Sommerferien. Ich habe mich halbiert weil ich kaum was gegessen habe, dafür habe ich versucht das Chaos zu beherrschen was nicht gut Funktioniert hat. Ich sitze neben Percy und Erian. Wir alle haben uns verändert und wir alle haben beschlossen Landon zu besuchen.
Leise sitzen wir im Auto und ich warte einfach. Godric habe ich noch nicht gesehen. Nach dem Sex ist viel passiert, wir haben den Tag nur noch im Bett verbracht und am nächsten Tag haben wir aufgeräumt und dann kam alles schlag auf schlag.
Als wir beim Palast halten steigen wir aus und laufen rein. Arden und Carlisle wissen nicht das wir kommen, aber wir wollen keine Rücksicht mehr nehmen.
Wir haben lange genug gewartet und ich will endlich mit ihm reden. Marlowe haben wir dazu bekommen zu reden, auch wenn er im Internat war und in seinen Laborieren war. Er lächelte leicht und der Rektor sprach auch mit uns.
Doch jetzt ist Landon dran, wir sehen uns alle gegenseitig an und dann knocken wir die Wachen aus und rennen rein, da ich einmal hier war weiß ich wo Landon sein Zimmer ist. Wir rennen durch die Gänge und dann stehen wir vor seinem Zimmer.
Leise öffne ich die Tür und Landon ist nicht drin, aber man merkt das es sein Zimmer ist. Man sieht Zwei Bilder von Conan und die Flagge von Conans Sarg hängt gerahmt an der Wand. Ein Strauß Gelber und Roter Rosen steht auf dem Tisch.
Leise schließen wir die Tür und laufen durch den Palast und versuchen nicht erwischt zu werden. Doch das ist nicht so leicht wenn überall wachen umher laufen.
Doch ich lächle und laufe dann an der Wand entlang und sehe mich um. Die anderen folgen mir und dann stehen wir im Kerker. Wir sehen uns um doch Landon ist auch nicht hier, "dann ist er in der Kuppel oder im Garten." Sagt Finnegan und wir nicken und krabbeln durch eine Luke zum Garten aber hier ist kein Landon.
Somit laufen wir zum Eingang der Kuppel wo er ebenfalls nicht ist. "Dann im Thronsaal." Sagt Percy und wir nicken und stürmen zur Tür und da sitzt Landon. Er sieht uns geschockt an, "gefunden, würde ich mal sagen." Gibt Erian von sich.
Ich laufe zu Landon und packe ihn am Arm. "Auf geht es, wir gehen jetzt mal an die Luft." Sage ich aber er versucht sich zu wehren. "Du hörst mir jetzt verdammt gut zu sonst verliere ich meine Geduld mit dir. Wir haben jetzt Sechs Wochen nichts von dir gehört und dir deinen heiligen Frieden gelassen. Wir haben Conan genauso verloren wie du und wir stehen das als eine Familie durch, also bewegst du dich jetzt oder ich sorge dafür das du auf ewig auf diesem Scheiß Sessel sitzen wirst und nur noch Frauen um dich hast!"
Damit packe ich ihn und wir laufen nach draußen, ich beachte nicht mal seine Familie. Nur kurz sehe ich zu Arden und Carlisle. "Wartet ihr auf eine Extraeinladung oder was stimmt nicht mit euch?" Frage ich und damit rennen sie uns eilig nach.
Wir laufen nach draußen und ich ziehe Landon hinter mir her bis wir im Auto sitzen und dann fahren wir los. Wir sind mit mehreren Autos gefahren und fahren zu einem Lebensmittelgeschäft. Ich schleife Landon hinter mir her in den Laden und dann nicken wir und fangen an ein paar Sachen zu kaufen.
Nach dem Einkaufen geht es in den Park und dort legen wir eine Decke hin und ich hocke mich auf die Decke und Landon setzt sich neben mich. "Ihr seht alle beschissen aus." Sagt er und ich sehe ihn an, "du bist jetzt auch nicht der schönste, so wie du aussiehst. Wir alle trauern auf unsere Art aber das was du machst ist es mit dir selber auszumachen und bestimmt machst du dir nur Vorwürfe." Sage ich und die meisten nicken.
"Wir haben auch geschwiegen weil wir keine Worte gefunden haben aber jetzt wird es an der Zeit langsam darüber zu reden. Wir vermissen ihn auch und wenn ich daran denke wegen diesem Piercing das er hat, irgendwo ist es lustig aber ich musste dann immer an euch denken wie wir uns angestellt haben." Erklärt Percy und Finnegan lacht.
DU LIEST GERADE
The Alchemist One Love Two Hearts
FantasyNach dem Conan nicht mehr am Leben ist muss Landon zusehen wie er zurecht kommt. Es gibt viel zu tun und dennoch es anders als gedacht. Viele Fragen sind noch offen und vieles muss getan werden damit alles wieder seinen geordneten weg geht, doch Co...