett herum in seinem Schlafanzug. Ich lächle und packe seine Sachen zusammen und Cypher hebt ihn hoch und geht mit ihm ins Bad. Seine Klamotten die er heute anziehen soll, liegen schon auf dem Bett. 

Marlowe und die anderen sind heute auch hier. Nach dem Marlin bei seinem Vater ist, wird auch dieser Teil von Conan beendet sein. Die Trauer ist zu spüren und das besonders bei Azrael. Seinen Sohn leiden zu sehen tut ihm nicht gut. Finnegan trauert genauso schweigend wie die anderen.

Wir haben Aspin schon vor Tagen darauf vorbereitet das sein Sohn wiederkommt. Er hat es zwar mitbekommen als Kenneth erklärt hat das sein Sohn angeblich noch lebt aber er wollte es nicht glauben. 

Erst als Cypher und ich mit Luzifer und Godric vor seiner Tür standen und ihn Fotos zeigten hörte er uns erst zu und konnte sich kaum beruhigen. Wir haben ihm erklärt was Conan vorgefunden hat und wir haben ihm auch erklärt wieso es so lange gedauert hat bis wir ihm davon erzählen. Er hat es zum größten Teil akzeptiert aber er war auch traurig weil Marlin so groß ist und er so viel verpasst hat. 

Sobald Cypher mit Marlin aus dem Bad gekommen ist, geht es ans anziehen und dann packen wir es schon. Wir treffen uns mit Aspin auf einem Friedhof weil es dort sehr ruhig ist. Marlin kann mit vielen Menschen um sich herum nicht gut umgehen. 

Ich helfe ihm bei den Schuhen und dann geht es los. Ich nehme seinen Koffer und er bekommt seinen Rucksack auf den Rücken und hält sein Spielzeug Flugzeug fest während wir aus dem Penthouse laufen. 

Cypher nimmt ihn auf den Arm und dann laufen wir zum Auto und fahren zum Friedhof, davor fahren wir zu einem Blumenladen. Cypher und Marlin laufen rein und kommen ein paar Minuten später mit ein paar Sommerblumen raus. 

Sie steigen ein und wir fahren weiter zum Friedhof und laufen zum Grab von Conan. Marlin steckt Zwei Rosen in Weiß und Rose in die Vase und die Zwei Sonnenblumen behält er. Wir nehmen ihn an die Hand und laufen zum Treffpunkt. Cypher holt den Koffer noch aus dem Auto und dann treffen wir uns am Treffpunkt was eine Parkbank unter einem Apfelbaum ist.

Luzifer taucht mit Marlowe auf und Marlin sieht sich um. Er trägt eine Schwarze Hose und ein Blaues T-Shirt mit einem Flugzeug drauf. Er trägt eine Cap weil die Sonne heute sehr stark scheint. 

Wir warten einfach und Marlowe lächelt und dann sehe ich Godric, er kommt mit Aspin an und der sieht verdammt Nervös aus. Sie laufen entspannt zu uns weil auch andere hier sind und die nicht gerade mitbekommen sollen das es eine Unterwelt gibt in London. 

Als Godric mit Aspin vor uns stehen bleibt sieht Marlin seinen Papa an und macht ganz große Augen. Aspin wirkt verdammt geschockt und glücklich. "Willst du zu Papa?" Frage ich und Marlin steht auf und läuft zu seinem Papa. Aspin geht in die Knie und nimmt seinen Sohn fest in den Arm.

Aspin weint und wir lächeln. Ich sehe zur beiden Seiten und sehe Landon in einem SUV sitzen. Er sitzt hinten und blickt zu uns. Er wirkt nicht gesund und sobald er mich gesehen hat, geht das Fenster hoch und das Auto fährt weg. 

Schweigend blicke ich zu Marlin der seinem Papa die Blumen gibt. Aspin freut sich und wischt sich die Tränen weg. "Ich habe dich vermisst Dad." Flüstert Marlin und Aspin nickt. "Ich dich auch mein Junge. Ich habe schon gehört das du viel gesehen hast." Marlin lächelt, "ja, ich bin geflogen und auf mich wurde geschossen." Aspin sieht seinen Sohn an und lächelt leicht. 

The Alchemist One Love Two HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt