Epilog-Rahan

43 7 0
                                    


Es ist endlich soweit. Ich heirate endlich Marlowe und es kommt noch viel Besser. Wir haben vor einem Monat unseren Sohn auf der Welt Willkommen geheißen. Das Name ist nicht normal aber das hat auch Conan zu verantworten. 

Er war betrunken und sagte zum Ultraschallbild wo wir gesagt bekommen haben das es ein Junge wird, Perseus. 

Marlowe und ich fanden diesen Namen so toll das wir ihn Perseus Arvid Doyle genannt haben. Conan liebt seinen Bruder und wenn Landon nicht gerade bei Conan ist, liegt Perseus bei Conan im Bett oder auf seiner Brust und die beiden halten ein kleines Schläfchen ab. 

Conan liebt seinen kleinen Bruder und hilft uns immer gern wenn wir mal arbeiten müssen oder lernen. Marlowe ist derzeit viel im Stress und das nicht nur wegen der Uni. Er ist Nervös wegen der Hochzeit und sobald Perseus da war, war er zwar entspannter aber er will nicht mehr warten mit der Hochzeit und das verstehe ich sehr gut. 

Hardin und Arno haben sich sehr gefreut, die Hochzeit wird beim Palast stattfinden. Landon wohnt immer noch im Palast und das wird auch so bleiben bis nach der Uni. 

Conan findet das gut denn so kann man sich noch auf den Gegenüber freuen und ich freue mich verdammt auf Marlowe wenn ich ihn endlich heiraten kann. 

Ich höre Stimmen und sehe Conan. Er hat Perseus auf dem Arm und sieht zu mir. Der Kleine schläft seelenruhig im Arm von seinem Bruder und hat bereits seinen Anzug an. Er trägt keine Schuhe weil er dafür noch zu klein ist, aber seine Socken sehen auch toll aus. 

"Ich bin Nervös." Sage ich und Conan lächelt leicht. "Kurz Augen zu machen und dann geht das schon." Sagt er und legt mir meinen Sohn in den Arm. Ich wippe den kleinen hin und her und er nuckelt an seinem Schnuller und schläft einfach weiter. 

Conan macht meine Krawatte und dann mache ich mich fertig. Conan sieht verdammt gut aus und sorgt dafür das Perseus ruhe hat. 

Ich blicke mich im Spiegel an und mache mich komplett fertig und dann kommt Charlie rein, sie ist Mutter von Zwei kleinen Kindern und sie lächelt kurz und steckt mir dann eine Blume ans Jackett und klopft mir auf die Schulter. 

Ich nicke und sie geht leise wieder raus. Conan lächelt und sieht mich an. "Alles ist gut. Stell dir einfach vor wie du alt mit ihm wirst und ihr euch um eure Kinder kümmert und die Enkelkinder und anderen Verwandten. Glaub mir, alles wird gut." Ich drücke ihn leicht und gebe Perseus einen Kuss auf den Kopf. 

Ich liebe meine Söhne aber dennoch bin ich Nervös. 

Durch ein klopfen drückt Conan meine Schulter nochmal und dann öffnet er die Tür. Wir laufen raus und Landon lächelt. Er trägt einen Anzug und lächelt. Dann geht es los, wir laufen zur Kirche, da wir im Palast übernachtet haben müssen wir nicht extra fahren. 

Als wir in der Kirche sind, sitzen einige schon. Barnabas, der Sohn von Hardin und Arno, ist mit Arthur die Blumenkinder. Die Ringe trägt Marlin. 

Landon setzt sich auf seinen Platz neben Hardin und nimmt Perseus auf den Arm und wippt ihn leicht hin und her damit er weiter schläft. Mein Sohn schläft viel und sehr tief außer Nachts, da hält er einen gerne wach. 

Conan ist mein Trauzeuge und der von Marlowe ist Grayson. Jocelyn übernimmt die Aufgabe und wird ihn zum Altar bringen. 

Als der Priester mir kurz die Hand gibt und lächelt geht es auch schon los. Der Pianist fängt an und die Blumenkinder verteilen Pinke Rosenblüten. Marlin träg ein Kissen mit den Ringen und sein Vater sieht sehr stolz zu ihm. 

Dann kommt Marlowe, sein Bruder lächelt und hält seine Hand. Jocelyn ist bei ihm untergehackt und versucht ihn ein wenig zu beruhigen. Ich lächle und Jocelyn übergibt ihn mir und Grayson stellt sich hinter ihn. 

The Alchemist One Love Two HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt