15-Conan

63 8 0
                                    


Ich sitze im Auto und starre einfach nach vorne auf die Lehne des Sitzes meines Vordermannes. Es ist wie ein Jahr zuvor. Ich muss fliehen und dieses mal konnte ich mich nicht vorbereiten.

Damals habe ich mich nicht hilflos gefühlt, jetzt schon. Dieses mal weiß ich nicht wo ich hin muss oder was genau sie dieses mal wollen. Ich weiß auch nicht was der Plan ist oder wie lang es dieses mal dauert. 

Ich weiß nur das dieses mal die Elben nicht mitmischen sondern nur die Vampire Jagen und mich macht das Nervös. Ich habe mit keinem mehr gesprochen seit dem Nick in mein Zimmer gekommen ist und mir sagte das ich packen soll und zwar sofort. 

Dann kamen Zwei Männer und haben mich mitgenommen. Jetzt sitze ich im Auto und weiß nicht wohin es geht, wie die beiden Herren heißen oder sonst was. Ich fühle mich alleingelassen und Hilflos. 

Mein Blick geht aus dem Fenster, wir fahren seit Zwei Stunden und es scheint kein Ende zu geben. Ich würde gern wissen wohin es geht aber mir sagt keiner etwas. Das Radio läuft zwar um diese grausame Stille zu überbrücken, aber derzeit empfinde ich die Musik eher als Lärmbelästigung anstatt sie schön zu finden oder angenehm. 

Wir biegen auf einen Feldweg ab und dann rumpelt es und ich mache mir langsam wirklich sorgen ob der Fahrer überhaupt den Führerschein gemacht hat oder ob die Stadt kein Geld hat um mal diesen Weg ein wenig aufzubessern. Zumindest die ganz schlimmen Schlaglöcher könnten sie ja raus machen. 

Als wir parken, drückt der Fahrer auf die Bremse. "Du fährst wie ein besoffener." Beschwert sich der Beifahrer beim Fahrer und steigt aus. Er öffnet mir die Tür und der Fahrer holt meine Sachen. 

Wir laufen zu einem riesigen Landhaus. Es sieht ein wenig verwahrlost aus, aber mit ein wenig Gartenarbeit und Handwerklichem Geschick wird das ganz schnell wieder ein gemütliches Landhaus. 

Als der Beifahrer den Türklopfer benutzt öffnet sich die Tür Quietschend. "Kann ich helfen?" Fragt ein Mann. "Wir sollen hier Conan Doyle abliefern." Der Mann lächelt. "Ja, geben sie mir seine Sachen. Conan darf reinkommen sie müssen draußen bleiben. Der Herr mag keine großen Ansammlungen von Personen." Sagt der Mann, der deutlich älter ist als ich dachte. 

Die Herren geben ihm die Sachen und nicken mir zu. Ich blicke ihnen kurz nach und werde dann reingelassen. 

Das Haus ist von drinnen auch leicht veraltet und ich sehe mich um. Ein Staubsauger würde nicht schaden. 

Ich sehe nach oben und blicke einen Mann an der Jünger wirkt als der Mann der die Tür aufgemacht hat. "Willkommen Conan. Wundere dich nicht das ich ein Vampir bin, ich tue dir nichts. Da du noch in Therapie bist, habe ich mir ein paar Aufgaben für dich überlegt. Mein Butler ist ein wenig betagt und schafft nicht mehr alles an diesem Haus in Schacht zu halten weshalb du ihm helfen wirst. Ich weiß das du gern draußen bist und auch gut mit Holz und anderen Dingen umgehen kannst, weshalb du von meinem Butler Aufgaben bekommst. Mich wirst du nur wenig sehen, aber du siehst ja wie alt das Haus ist, somit werdet ihr beiden ein gutes Team abgeben. Dann zeige ich dir dein Zimmer und dann kannst du direkt anfangen."

Ich wollte meine Sachen nehmen aber der Butler geht nur die Treppen nach oben mit meinem Koffer. Na schön, dann eben nicht. 

Ich folge beiden Herren und dann bekomme ich mein Zimmer gezeigt. Es ist wirklich hübsch und zu meiner Überraschung sehr Ordentlich und sauber. "Das Bad ist die Rechte Tür." Sagt der Hausbesitzer. "Dann wird dir Hamilton alles erklären. Und Hamilton, ich will Abends wissen wie es sich gemacht hat." Der Butler nickt und damit geht der Mann. 

"Du wirst im Haus anfangen. Der Garten ist vorerst weniger das Problem. Zuerst werden wir die Schäden beseitigen. Dann geht es weiter. Morgens um Acht Uhr geht es los, um Sieben gibt es Frühstück für dich. Mittags um eins gibt es Mittagessen und um Sieben Uhr Abends wirst du Abendessen. Um halb Neun ist Bettruhe, das wirst du brauchen da du viel zu tun haben wirst. 

The Alchemist One Love Two HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt