In Zwei Wochen beginnt die Schule und bis jetzt haben wir Landon nicht mehr gesprochen und auch Conan nicht. Beide gehen gerade getrennte Wege. Landon lernt viel zumindest ist das die Aussage von Arden. Carlisle hat sich mit Helen in ein Landhaus verzogen und die genießen die Zweisamkeit und die anderen sind auch im Urlaub oder bei ihren Familien.
Ich blicke nur aus dem Fenster und trinke meinen Saft. Godric ist nicht da, er hat ein paar Sachen zu erledigen. Seit dem sind Zwei Tage vergangen in den er nicht da war, ich bin mal gespannt wie lang es dauert bis er wieder Zuhause ist.
Ich habe gelernt und mal aufgeräumt aber jetzt ist mir langweilig. Ich sehe aus dem Fenster und schreibe ab und zu mit den anderen, dabei schreibe ich auch Kenneth um zu fragen wie es Conan geht. Doch der sagt immer nur das gleiche und zwar das Conan in der Therapie ist.
Somit heißt es warten, dabei wäre es mir lieber ich würde irgendetwas wissen. Ich setzte mir die Kopfhörer auf und blicke dann wieder nach draußen und spiele mit dem Chaos in meiner Hand.
Als sich Hände auf meine Taille legen springe ich auf und schreie und reiße mir die Kopfhörer aus den Ohren. "Herr Gott Nochmal, musst du mich so erschrecken?" Frage ich und sehe meinen Freund grinsen. "Die Gelegenheit musste ich ergreifen." Sagt er und hilft mir von der Fensterbank runter.
"Wo warst du so lange?" Frage ich und er küsst mich leicht auf die Lippen. "Ich musste etwas vorbereiten. Packe deine Sachen, wir müssen zum Flughafen." Sagt er und ich sehe ihn an, "okay. Für wie lang soll ich packen?" Frage ich und grinst. "Für eine Woche." Damit gibt er mir einen Klaps auf den Po.
Ich sehe ihn an und laufe nach unten und packe für eine Woche meine Klamotten ein. Dann packe ich noch andere Sachen ein. Godric nimmt mir die Tasche ab und wir laufen zum Auto und fahren los.
"Hast du deinen Pass?" Fragt er und ich hole ihn aus meinem Rucksack raus. Er nickt und küsst meine Hand. "Dann entspann dich, sobald wir da sind hast du Ferien." Sagt er und ich lächle leicht und blicke still nach vorne.
Neunzig Minuten später halten wir am Flughafen und laufen rein. Wir holen die Ticktes ab und dann geht es durch den Zoll und die Passkontrolle.
Sobald wir im Flieger sitzen, sehe ich aus dem Fenster und warte bis wir die Sicherheitsmaßnahmen erklärt bekommen haben, dann starten wir. Ein bisschen mehr als eine Stunde fliegen wir nach Irland.
Ich weiß das Godric wegen seiner Familie immer nach Irland fliegt aber dieses Jahr hat er es verschoben wegen der Jagd auf Conan.
Ich sehe aus dem Fenster und lächle leicht und warte bis die Dame vom Personal Nüsse und Wasser verteilt. Sie lächelt mich warm und ich nicke leicht. Godric nimmt nur ein Wasser und gibt mir die Nüsse.
Als wir gelandet sind warten wir bis alle mehr oder weniger draußen sind und nehmen dann unsere Sachen und steigen aus dem Flieger und laufen zum Gepäckband und holen unsere Sachen bevor es weiter geht, zu einem Auto.
Ich lege meinen Koffer in den Kofferraum und steige ein. Es geht direkt los und ich bin mal gespannt wo es hingeht. Godric lächelt leicht und küsst meine Hand, der hat doch irgendetwas vor, wenn der mich so anlächelt.
Wir fahren gute Zwei Stunden und dann stehen wir vor einer Wiese. Ich steige aus und ziehe die Schuhe aus und renne über die Wiese und Godric folgt mir, er lacht und ich springe über die Wiese und lasse mich dann fallen.
Godric steht über mir, "freut mich das es dir gefällt, aber das Haus hast du übersehen." Sagt er und ich setzte mich auf und er deutet auf eine Villa. "Das ist kein Haus, das ist eine Villa." sage ich und er hilft mir auf und ich laufe mit ihm zur Villa die man nur mit einem Pin öffnen kann.
DU LIEST GERADE
The Alchemist One Love Two Hearts
FantasíaNach dem Conan nicht mehr am Leben ist muss Landon zusehen wie er zurecht kommt. Es gibt viel zu tun und dennoch es anders als gedacht. Viele Fragen sind noch offen und vieles muss getan werden damit alles wieder seinen geordneten weg geht, doch Co...