Kapitel 21 | 🔁🔀
//////////////;)\\\\\\\\\\\\\\
Und damit war es quasi zu Ende.
Noch am selben Tag packte ich meine Sachen und zog in ein anderes Zimmer. Ich durfte sogar den Unterricht wechseln, da ich Benehmen und Anstand für Anfänger anscheinend nicht brauchte. Ich wechselte in eine Art Musikunterricht, in dem sie mir helfen würden meine Stimme zu verbessern, da Ben das anscheinend der guten Fee mitgeteilt hatte. Außerdem gab sie mir die Erlaubnis eine ,Band' zu gründen wenn ich das wollte. Wir würden dann auch Konzerte und sowas geben dürfen, allerdings könnte das noch dauern weil ich so ziemlich keine musikalischen Leute kannte.Als ich am späten Abend mein neues Zimmer betrat sah ich mich erstmal in dem großen Raum um. Er war genauso aufgebaut wie mein altes Zimmer, drei Ecken mit Betten & Co.
Allerdings stand hier eine Art Musikstudio drin.
Sie hatten eine Art mini Bühne mit einem Schlagzeug und einem Mikrofon, außerdem stand daneben ein Keyboard.
Auf den beiden Betten saßen zwei Jungs in meinem Alter.
Der eine hatte Kopfhörer an die er zur Seite schob als er bemerkte dass ich das Zimmer betrat. Er hatte braunes wuscheliges Hasr und braune Augen, er war etwa so groß wie ich und hatte klassisch einen braunen Hoodie mit der Aufschrift „Music is the good part of life" und eine schwarze Jogging Hose an. Seine Ecke war ziemlich neutral gehalten, ziemlich braun und schwarz. Außerdem hatte er einen kleinen weißen Hund bei sich.
Der zweite Junge hatte hüftlanges glänzendes dunkelbraunes Haar und fast schwarze Augen. Er hatte einen Computer auf dem Schoß und sah ebenfalls in meine Richtung. Er hatte einen beigen Hoodie mit einer Musiknote drauf an und eine graue Jogging Hose an. Seine Ecke war beige und grau gehalten, was seinem Kleidungsstil entsprach.
Alles in allem wirkten die beiden ziemlich nett und entspannt auf mich, ich denke mit den beiden werde ich gut auskommen.
„Hallo" sagte ich unsicher. Ich wusste nicht wie sie auf mich reagieren würden, weshalb ich ziemlich unsicher war.
„Hi, ich bin Matheo und das da ist Liam. Schön das du hier bist." der kurzhaarige sah mich grinsend an. Okay, Matheo, nett, Liam, keine Ahnung. Notiert.
Sein Hund bellte kurz und Matheo vervollständigte sich schnell. „Und das da ist Charlie."
„Ich bin Liam, wie er gesagt hat." auch er lächelte leicht. Okay, mit den beiden werde ich auf jeden Fall klarkommen.
„Ich bin Hope."
Ich nahm meine Sachen und setzte mich auf mein Bett, meine Ecke war in Olivgrün gehalten und gefiel mir sehr gut. Da es schon spät war fiel ich direkt auf mein Bett und schlief ein. Ich hörte noch wie Matheo lachte und aufstand um mich zuzudecken, bis ich komplett abgedriftet war.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|
FanfictionHope ist die Tochter von Rapunzel und Eugene Flizherbert. Sie wurde mit neun Jahren entführt und im Wald zurückgelassen. 7 Jahre lebte sie im Wald, ohne Erinnerungen an ihr Leben vor dem Wald, ganz allein, auf der Suche nach einem Weg aus dem Wald h...