Kapitel 8 | 🏫 👑
Control ~ Halsey
Carlos De Vil POV
,,I'm rotten to the core, rotten to the core..."
Ich sang leise den Refrain des Liedes vor mich hin, während ich mit den Händen in den Hosentaschen durch die vermüllten Straßen der Insel lief. Bei einer Frau in dreckigen verlumpten Klamotten und einem Korb voller grüner, nicht ganz verfaulten Äpfel ließ ich einen der Äpfel mitgehen. Damit sie es nicht bemerkte, steckte ich den Apfel schnell unter meine Jacke und aß ihn erst, als ich um die nächste Ecke verschwunden war. Ich wusste dass man nicht klauen und stehlen sollte, denn das machte mich zu einem Dieb, aber ich musste stehlen, versteht ihr? Einerseits, weil meine Mutter von mir erwartet dass ich durch und durch böse bin, und andererseits, weil ich sonst verhungern würde. Ich frag mich was die Leute sich gedacht haben als sie uns hier auf die Insel geschickt haben. Dass wir alle hier schön leben und uns respektvoll behandeln? Nein, niemals. Hier denkt JEDER nur an sich selbst, wie sollte es auch anders sein? Jedes Kind hier wird von Bösewichten großgezogen, und die lehren einem nicht Anstand und Nächstenliebe. Nein, sie behandeln uns wie den letzten Dreck. Vorallem meine Mutter. Nicht einmal in meinem ganzen Leben hatte sie mich respektiert, oder mir gesagt dass sie mich lieb hat. Aber das... das tut jetzt nichts zur Sache.Als ich in das verdreckte, mit Müll zugeschüttete ,Gebäude' eintrat, in dem meine Mutter, Die böse Königin, Jafar und Maleficent, und von dem her auch Mal, Evie, Jay und ich lebten eintrat, stiegen mir sofort die vier ekelhaften Gerüche in die Nase. Der Geruch von altem Öl und verrostetem Metall, das Makeup von Evie und der bösen Königin, irgendein Schwefel von den Zaubertränken die Maleficent versucht zu brauen, und der verfaulte Geruch von Hundefellen und fake Leder meiner Mutter. ,,Carlos!" rief meine Mum mich.
Ich beeilte mich die Treppen hoch zu kommen, und dabei jede morsche Stufe auszulassen, die einbrechen würde.
Oben waren sie alle, die drei Jugendlichen und die vier Bösewichte.
Maleficent begann direkt zu sprechen als ich durch die ,Tür' in den Raum kam.
„Kinder, ihr wurdet an einer neuen Schule angekommen. In Auradon. Und ihr werdet mir den Zauberstab der Guten Fee holen."
Eine neue Schule... in Auradon? Ich schätze mal dass wir nicht länger hier auf der Insel leben mussten. Das war sehr gut, ich freute mich, was ich natürlich nicht zeigte.
Dann sprach Mal. „Mum, da ist alles voll mit pinken perfekten Prinzessin?!"
„Und wundervollen Prinzen!" ich glaube ihr könnt euch denken von wem das kam. Ich blieb still, bis jetzt. ,, Naja, Villeicht ist es dort garnicht soo schlimm...aber wir können in große Schwierigkeiten bekommen wenn rauskommt dass wir den Zauberstab klauen sollen."
,,Aber Carlos, es gibt Hunde in Auradon"
„OH nein ICH gehe NICHT"
Wenn es Hunde in Auradon gibt, WIESO sind die dann bitte alle noch am Leben?Naja, Ev hatte uns dann doch überzeugt mitzukommen. Ich rannte so schnell es ging mit meinen Sachen ins Auto, meine Mum wollte dass ich bleibe weil ich ihre Schuhe putzen sollte... darauf kann ich verzichten. Jay fing im Auto erstmal an alles was in seiner Nähe war in irgendwelchen Taschen seiner Klamotten zu verstauen, und Evie textete Mal mit schönen Prinzen zu. Ich aß was von diesem komischen Zeugs das es da gab, und ich kann euch sagen, sowas leckeres hatte ich nich NIE in meinem Leben gegessen.
,,Hey Bro, guck dir das an! Es schmeckt salzig, wie Nüsse, aber süß wie keine Ahnung was!"
Jay's Begeisterung für keine Ahnung was das ist hielt sich in Grenzen, aber ich stopfte mir soviel wie möglich und ein bisschen mehr davon in den Mund. Hey?! Wer weiß ob ich das je wieder bekomm!
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|
FanfictionHope ist die Tochter von Rapunzel und Eugene Flizherbert. Sie wurde mit neun Jahren entführt und im Wald zurückgelassen. 7 Jahre lebte sie im Wald, ohne Erinnerungen an ihr Leben vor dem Wald, ganz allein, auf der Suche nach einem Weg aus dem Wald h...