5-Marlowe

65 10 0
                                    


Zu wissen das es meinem Jungen gut geht hilft mir sehr. Ich bin innerlich durchgedreht als ich ihn gesehen habe. Das Landon ihn nicht mehr alleine lässt verstehe ich sehr gut. Als ich wach wurde wollte ich Rahan auch nicht loslassen und bei Landon war das anders als wie bei mir. 

Er dachte er bekommt Conan nie wieder, dass er eine Zweite Chance hat, freut alle. Jaspin und die anderen haben wie Rahan und ich, die Nacht im Privathaus von Kenneth verbracht. Auch die anderen waren dabei und Kenneth selber ließ sich bis jetzt nur ein paar mal blicken. 

Wir sitzen alle im Wohnzimmer und Kenneth Eltern sind gestern Abend stinksauer geworden als Kenneth mit der Sprach nicht rausgerückt ist und eine Ohrfeige von seiner Mutter kassiert hat, da hat selbst Aldon eingegriffen und Kenneth lässt sich seit dem kaum blicken. 

Man hört ihn nur und bis jetzt sieht man auch Landon und Conan nicht. Laut dem Butler schlafen sie noch. 

Als ich Schritte höre sehe ich Kenneth, er ließt sich etwas durch. "Lassen sie die Anti Depressiva weg und dann versuchen sie es nochmal mit dem sprechen." Damit nickt ein Pfleger und nimmt die Akte mit. 

"Ihr werdet zum Teil heute Nachhause fahren, wie lang Conan schlafen wird weiß ich nicht, aber ihr braucht nicht warten. Mein Cousin wird ihn sowieso nicht mehr aus den Augen lassen damit ist seine Sicherheit gewährleistet." Sagt Kenneth und setzt sich in den Sessel und liest die Zeitung. "Und wer fährt nachhause?" Fragt Godric. 

Kenneth sieht ihn über den Zeitungsrand an, "meine Eltern und die von Landon." Sagt Kenneth und seine Mutter sieht ihn an. Ich höre Schritte und stehe auf als Landon mit Conan auf dem Arm im Wohnzimmer steht. 

Landon lächelt und Conan schläft an seiner Schulter einfach weiter. "Wo soll ich mich hinsetzten?" Fragt Landon und wir rücken ein wenig und er setzt sich und sorgt dafür das Conan weiter schläft. 

"Geht es dir jetzt besser?" Fragt Kenneth und Landon sieht ihn an. "Ja, ich habe gut geschlafen." Sagt Landon und zieht Conan enger an sich. Jaspin grinst und sieht Conan beim schlafen zu. "Was er wohl träumt?" Fragt Jaspin und lehnt sich über den Schoß von Godric und grinst leicht und legt den Kopf leicht schief. 

Lenox und Meikel grinsen und Arden und Carlisle verkneifen sich ein lachen. Percy und Finnegan sowie Luzifer sehen ihn an und lachen leicht. "Ich werde ebenfalls zurück in die Hölle müssen." Sagt Luzifer und Finnegan sieht ihn an. "Ich bin mir sicher Kenneth wird eine Aufgabe für euch haben." Sagt Luzifer und Kenneth sieht Finnegan an. 

"Ich hätte sogar Aufgaben für euch. Es mangelt an Betreuern in der Klinik und ich bin mir sicher ein paar helfende Hände mehr können nicht schaden damit die Patienten auch raus können. Und ich bin mir sicher das sie Hilfe brauchen beim Waschen, Essen und bei ihren Therapien." Jaspin und die anderen sehen Kenneth an. 

"Wie soll ich das machen? Die sehen mich und kriegen das laufen und schreien herum das mir die Ohren abfallen." Sagt Finnegan und Kenneth steht auf und man hört wie er nach oben geht und dann kommt jemand die Treppe wieder runter. 

Kenneth hat einen kleinen Jungen auf den Arm, der ist höchstens Zwei. Der Kleine Junge hat seine Augen zugekniffen und Kenneth setzt ihn auf den Schoß von Finnegan. "Du wirst dich um ihn kümmern." Sagt Kenneth und Finnegan sieht den Jungen an, "du kannst die Augen auf machen." Sagt Kenneth und damit sieht der Junge Finnegan an. "Hi kleiner Mann." Sagt Finnegan und der Junge winkt nur und sieht dann Kenneth an. 

"Er tut dir nichts und wenn er nur eine Sache Falsch macht ist er dran." Zischt Kenneth und liest die Zeitung weiter. "Sir, sie wollten mich sehen?" Fragt ein Pfleger. "Champ, du wirst die ein wenig einarbeiten. Sie werden eine Zeit lang aushelfen." Damit deutet Kenneth auf die anderen und er nickt. "Na dann kommt mal mit. Ihr werdet einiges zu tun haben." Jaspin sieht Godric an. "Viel Spaß." Sagt Godric und trinkt seinen Tee aus. "Dann werden ich und Aldon mal Aspin einen Besuch abstatten und nehmen Luzifer gleich mit, damit er dann zurück in die Hölle kann."

The Alchemist One Love Two HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt