Kapitel 3 | 🏡 🧚🏻♂️
Ich hatte mir ein paar Klamotten rausgesucht, die mir passten und die ich schön fand. Ich glaube, jetzt würde alles besser werden... ich würde Villeicht sogar Freunde finden, oder meine Eltern kennenlernen. Ich zog mir eines der Kleider an, die ich rausgepickt hatte. Es war grün und ging mir bis kurz unter die Knie, und es war erstaunlich gemütlich.
Dazu musste ich Schuhe anziehen, ich glaub mit diesen Schuhen werde ich noch so einige Male auf die Nase fliegen... sie waren auch grün und von dem farbton auf das Kleid abgestimmt.
Als ich fertig war, ging ich mit den Klamotten die ich mir rausgesucht hatte wieder vor die Tür, an der die gute Fee gewartet hatte. Sie begann auch dierekt mir ein paar Dinge zu erklären: ,,Also, schöne Sachen hast du dir rausgesucht, den Rest an Sachen die du brauchst, also Schulzeug, Kosmetiksachen und so weiter, hab ich dir in dein Zimmer bringen lassen. Vorerst bist du alleine in deinem Zimmer, aber nächste Woche holen wir 4 VK's von der Insel, 2 davon kommen dann zu dir ins Zimmer wenn dich das nicht stört. Dein Stundenplan ist auch auf deinem Zimmer, sowie eine Karte des Geländes und andere Sachen..." nach einer Weile von ihrem Gerede, dem ich nur mit halbem Ohr lauschte, da ich die große, überwältigende Schule begutachtete. Es war wirklich sehr schön hier. Fast wäre ich in die gute Fee reingelaufen, als sie plötzlich vor einer Zimmertür zum stehen kam. Leicht lächelte ich sie an. Dann drückte sie mir mit den Worten: ,,Viel Spaß noch" einen Schlüssel in die Hand und ging.
Das Zimmer war wirklich groß, es gab 3 Betten, und neben jedem einzelnen gab es einen Schreibtisch, einen Schrank, einen Nachttisch und eine Tür zu einem Bad. Jeder hatte sein eigenes. In der mitte des Raumes stand ein Großer runder Tisch mit 8 Stühlen. Auf einem der Betten lagen ein ganzer Haufen Sachen, ich schätze das musste dann mein Bett sein. Mein Bett stand etwas abseits von der Wand mit dem Fenster, mit dem Kopf an der anderen Wand. Daneben war die Tür zu meinem Badezimmer, und rechts neben dem Bett stand mein Nachttisch. In der Ecke Stand ein großer Schrank, und unter dem Fenster ein Schreibtisch, darauf lagen meine Schulsachen. In meiner Ecke war alles in grüntönen gehalten, während die anderen beiden in lila und blau Tönen waren. Wenn ich aus dem Fenster sah, dann konnte ich das Turnierfeld und den angrenzenden Wald sehen. Nachdem ich mir meine Sachen angesehen hatte, schnappte ich mir die Karte des Geländes und ging nach draußen...(Ich hab euch nach Bildern gesucht, wie das Zeug aussieht dass sie bekommen hat, von den Klamotten werde ich jedesmal ein Bild einfügen)
(Schminksachen, die sie eher selten verwendfn wird, nicht das ihr denkt dass sie sich jz immer mit 10 Tonnen Schminke voll klatscht)
(Duschzeug & Hautpflege)
(Zahnbürste)
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|
FanfictionHope ist die Tochter von Rapunzel und Eugene Flizherbert. Sie wurde mit neun Jahren entführt und im Wald zurückgelassen. 7 Jahre lebte sie im Wald, ohne Erinnerungen an ihr Leben vor dem Wald, ganz allein, auf der Suche nach einem Weg aus dem Wald h...