9-Rahan

54 7 0
                                    


Heute ist das erste mal das wir Conan wiedersehen. Er ist immer noch Therapie und jetzt sind Sechs Wochen vergangen seit dem wir ihn das erste mal gesehen. Dieses mal kommt Grayson und seine Frau mit, die haben kaum glauben können das Conan lebt und jetzt sind sie natürlich angespannt. 

Kenneth kam uns besuchen und bat darum das wir mit Conan mal Kleidung kaufen gehen und ihn ausstatten da er sich oft unwohlfühlt und es wohl helfen würde, würde er sich in seiner eigenen Kleidung sehen. 

Damit haben wir ausgemacht das Kenneth ihn zu uns bringt und wir ihn nach dem Wochenende zurück in die Klinik fahren. 

Wir haben seinen Freunden bescheid gesagt das Conan lebt, Lion hat es aus den Schuhen gehauen und sein Großvater musst Kenneth anrufen damit er es glaubt. 

Jetzt warten wir vor der Mall und warten auf Conan. Er sollte bald kommen zusammen mit Kenneth. Ich blicke Marlowe an, er sitzt im Schatten und hat ein Hemd und eine dunkel Hose an und wartet einfach. 

Als ein SUV vor uns hält winkt Kenneth bloß und Conan steigt aus. Er wirkt nicht so glücklich und Grayson sieht ihn an. "Komm mit Junge." Sagt Jocelyn und nimm die Hand von Conan und wir gehen mit ihr rein in die Mall. 

Sie geht mit ihm zu einem Herren Friseur. Conan wird von einem Mann betreut, er schneidet ihm die Haare und macht auch sein Gesicht wieder schön. 

Sobald das geklärt ist, zahlt Grayson. Wir gehe zu einem Nagelstudio wo eine Dame sich um Conan kümmert und seine Hände und Füße wieder lebendig macht. 

Nach dem geht es direkt weiter. Jocelyn lässt sich kaum stoppen, sie schleift Conan dann zu einem Laden für Herren Bekleidung. Sie nimmt sich einen Korb und kauft Socken ein, Unterhosen und andere Dinge die Conan braucht. 

Conan nickt nur oder schüttelt den Kopf und dann geht es schon weiter. Ich sehe ihn an und als wir in einem Drogeriemarkt stehen nimmt er sich die Sachen die er braucht und Jocelyn hält einfach den Korb auf und lächelt. 

Wir laufen zu einem weiteren Laden für Herrenkleidung und somit geht es los. Jocelyn fängt an mit Conan durch die Regale zu sehen und er sucht sich die Dinge, die er braucht und haben möchte. 

Wir folgen einfach und ich schaue genauer hin und Conan sucht meist Schlichte Farben aus. Als wir ganz oben angekommen sind sucht sich Conan einen Rucksack aus und wirkt unsicher. Ich nehme den anderen Rucksack und tausche die beiden aus und wir gehen weiter. 

Nach dem bezahlen laufen wir zu den Toiletten und Conan nimmt ein paar Klamotten und ich laufe mit ihm zu den Toiletten und er verschwindet in einer und ich warte einfach bis er fertig ist und wir die anderen Klamotten in die Tüte stecken und er sich dann die Hände wäscht und wir zu den anderen zurück laufen. 

Marlowe lächelt und wir laufen weiter und kaufen einen Koffer sowie Bücher für ihn. Er bekommt ein Handy und Kopfhörer damit er nicht ausgeschlossen ist aus der Gesellschaft. 

Sobald wir das haben, geht es weiter. Jocelyn lässt sich gar nicht erst entmutigen und zieht Conan weiter, Herrenschneider stattet ihn mit Drei Anzügen aus, dann gibt es noch einen Koffer wo wir die ganzen Tüten reinpacken und so geht es weiter bis wir beim Essen sind. 

Conan schweigt und wir essen in ruhe das was wir beim Koreaner auf den Grill legen. Essen können wir nicht immer alles aber manchmal geht es wirklich gut. 

Während des Essen sieht Conan nur wenig auf. Ich sehe in seinen Schoß wo er ein Zettel festhält. Ich nehme ihm den Zettel ab und öffne ihn. "Wo willst du es hinhaben?" Frage ich und er sieht mich an. "Auf meine Rippen, Rechts." Sagt er und damit nicke ich. 

The Alchemist One Love Two HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt