Chapter 19 | 🤭📚

1.2K 39 5
                                    

Kapitel 19 | 🤭📚

Die Restliche Zeit am Tisch schwiegen wir, es war tatsächlich eine ziemlich komische Situation gewesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Restliche Zeit am Tisch schwiegen wir, es war tatsächlich eine ziemlich komische Situation gewesen. Ich wollte in dem Moment einfach nur aus dieser Stille raus. Sie war unangenehm und drückend. Und dann viel es mir siedend heiß ein.
Ich musste mehr über die Geschichte meiner Eltern erfahren, ich musste jedes noch so kleine Detail beachten. Und vorallem musste ich das so schnell wie möglich tun.
Denn ich musste näheres zu meiner Magie rausginden, weil ich mir sicher war, dass ER. zurückkommen wird. Stärker. Viel stärker.

„Ähn, ich muss los, ich geh in die Bibliothek, bis nachher irgendwann."
Ich verabschiedete mich und stand schnell auf.
Ich brachte den Rest meines Essens weg, also eigentlich so gut wie alles, da ich kaum etwas gegessen hatte. Ich nahm mir noch schnell einen Apfel und machte mich dann auf den Weg in die Bibliothek.

Ich durchschritt die verschiedenen Regale, fand aber nur die normal nacherzählten Märchen in dem Märchenbuch. Als ich etwas in den hinteren Teil der Bibliothek ging, sprang mir ein Buch ins Auge. Märchen und ihre unerzählten Einzelheiten
Es war relativ weit oben, also musste ich mich auf die Zehenspitzen stellen und es erreichen zu können.
Als ich es allerdings herausziehen wollte machte es ein komisches klick-Geräusch und ein Teil des Regals sprang zur Seite. Es war wie eine Geheimtür, ich lief hindurch und kam in einen großen Raum. An den Wänden waren haufenweise Bücherregale, in der Mitte stand ein großer runder Tisch mit acht Sesseln drum herum. Es roch nach Büchern, ich liebte den Geruch, er wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich sah mich um und merkte direkt dass ich in einem geheimen Raum war. Es war ziemlich Staubig, und in den Bücherregalen waren Bücher die anscheinend auf Märchen spezialisiert waren, ich musste dringend wieder kommen und mich genauer umsehen...

—————————————-

Etwas kurz und nur ein kleiner Übergang, aber ich wollte trotzdem etwas hochladen :)

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt