Chapter 18 | 🤔❓

1.3K 49 18
                                    

Kapitel 18 | 🤔❓

Nach einer Weile stand ich auf und zog mich um damit wir alle zum Abend gehen konnten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer Weile stand ich auf und zog mich um damit wir alle zum Abend gehen konnten.  Ich zog mir ein leichtes, hellrosanes Schulterfreies Kleid an. ES sah vielleicht nicht gsnz so aus, aber ich liebte es, denn es war unglaublich gemütlich. Evie lockte mir die Haare, was deutlich lange dauerte und ich verstand noch immer nicht warum sie das unbedingt tun wollte. Meine Haare gingen mir jetzt nurnoch bis zu den Kniekehlen, aber ich fand Evie's Werk wirklich wunderschön.

Wir gingen runter zum Essen, Lonnie würde erst später kommen weil sie noch Hausaufgaben hatte und Jane saß in letzter Zeit zu oft an einem Tisch mit  Kotz, und Mia war für diese Woche nach Hause zu ihren Eltern gefahren da ihr Bruder krank war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen runter zum Essen, Lonnie würde erst später kommen weil sie noch Hausaufgaben hatte und Jane saß in letzter Zeit zu oft an einem Tisch mit  Kotz, und Mia war für diese Woche nach Hause zu ihren Eltern gefahren da ihr Bruder krank war. Ben aß mit seinen Eltern und Doug war noch immer in der Bibliothek um Bücher zu sortieren. Also hatte ich eigentlich niemanden neben dem ich Sitzen konnte. Aber diese Entscheidung wurde mir schnell von Mal abgenommen, die mich mit sich zu ihrem Tisch zog, an dem auch schon Evie, Carlos und Jay saßen. Mal drüvkte mich neben Carlos und ich stellte mein Essen vor mir ab, während ich den Kopf etwas sank, damit man nicht sah wie ich leicht rot wurde.

Was allerdings auch dazu führte dass ich nicht sah wie Carlos ebenfalls etwas rot wurdd und so tat als wäre der Wald hinter der Wiese auf der wir aßen unglaublich interessant.
Dann kam plötzlich ein großer schwarzhaariger Typ auf unseren Tisch zu und packte mich am Arm. „Hey Hope. Ich bin Marvin. Bist du dir sicher dass du nicht mit mir an einfm Tisch sitzen willst, anstatt mit denen." abwertend sah er die VK's an, als Carlos plötzlich seinen Arm um meine Hüfte schlang und mich etwas zu ihm hinzog. Überall begann es wieder zu kribbeln... als ich Carlos ansah blickte er etwas wütend zu diesem Marvin hoch. „Sie bleibt." sagte er mit festem Ton. Etwas überrascht sah ich zwischen Carlos und Marvin hin und her. Ich wollte ziemlich sicher genau hier sitzen bleiben. Etwas beängstigend war dieser Marvin ja schon... aber irgendwie fühlte ich micht trotzdem sicher.
„HA! Du weißt wohl nicht wer ich bin, lass mich dich aufklären. Ich bin der Sohn von Jasmine, und Hope kommt mit mir." er wollte mich mitziehen, aber Carlos hielt mich immernoch mit seinem Arm umschlungen und schlug seine Hand weg. „Und ich bin der Sohn von CRUELLA DE VIL." sagte er und drehte das Messer in seiter Hand geschickt um. Er sah Marvin böse an, und auf seinem Gesicht zeichneten sich die Züge von Angst, dann schwirrte er ab und Carlos ließ mich los und nahm sein Messer wieder normal in die Hand und aß lächelnd weiter. Geschockt sahen wir ihn an. Ich kannte ihn noch nicht lange, aber das war doch nicht mehr ganz normal für Carlos oder?

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt