Ich sitze auf meinem Thron und halte die Liste in der Hand die Conan geschrieben hat als er in Therapie war. Ich habe bis zu den Herbst Ferien Wöchentlich einen Brief bekommen und ich weiß was Sirah getan hat und ich weiß wer dabei war und sich daran ergötzt hat das Conan vergewaltigt wurde.
Die Männer werden reingebracht und stehen dann vor mir. Mein Vater sitzt neben mir und weiß nicht was passiert. Kenneth gab mir die Liste und ich bin stocksauer und blicke in die Gesichter dieser Schweine.
Wieder geht die Tür auf und die Nachtschatten kommen rein. Mein Vater hat eine Gruppe von Leibwächtern die besonders gut sind und als die vor mir stehen lächle ich leicht. "Sie haben gerufen?" Fragt der älteste und ich nicke.
"Ihr habt eine Aufgabe für heute." Sage ich und sie stehen wieder auf, da sie vor mir gekniet haben. "Welche ist es?" Fragt der Älteste. "Ihr werdet diese Zielperson bewachen." Damit bekommen sie eine Mappe und sehen alle rein.
"Conan Doyle." Sage ich und sie nicken. "Eure Aufgabe ist es dafür zu sorgen das kein Vampir der nicht Kenneth oder ich sind, in seine Nähe kommen. Falls Conan jemand kennt der sich im ihm nähert ist das in Ordnung, aber nur wenn es für Conan in Ordnung ist. Ihr werdet dafür sorgen das mein Vater und diese Nichtskönner hinter euch nicht mal in die nähe von Conan kommen. Haben wir uns klar verstanden?" Frage ich und sie nicken.
"Gut, in genau Zehn Minuten werden wir zum Hyde Park fahren, machen sie sich bereit." Die Herren nicken und geben die Mappe wieder Nelson. Sie verschwinden aus dem Thronsaal.
Eine Zweite Einheit kommt rein und ich sehe sie an. "Was ist unter Auftrag Sir?" Fragt mich der Truppenführer der Nachtschatten. "Bringt die Männer hinter euch in dieses Anwesen und sorgt dafür das sie auch dort bleiben. Falls sie fliehen wollen, bringt ihr sie um und sorgt dafür das sie für immer unter der Erde liegen. Ihnen sind jegliche Mittel erlaubt."
Alle sehen mich an, "Ja wohl Sir." Sagt der Truppenführer. "Das können sie nicht machen, wir haben nichts getan." Protestiert ein Mann. Ich blicke ihn an, "bei einer Vergewaltigung eines Insassen zu zusehen ist eine Straftat und sich dann noch darüber zu amüsieren und dabei zu zusehen wie er leidet ist verachtend und wird bei uns mit dem Tod bestraft. Sie haben einen Eid geschworen und sie haben sich nicht daran gehalten, jetzt leben sie mit den Konsequenzen." Sage ich und alle sehen den König an.
"Ihm sind die Hände gebunden." Sagt Kenneth und damit werden die Männer weggebracht. Wir folgen ihnen und laufen zu den Autos und fahren los. Ich blicke aus dem Fenster und hoffe Conan gibt mir Antworten und ich hoffe das es ihm gut geht.
Die Fahrt zum Park dauert nicht lange da steigen wir aus und die Nachtschatten verschwinden. Ich laufe mit Kenneth in den Park und sehe Conan, er spricht mit Grayson und isst dabei Street Food.
Als wir näher kommen deutet Grayson auf uns und Conan nickt, damit kommt uns Grayson entgegen. "Würdet ihr ihn zurück zu uns fahren?" Fragt er und Kenneth nickt. "Dann viel Spaß." Damit steigt Grayson ins Auto und wir laufen zu Conan.
"Hi." Sage ich und er Conan sieht mich an, "hi." Sagt er mit brüchiger Stimme. "Ich bleibe mal auf Abstand." Damit nimmt er Conan den Spieß ab wo das Street Food drauf war und gibt ihm ein Taschentuch. "Danke." Sagt Conan und Kenneth lächelt.
"Wollen wir ein wenig durch den Park laufen?" Frage ich und er nickt, damit steht er auf und wir laufen los. Ich stecke meine Hände in die Hosentaschen und wir schweigen uns an. "Ich habe deine Briefe gelesen." Sage ich und er nickt, "und hast du Fragen?" Ich schüttle den Kopf.
"Nein, ich finde keine Worte um irgendetwas dazu zu sagen. Ich weiß nicht was mit Sirah passieren wird oder meinem Vater. Ich möchte nur das du nicht meinen Vater in mir siehst sondern mich. Ich möchte eine Chance mit dir haben und auch wenn das mehr hoch und runter geht, wir sollten offen sein." Gestehe ich und er steckt die Hände in seine Jackentasche und kickt einen Kiesel aus dem weg.
DU LIEST GERADE
The Alchemist One Love Two Hearts
FantasyNach dem Conan nicht mehr am Leben ist muss Landon zusehen wie er zurecht kommt. Es gibt viel zu tun und dennoch es anders als gedacht. Viele Fragen sind noch offen und vieles muss getan werden damit alles wieder seinen geordneten weg geht, doch Co...