Einundzwanzig Jahre. Ich kann es kaum glauben das ich heute Einundzwanzig bin. Als ich heute morgen aufgewacht bin war alles komisch. Ich bin gestern Nachhause gekommen und jetzt ist alles still.
Ich fühle mich seit dem Biss von Landon unglaublich gut. Wir beide haben kaum streit oder ähnliches, aber wir bespringen uns auch nicht wenn wir lernen wollen oder mal allein sind. Wir küssen uns und berühren den anderen aber wir treiben es nicht ständig miteinander.
Benny dagegen liebt Austin über alles. Austin musste aber auch viel dafür machen und Bennys Vater hat es ihm nicht leicht gemacht, doch jetzt sind die beiden Offizielle zusammen und Benny kriegt eine Panik nach der anderen.
Austin ist ein Charakter der gern mit Benny was macht und ihm auch sagt das er sich mal nicht schminken braucht, aber Benny ist jemand der braucht das alles und verbringt die erste Zeit dann auch gern mit der anderen Person, was Austin nicht wirklich mag, dass man an ihm klebt.
Benny versteht das und sucht oft Rat bei uns weil er sonst echt zu Grunde geht und wir geben ihm Schützenhilfe. Er macht jetzt mehr Sport, was besonders seinen Vater freut und Benny arbeitet an seinem Aussehen, er mag es sich zu schminken und liebt Kosmetik aber er will ein wenig weniger machen und sich um einen guten Abschluss bemühen, nicht das er schlecht in der Schule ist, aber er möchte sich eben bessern.
Er steckt ziemlich in einer Krise und sein Dad kennt das wohl. Austin ist oft am Verzweifeln und regt sich dann beim Boxen ab was seine Freunde wohl oft mit ihm machen, denn immer wenn Landon und ich Trainieren kommen sie gerade vom Boxen.
Doch jetzt habe ich Geburtstag und ich freue mich, was auch immer die geplant haben. Mühsam krabble ich aus dem Bett und laufe in Schlafhose nach unten und höre Stimmen. Ich sehe meine Familie am Esstisch sitzen.
Ich klopfe an die Tür und alle sehen mich an. Meine Brüder springen auf und umarmen mich. "Happy Birthday." Rufen sie und ich lächle und drücke sie alle. Ich drücke meine Mutter und alle anderen und mein kleiner Cousin kriegt einen Kuss auf die Stirn. "Er wird auch immer größer." Sage ich und Jocelyn nickt.
"Ich weiß. Das bringt mich fast um. Er ist doch erst vor ein paar Monaten auf die Welt gekommen." Sagt sie und Grayson nimmt ihre Hand.
Ich drücke meine Dad's und den Rest meiner Familie. Damit kommt meine Oma rein und stellt einen Geburtstagkuchen hin. Ich lächle und nach einem Liedchen darf ich die Kerzen auspusten und alle Applaudieren.
Ich schneide meinen Kuchen an und verteile ihn und dann schnappe ich mir mein Stück und fange an zu essen und grinse breit. Ich liebe die Kuchen meiner Oma. Die sind einfach so gut und ich überfresse mich einfach immer an den Back-Produkten meiner Oma, egal ob Kuchen, Törtchen oder Plätzchen.
Ich lächle alle an und Hardin grinst genauso wie Arno. Nach dem Kuchen und dem Wach werden ziehe ich mich an und mache mich fertig für den Tag, dann geht es nach unten und auf dem Tisch stehen meine Geschenke.
Ich öffne die Geschenke meiner Brüder zuerst, es sind Bilder die sie selber gemalt haben. Ich freue mich und muss mir überlegen wo ich sie hinhänge. Es geht weiter mit Kleidung von meinen Großeltern und einem Umschlag meiner Onkel.
Ich lächle und sehe das sie mir ein Wochenende in einer Waldhütte geschenkt haben und das zur Zweit. Ich grinse und drücke sie, so geht es weiter. Meine Mutter und Stiefvater schenken mir ein Buch und ich lese mir den Buchrücken durch.
"Das ist eigentlich das gleiche Buch was schon hast, nur das es dieses mal die Sicht von dem Jungen ist der Schwul ist und nicht die vom Vater." Erklärt mir meine Mom und ich grinse. Ich bekomme weitere Klamotten und Bücher aber auch Fotos und Bilder und eine Kamera.
DU LIEST GERADE
The Alchemist One Love Two Hearts
FantasyNach dem Conan nicht mehr am Leben ist muss Landon zusehen wie er zurecht kommt. Es gibt viel zu tun und dennoch es anders als gedacht. Viele Fragen sind noch offen und vieles muss getan werden damit alles wieder seinen geordneten weg geht, doch Co...