28-Marlowe

58 8 0
                                    


Wir sehen zu der Stelle wo gerade noch Conan und die anderen waren. Godric sieht die Stelle an und sieht aus wie geschlagen. "Er ist da einfach rein." Sagt er und wirkt völlig fertig. Marlin windet sich aus den Armen von seinem Vater und rennt zu der Stelle und stellt sich genau dahin wo Conan über uns war. 

"Er ist verschwunden Papa." Sagt Marlin und hält sein Flugzeug fest in der Hand. Aspin eilt zu ihm und nimmt seinen Jungen auf den Arm. "Ja, er ist verschwunden und ich weiß nicht wie das passieren konnte." Sagt er zu seinem Jungen und gibt ihm einen Kuss auf den Kopf.

"Ich habe das ja kommen sehen." Sagt Kenneth und steht auf. "Wollen sie nicht langsam die Wahrheit sagen?" Fragt er die leiblichen Eltern von Conan, doch diese sind geschockt und kriegen kein Ton raus. "Ihr wundert euch wieso Conan in der Zeit springen kann, es ist leicht. Es hängt an der Familie der Mutter, diese haben das Gen für Zeitreisen in sich aber eigentlich nur die weiblichen. 

Die Mutter von Conan hat es ihrem Sohn übertragen und jetzt kommt der Witz der ganzen Sache und auch der Grund wieso Marlowe es nicht mal wusste. Diese nette Dame die eigentlich die Mutter von Conan ist, ist in Wirklichkeit seine Tante. 

Sie hat eine Schwester und zwar eine Zwillingsschwester. Diese hat das Zeitreisen Gen in sich und lebt glücklich in ihrer Welt. Aber fangen wir von vorne an. 

Conans Vater sollte die eigentliche Mutter von Conan heiraten, aber die beiden fanden einfach keinen Draht zueinander und dann hat er die Jüngere Schwester genommen, sie haben geheiratet und lebten Glücklich bis die Sache mit einem eigenen Baby nicht so klappen wollte. Die nette Dame hier kann keine eigenen Kinder bekommen also half die ältere Schwester aus. Da die beiden sich aber zum verwechseln ähnlich gesehen haben, konnte selbst Marlowe in seiner Gestallt als Geist die beiden nicht auseinanderhalten. 

Damals traf man die Abmachung das die leibliche Mutter die Füße still hält und Conan dann bei der Tante und seinem Vater aufwächst. Tja, dann kam aber Marlowe und sie schickten Conan weg, dass passte seiner Mutter gar nicht und sie wollte ihren Jungen zu sich holen das wurde aber brutal ausgeschlossen. Irgendwann war Conan zu alt und dann mit Siebzehn sprang er durch die Zeit. 

Im großen und ganzen ist Conan's Vater sein Vater aber die leibliche Mutter ist die Zeit. Die nette Dame die auf den Namen Melisande hört hat ihren Sohn zu sich geholt und seine Freunde gleich mit, deshalb hat Conan angefangen zu schweben und manche haben eine Stimme wahrgenommen andere nicht. Melisande lebt zum Teil hier und zum Teil in einer Parallel Dimension. Dort ist die Zeit viel langsamer wie hier und ihre Söhne und ihr Mann verbringen in dieser Dimension meist die Ferien, hier leben sie nur wenn die Kinder in die Schule gehen oder ähnliches. Die Zeit ist wie der Tod und die Liebe, man kann sie nicht töten weshalb man Conan auch nicht töten kann. Ich hoffe jetzt habt ihr verstanden das es völlig unmöglich ist Conan umzubringen. Er kann sterben aber das wird sehr lange dauern." Erklärt Kenneth und alle sehen die Eltern von Conan an. 

"Wie konntet ihr das nur tun?" Fragt Conans Opa und seine Eltern sehen ihn an. "Hätten wir gewusst was alles passiert hätten wir es anders versucht. Conan ist nicht mein Sohn und er ist ein Alptraum, schaut euch an was er alles getan hat, in was für Probleme er seine Freunde und Familie gebracht hat und das er seinen Tod vorgetäuscht hat ist ja wohl die Kirsche auf der Sahne." Beschwer sie seine Mutter. 

Wir alle sehen die beiden an, der Mann packt seine Frau, "gehen wir. Das ist nicht mehr unser Problem. Soll sich seine eigentliche Mutter damit rumschlagen, sie wollten ihn haben, sie kann ihn behalten. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir eine Leihmutter besorgt oder einen Hund adoptiert." Sagt der Mann und damit gehen sie aus dem Thronsaal raus. 

Wir alle sehen ihnen nach und Marlin sieht seinen Vater an. Aspin drückt seinen Sohn enger an sich. Kenneth lächelt und dann sehen wir uns alle an, die Tür springt auf und ein Mann kommt rein. "Ich komme ja pünktlich." Sagt er und alle erstarren. 

The Alchemist One Love Two HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt