Ich laufe leise nach unten, Landon hat heute Nacht hier geschlafen. Die anderen sind alle Nachhause gefahren und jetzt mache ich Frühstück und räume die Küche auf. Wir haben gestern alle gut gegessen und dann habe ich beschlossen heute die Küche sauber zu machen.
Die Hochzeit von Cypher und seiner Frau ist erst um Zwei, somit habe ich noch genug Zeit. Leise räume ich die Sachen auf und spüle sie, putze alles und mache Frühstück. Die Kekse sind gestern weg gewesen. Conan und wir haben noch einen Weihnachtsfilme angesehen und dann waren die Plätzchen weg.
Conan hat die ganze Zeit gegrinst und ich freue mich für ihn. Er war endlich mal glücklich und ich habe einen Sohn. Zwar habe ich ihn schon vorher so angesehen aber jetzt ist es eben Offiziell und das freut mich noch mehr.
Als ich Schritte höre sehe ich Landon. Er winkt und setzt sich auf einen Hocker. Ich gebe ihm ein Blutbeutel und er nickt. Leise kommt mein Verlobter runter und lächelt. "Schläft Conan noch?" Fragt Marlowe und Landon schüttelt den Kopf.
"Er ist duschen." Sagt Landon und damit kommt Conan schon runter und rubbelt sich noch die Haare trocken. Er lächelt uns alle an und ich stelle ihm ein Kaffee hin und einen Toast. Er nickt und in ruhe isst er während wir unser Blut trinken.
"Gut geschlafen?" Fragt Marlowe und Conan nickt. "Wie ein Stein." Gibt er zu und Landon grinst. "Ja, er hat geschlafen wie ein Stein und noch dazu auf mir drauf das es dezent schwer war heute morgen aufzustehen." Conan grinst und wirkt glücklich.
Es macht mich glücklich das er strahlt und sich freut. "Wir fahren übrigens mit deinem Auto zur Hochzeit." Sage ich und Conan nickt und grinst breit. Ich ahne schon schlimmes aber nun gut.
Nach dem Frühstück räumt Conan seine Sachen weg und ich räume noch im Wohnzimmer auf. Marlowe macht die Wäsche und dann höre ich von draußen Geschrei. Landon und Conan machen einen Schneeballschlacht und liegen lachend im Schnee und machen Schneeengel.
Marlowe lächelt und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich." Flüstert er und ich grinse blöd vor mich hin.
"Sie sehen glücklich aus." Sagt er und ich nicke. "Das sind sie bestimmt auch. Conan hat lange nicht mehr so gelacht und nach den ganzen harten und vor allem langen Monaten ist es schön zu sehen das er noch so lachen kann und nicht aufgegeben hat. Er wird es schaffen und mit Sicherheit uns noch viel auf trab halten, aber so sind Kinder und er freut sich einfach. Das könnte aber auch an meinen Plätzchen liegen." Sage ich mit viel Humor und Marlowe lacht.
"Bestimmt. Die waren schnell weg und ich bin mir sicher das sie gut waren. Na komm, lassen wir sie allein. Sie sind sowieso in ihrer Welt." Sagt er und ich grinse breit und küsse ihn auf die Lippen.
Als die Hausarbeit für heute getan ist, gehe ich Duschen und mache mich fertig für die Hochzeit. Marlowe kommt rein und grinst und sein Blick fällt auf meinen Po. Er beißt sich leicht auf die Unterlippe und ich nicke wissend.
"Wenn wir mal Zeit haben dann gehört er nur dir." Sage ich und binde meine Krawatte und ziehe mir die Hose an. Ich ziehe mir eine Weste an und binde mir dann die Schuhe und mache meine Haare.
Als alles sitzt kommt Marlowe geduscht ins Zimmer und macht sich fertig. Ich höre keinen und wundere mich. "Conan machst du dich bitte fertig." Rufe ich und höre nur ein 'Ja' aus einem Zimmer. Ich ziehe mein Jackett an und laufe nach unten, aber davor hau ich meinem Verlobten auf den Arsch, das muss sein wenn er ihn mir so präsentiert.
Schweigend warte ich und höre dann Schritte und sehe Landon in seinem Anzug. Ich nicke wissend und er sieht mich an, "nein, wir hatten keine schnelle Nummer. Ich habe es versucht und wurde mit einem Kissen verprügelt." Gibt er lächelnd zu und ich verkneife mir meines.
DU LIEST GERADE
The Alchemist One Love Two Hearts
FantasyNach dem Conan nicht mehr am Leben ist muss Landon zusehen wie er zurecht kommt. Es gibt viel zu tun und dennoch es anders als gedacht. Viele Fragen sind noch offen und vieles muss getan werden damit alles wieder seinen geordneten weg geht, doch Co...