Taufe. Heute wird mein Neffe Arthur getauft und ich freue mich darauf. Grayson geht als Vater richtig auf und will seinen Sohn nicht abgeben. Jocelyn freut sich aber manchmal strengt Grayson auch an. Ich kenne das sehr gut und freue mich das er diesen Beschützerinstinkt nicht abgelegt hat in den letzten Jahren.
Ich bin gespannt wie es mit den Drei weiter geht. Ich freue mich für alle und besonders für meinen Sohn Conan, er wird Taufpate und freut sich sichtlich darüber das er diese Aufgabe hat. Landon lächelt und wirkt so glücklich. Wenn ich mich an den Anfang erinnere, war das ja ein einziges Drama mit den beiden.
Jetzt sind sie glücklich und bald haben sie Prüfungen und man sieht das beide ein wenig Nervös deshalb sind.
Als der Rest der Familie angekommen ist geht es in die Kirche und wir setzten uns auf die Bänke. Conan hat Arthur auf dem Arm. Der kleine hat einen Anzug an und strampelt mit seinen Füßen und nuckelt an seinem Schnuller.
Conan lächelt und wippt ihn leicht hin und her und lächelt ihn an. Grayson und Jocelyn lächeln und wir hören dem Pfarrer zu, der ein paar Wort vorließt und dann Betet. Wir stehen beim Gebet auf und sprechen leise mit bevor wir uns wieder setzten und schweigend zuhören.
Leise geht dann Conan mit Arthur zum Taufbecken und der Kleine sieht seinen Patenonkel und Cousin an. Er lacht, aber als das Wasser auf ihn kommt sieht er richtig wütend aus und wir alle müssen grinsen.
Sobald das ganze vorbei ist wird er wieder trocken gemacht und Arthur sieht seinen Cousin an. Es scheint ihm nicht gepasst zu haben das er nass wurde. Conan wippt ihn hin und her und gibt ihm sein Schnuller wieder.
Der Kleine beruhigt sich wieder und dann ist alles geschafft. Er bekommt ein Taufkettchen um sein Arm gebunden und seine Taufkerze wird ausgepustet und dann laufen wir nach einem Gebet aus der Kirche und essen in der Kuppel vom Palast Kuchen.
Es werden Fotos gemacht und Landon hat den kleinen mal auf dem Arm und der kleine lacht. Jocelyn lächelt und wirkt glücklich. Ich erinnere mich sehr gut das ihr das alles sehr zu schaffen gemacht hat das sie ihre Familie verloren hatte und sie nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.
Grayson hat alles versucht und jetzt wo ihr Sohn da ist, freuen sich beide sichtlich und ich freue mich auch, nicht nur weil ich Onkel bin sondern weil wir eine neue Generation haben. Conan läuft mit seinem Patenkind durch die Kuppel und deutet auf einiges. Der kleine lacht und strampelt mit den Armen.
Landon macht ein paar Fotos und grinst. Der hat schon angedeutet das er gern Kinder haben will mit Conan und ich habe nichts dagegen solange sie erst die Schule beenden und eine sichere Zukunft haben.
In ruhe feiern wir und Conan kümmert sich um seinen Cousin auch bei den Formellen Fotos hat meist Conan ihn auf dem Arm, nur bei ein paar Bildern ist der kleine bei seinen Eltern. Das scheint Arthur aber gar nicht zu passen denn er jammert.
Doch Grayson hat einen Trick und der scheint wirklich zu gehen, denn Arthur wird ruhig und schläfrig.
Am Ende sind die Fotos gemacht und Conan hat den kleinen wieder auf dem Arm. Sie laufen raus in den Garten und Conan zeigt ihm die Natur und Arthur scheint es zu gefallen. Landon lächelt und sieht den beiden zu, was Hardin dazu veranlagt ein Foto von Landon machen zu lassen, da Landon ziemlich gut von hinten aussieht.
Am frühen Abend geht es dann für uns alle Nachhause. Arthur schläft bereits und Conan legt ihn in seinen Kindersitz und sorgt dafür das er weiter schläft und das er sicher ist. Am ende laufen wir alle zu den Autos.
Hardin und wir anderen laufen nochmal rein und setzten uns an einen Tisch. "Also, auf was können wir uns einstellen nach dem Schulende?" Fragt Hardin und trinkt sein Blut. "Studium." Sagt Conan und Hardin nickt.
DU LIEST GERADE
The Alchemist One Love Two Hearts
FantasyNach dem Conan nicht mehr am Leben ist muss Landon zusehen wie er zurecht kommt. Es gibt viel zu tun und dennoch es anders als gedacht. Viele Fragen sind noch offen und vieles muss getan werden damit alles wieder seinen geordneten weg geht, doch Co...