Ich langweile mich zu Tode. Seit dem Godric wieder arbeitet oder öfter im Büro ist, sitze ich nur daheim und warte oder aber langweile mich. Ich lerne und lese viel, koche und Backe und versuche das Chaos zu beherrschen.
Morgens geht er aus dem Haus wenn ich noch schlafe und Abends sprechen wir Fünf Sätze und dann geht er schlafen. So ist das seit Weihnachten. Nach Weihnachten ist er nur am Arbeiten und wenn ich im Internat bin, dann meldet er sich auch nicht.
Mir ist schon so langweilig das ich durch die Straßen laufen und mich durch die Geschäfte und vollen Gassen zwänge einfach weil mir langweilig ist.
Jetzt sitze ich mit einem dampfenden Becher auf der Mauer vor seinem Gebäude und zähle die Fensterscheibe. Mich blickt kaum einer an und die die es tun gehen einfach weiter. Ich starre die Fenster an und trinke meinen Kakao und als ich die Fenster gezählt habe, fange ich von neu an und rechne sie mal vier weil es Vier Seiten sind.
"Und ist dir schon so langweilig und du so abhängig von ihm das du auf ihn warten musst wie ein Hund?" Fragt mich ein Mann und ich sehe ihn an. "Bitte?" Frage ich den Mann und erkenne ihn wieder, er war auch in Irland dabei.
"Tue dir einen gefallen und lasse Godric, Godric sein. Er ist ein Mann der nicht lange Beziehungen hat und ich muss es wissen. Ich war mal sein Spielzeug." Sagt der Mann und ich lache, "kann mir gar nicht vorstellen wieso er dich abgesetzt hat." Sage ich Ironisch und er spannt den Kiefer an und ballt seine Hände zu Fäusten.
"Pass mal auf du Jungchen, du gibst dich in einer Liga ab wo Kinder nichts zu suchen haben. Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat und halte dich von ihm fern. Du wirst schon noch sehen was du von ihm hast, er wird dich irgendwann nicht mehr zurückrufen, dann wird er nur noch genervt sein und dann bist du weg vom Fenster und dann wird auch keiner mehr hinter dir stehen oder dir helfen. Du bist nur was für zwischen durch, sowas wie dich hat er ständig um sich gehabt. Du bist keine große Ausnahme und auch keine Besonderheit. Mag sein das er sich mit dir abgegeben hat und was ist jetzt? Jetzt kommt nicht mehr viel von ihm außer Fünf Sätze. Gewöhne dich dran, bald wird er sich nicht mehr blicken lassen und dann war es das mit dir. Dann hat er jemand anderen mit dem er das gleiche abzieht. Du bist kein Stück wert in seinen Augen."
Damit macht er auf dem Absatz kehrt und geht in das Gebäude rein. Ich sehe ihm nach und fühle mich niedergeschlagen. Ich trinke meinen Kakao aus und laufe zurück zu ihm und packe meine Sachen zusammen und bitte Finnegan seinen Onkel zu fragen ob ich ins Penthouse kann.
Kurz darauf kommt die Zustimmung von Luzifer. Ich schreibe ihm das er Godric nichts sagen soll. Damit lege ich den Schlüssel hin und steige in die U-Bahn. Schweigend höre ich Musik bis meine Station aufgerufen wird und ich umsteige in eine andere U-Bahn.
Als ich beim Penthouse ankomme laufe ich rein und gebe den Code ein um mit dem Aufzug ganz nach oben zu kommen. Ich sehe mich um und wische mir über die Augen. Schweigend laufe ich zum Schlafzimmer und stelle meinen Koffer hin und sehe in den Schränken nach.
Es ist nichts drin, weshalb ich loslaufe und mir ein paar Sachen kaufe. Ich gehe zurück und mache mir ein paar Nudeln mir Tomatensauce und esse sie schweigend. Danach räume ich auf und gehe Duschen und schlafen.
Ich schalte mein Handy aus und schlafe nicht so gut. Erst am morgen werde ich zwar wieder wach aber in der Nacht wache ich oft auf.
Ich ziehe mich nur Grob an und schweige einfach. Ich mache mir einen Tee und sehe aus den Fenstern. Ich ziehe mich warm an und laufe durch den Park und sehe auf den Boden, ich will zwar keinen sehen aber ich brauche ein wenig Luft sonst habe ich das Gefühl zu ersticken.
DU LIEST GERADE
The Alchemist One Love Two Hearts
FantasyNach dem Conan nicht mehr am Leben ist muss Landon zusehen wie er zurecht kommt. Es gibt viel zu tun und dennoch es anders als gedacht. Viele Fragen sind noch offen und vieles muss getan werden damit alles wieder seinen geordneten weg geht, doch Co...