Kapitel 23 | 😳😅
Hope POV
Als ich aufwachte hörte ich zwei Stimmen, die definitiv nicht zu Evie und Mal passten. Zu erst war ich verwirrt, aber dann erinnerte ich mich wieder an gestern Abend.
Ich hatte meine Augen noch immer geschlossen und lauschte den beiden Stimmen der Jungs.
„Meinst du sie ist nett?"
„Ich denke schon dass wir mit ihr klar kommen werden. Sie sieht okay aus."
„Sollen wir sie wecken?"
„Weiß nicht. Wir haben heute frei und Frühstück ist erst in einer Stunde. Außerdem sah sie gestern extrem müde sus, sie ist direkt eingeschlafen."
„Du hast recht."Ich schlief tatsächlich nochmal ein, wachte aber ein paar Minuten später von etwas auf, das mit voller Wucht auf mich drauf sprang und bellte.
Ich schrie auf und schreckte hoch, aber es war nur der kleine Hund von Matheo.
„Na, bist du wach?"
Mein Kopf schnellte von dem kleinen Hund hoch und ich starrte direkt in Matheos Gesicht, welcher ein paar Zentimeter von mir entfernt im Schneidersitz auf meinem Bett saß.
Ganz ehrlich, WAS zur Hölle, macht dieser Typ da auf meinem Bett? Auf MEINEM Bett??? Neh so geht das nicht.
Ich gab ihm nur einen kleinen Stups gegen die Brust, aber er verlor an Gleichgewicht, kippte rückwärts von meinem Bett und landete in dem großen Kissenhaufen dahinter.
Man hörte noch ein leises „Ouch." von einem in Kissen vergrabenen Matheo.
Und dann begann ich zu lachen, mein ernster Blick verschwand von einem Moment auf den anderen und ich hörte garnicht mehr auf zu lachen.
Liam auf seinem Bett und ich hatten also erstmal den Lachflash unseres Lebens, während Matheo uns nur komplett emotionslos anstarrte.
Wir bemerken vor lauter lachen aber das durchgehende, immer lauter werdende klopfen an unserer Tür nicht, bis sie einfach aufging und vier traurig aussehende und eine sehr verwirrte Gestalt zeigte.
Als ich mich wieder eingekriegt hatte sah ich die fünf Leute an, reagierte aber nur auf einen.
„Hey Ben! Komm rein ich erklärs dir. Oder warte- wir sehn uns beim Frühstück oder so, ich hab noch was zu erledigen, tschau." und damit machte ich eine Handbewegung um zu signalisieren dass er die Türe schließen sollte, allerdings kam, anscheinend durch meine Bewegung, ein Windzug auf der die Tür mit Schwung zuknallte. Verdutzt starrten die beiden Jungs mich an, und ich starrte die Tür an.
„Volllllllllll cooooooool wie geht das?"
„Ich hab keine Ahnung"
„Das heißt du hast Magie und du weißt nichts über sie? Wow" Sagte Liam.
Ich nickte nur, und fing dann an zu erklären wovon ich wusste das ich es konnte.
„Also meine Haare leuchten wenn ich singe und wenn ich will dann wachsen dann auch Rosen. Außerdem fangen meine Haare manchmal an zu glühen, kommt auf die Situation an. Mehr weiß ich noch nicht."
„Cool! Das müssen wir rausfinden, vielleicht wirst du der nächste große Superhero und wir werden deine Sidekicks!!!!" fing Matheo an zu reden, merkte dann aber recht bald was für einen kack er redete und kratzte sich verlegen im Nacken.
„Naja, vielleicht auch nicht" er grinste wieder verlegen und setzte sich auf sein Bett.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|
FanfictionHope ist die Tochter von Rapunzel und Eugene Flizherbert. Sie wurde mit neun Jahren entführt und im Wald zurückgelassen. 7 Jahre lebte sie im Wald, ohne Erinnerungen an ihr Leben vor dem Wald, ganz allein, auf der Suche nach einem Weg aus dem Wald h...