45-Jaspin

49 8 0
                                    


Ferien sind vorbei und heute kommt endlich Conan zurück. Das neue Halbjahr hat begonnen und dieses Jahr sieht es so aus das wir alle unsere Abschluss schaffen. 

Leise laufe ich zu Benny's Zimmer und klopfe an und laufe rein. Ich weite meine Augen und grinse breit. "Lasst euch nicht stören." Sage ich und sehe wie Benny mich ansieht. Ich gehe grinsend wieder raus und schließe leise die Tür hinter mir. 

Austin hat wohl eine kurze Zündschnur was Benny angeht. Ich dachte sie waren die Ferien zusammen gewesen, aber anscheinend hat Austin nicht genug von Benny. Ich halte alle auf in das Zimmer zu gehen und sie sehen mich wissend an. 

Schweigend laufen wir nach unten und warten. Wir wissen alle nicht genau wann Conan kommen soll, aber Landon ist angespannt. Er hat bereits gesagt das Conan sich ein wenig verändert hat und ich bin gespannt wie es wird. 

Wenn ich an Godric denke wird mir ein wenig warm. Wir hatten Valentinstag ein besonderen Tag. Das erste mal haben wir den Sex auf etwas bezogen auch wenn Schokolade war und danach wir es in der Küche getrieben haben und von oben bis unten geklebt haben. Ich hatte Schokolade echt überall und Godric hat alles abgeleckt und es war lustig und versaut. 

Zwar hat das Putzen genauso viel Spaß gemacht wie das einsauen aber am Ende saßen wir auf der Couch und haben uns einen Liebesfilm angesehen und Godric hat mir seinen Stempel aufgedrückt. 

Zwar hatten wir dann wieder Sex aber dieser war nicht so versüßt. Wir waren auch öfter draußen und da Godric viel arbeiten muss, lerne ich bei ihm im Büro oder treffe mich mit Freunden und wir unternehmen etwas. 

Godric war meist auch am Ende erschöpft, was mich nicht davon abhielt für ihn zu Kochen und ihm ein paar weitere Anzügen zu machen. Ich habe beschlossen das ich Design studiere, weil es mir unglaublich Spaß macht für meinen Freund Anzüge zu machen. 

Als es zum Abendessen geht, hat Benny spuren am Hals und ich nicke wissend. Alle anderen tuen das auch und Landon verkneift sich ein lachen und wir alle blicken zu Austin. Er sieht uns nicht an aber man sieht seinen Freunden an das sie wissen was wir denken. 

Als wir anfangen zu Essen geht die Tür auf und ein Junge mit Cap kommt rein. Er läuft zu uns und nimmt die Cap ab. Landon springt auf und springt ihm in die Arme. Wir grinsen und Benny sabbert. "Seit wann hat Conan so viele Muskeln? Ich sollte wohl auch mal Sport machen." Gibt er zu und wir lachen alle. 

Conan grinst und drückt ihn kurz. "Habe schon gehört das dir jemand mächtig den Kopf verdreht hat." Benny wird dezent rot und wir setzten uns alle. "Willst du was essen?" Fragt Erian. "Ne, ich habe schon gegessen bevor ich hergekommen bin. Meine Dad's sind auch schon wieder weg. Marlowe hat morgen Uni und Rahan tritt seinen neuen Job an." Erklärt Conan und wir grinsen ihn an. 

"Zu wem kommst du ins Zimmer?" Fragt Benny und löffelt seine Suppe weiter. "Ich komme mit einem neuen ins Zimmer weil alle Zimmer so gut wie belegt sind." Gibt Conan zu und wir nicken und essen zu Ende und dürfen dann aufstehen. 

Wir helfen Conan bei seinen Sachen und dann geht es in sein Zimmer. Conan fängt an seine Sachen auszupacken da fällt mir ein Tattoo auf was auf seiner Seite ist. Ich wusste er hatte schon auf der anderen Seite ein Tattoo aber jetzt hat er wohl ein weiteres. "Neues Tattoo?" Frage ich und Conan sieht mich an und zieht sein Shirt hoch. 

"Ja, es ist Zwei Wochen alt und noch nicht ganz abgeheilt. Ich habe es von meinem Onkel zu Weihnachte Geschenkt bekommen." Sagt Conan und man sieht einen Vampire der mit einem Skelett tanzt, aus dem Mund vom Vampir tropft Blut und er lächelt. 

Landon lächelt und küsst seinen Freund. "Hat das jemand aufgenommen?" Fragen ich und höre nur ein Zustimmendes Gebrumme von Lenox. Damit packt Conan zu ende aus und mit einem mal geht die Tür auf und Austin steht mit seinen Freunden im Zimmer. 

The Alchemist One Love Two HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt