Kapitel 32 | 🎸🎤
Carlos De Vil POV„Bist du sicher? Was wenn sie nicht will..."
„Sie wird wollen, und jetzt stell dich nicht so an, geh schon!"Ich hatte Evie gefragt was ich tun kann um dieses Gefühl loszuwerden, aber sie hat nur gesagt dass das nicht wirklich möglich war. Das heißt soviel wie ich muss mich damit abfinden... aber jetzt soll ich sie auf ein date einladen!
„Los jetzt Carlos! Hope ist wunderbar, ich kann mir niemanden vorstellen der besser für dich wäre, aber wenn du dich nicht beeilst dann hast du schon so gut wie verloren!"
„Huh?"
„Na, du bist ganz bestimmt nicht der Einzige Junge der Interesse an Hope hat! Sie ist unglaublich schön und dazu hat sie einen tollen Charakter... und wenn sie und die Assassins so weiter machen dann ist sie bald eine Berühmtheit! Streng dich gefälligst an!"
Und damit schob sie mich einfach aus dem Zimmer. Ich seufzte... ich hatte keine Chance.... es führte kein Weg vorbei.
Uff ich sollte echt nicht so ein Drama daraus machen... ich meine... das schlimmste was sie sagen konnte war nein, oder nicht?Gedankenversunken lief ich weiter durch die Gänge in Richtung Musikraum. Ich wusste nicht genau wo sie war, aber die Wahrscheinlichkeit war ziemlich hoch dass ich sie dort finden würde. Hope hatte unglaublich viel zu tun. Das beeindruckt mich ziemlich... ich meine, sie kommt hier her... macht das alles zum ersten Mal und bekommt Musik, Schule und Freunde auf einmal in den Griff...
Ich kam vor dem großen Musikraum an, den eigentlich niemanden außer den Assassins nutzt.
Ich öffnete die Tür und sah dass Hope da alleine auf einer Couch in der Mitte saß und Gitarre spielte. Sie saß mit dem Rücken zu mir gedreht, deshalb sah sie mich nicht. Sie spielte ein wirklich schönes Lied... ich wollte sie nicht unterbrechen, also blieb ich stehen und hörte ihr zu...Hope's POV
Ich war mal wieder im Musikraum. Diesmal war jch alleine, ich hatte nicht wirklich vor für das Konzert zu üben. Ich wollte nur mal wieder etwas vor mich hin singen und abschalten... zu viel Stress...
Ich sang eins der Lieder die ich nicht für unser neues Album geschrieben hatte.
" Three nights at the motel
Under streetlights
In the city of palms
Call me what you want, when you want, if you want
And you can call me names if you call me up
Three nights at the motel
Under streetlights
In the city of palms
Call me what you want, when you want, if you want
And you can call me names if you call me up
Feel like the least of all your problems
You can reach me if you wanna
Stay up tonight
Stay up at night
Green lights in your body language
Seems like you could use a little
Company from me
But if you got everything
Figured out like you say
Don't waste a minute
Don't wait a minute
It's only a matter of time
For you (ou), to (oo)
Tell me now
'Cause I've been up for
I've been up for
Three nights at the motel
Under streetlights
In the city of palms
Call me what you want, when you want, if you want (want)
And you can call me names if you call me up (call me up)
Three nights at the motel
Under streetlights
In the city of palms
Call me what you want, when you want, if you want
And you can call me names if you call me up
I can't fix each and all your problems
I'm no good with names and faces
She sent me naked pictures
From her neck down to the waist
I get my feelings involved
She stopped returnin' my calls
Flaws turned into walls and barricades
And I'm too fucked on and over both ways
And now every long day is a bad one
I can't make you call or make you stay
Or take you off the pedestal
So I get lost in modern music watchin' movies
Talkin' to the walls in my room
Walkin' through the halls in my head
Just tryna make sure it all makes sense
I ain't made of money
Maybe someday you could take it from me
I'm up too late
Thinkin' bout you
In MIA for
Three nights at the motel
Under streetlights
In the city of palms
Call me what you want, when you want, if you want (want)
And you can call me names if you call me up (call me up)
Three nights at the motel
Under streetlights
In the city of palms
Call me what you want, when you want, if you want
And you can call me names if you call me up
(Ooh)"Als ich fertig war hörte ich ein Räuspern hinter mir. Ich drehte mich ruckartig um, und vor mir stand Carlos. Er grinste sein süßes Grinsen. Ich klopfte auffordernd neben mich auf die Couch. Er kam auf mich zu und setzte sich ein paar Zentimeter zu nah neben mich. Als er das bemerkte rutschte er etwas zur Seite und ich glaubte fast einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen zu sehen.
Der Musikraum war groß und wunderschön. Er war wie eine Art Arena gehalten, kreisförmig. Der Boden und die Wände waren aus hellem Holz und an einer Hälfte des Raumes bestand die Wand nur aus Fenstern. Der Raum hatte verschiedene Ebenen. Es waren drei. An einer Seite gab es eine Art Bühne mit Mikros, einem Klavier, drei hohen Stühlen und einem Schlagzeug. In der Mitte des Raums waren zwei dunkelrote Sofas und ein hölzerner Tisch. Es gab unzählige Instrumente im ganzen Raum verteilt, sowie ein großer schwarzer Flügel . An der Seite standen ein Getränkeautomat und eine Kaffeemaschine. Der Musikraum hatte ein eigenes Badezimmer und Fußbodenheizung. Was den Raum so beeindruckend machte, war die extrem hohe Decke mit dem großen Kronleuchter. Wir, die Assassins hatte gestern Abend noch ein Gespräch mit der guten Fee, sie hatte uns den gesamten Raum überlassen, da er von niemandem sonst genutzt wurde. Es wurde ein Schild an der Tür angebracht, "the Assassins" stsnd darauf... ich liebte den Raum.
Ich sah Carlos erwartungsvoll an, er sah so aus als wollte er irgendwas sagen, als würde er innerlich mit sich selbst kämpfen.
"Carlos?"
"Öhm... ichwolltedichfragenobdumitmiraufeindstegehstbitte"
Er redete nicht nur viel zu schnell, er nuschelte auch noch.
"Was?"
Er holte tief Luft.
"Ich wollte dich fragen... ob du mit mir auf ein Date gehst..."—————————————————
Wie alt schätzt ihr mich eigentlich?
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|
FanfictionHope ist die Tochter von Rapunzel und Eugene Flizherbert. Sie wurde mit neun Jahren entführt und im Wald zurückgelassen. 7 Jahre lebte sie im Wald, ohne Erinnerungen an ihr Leben vor dem Wald, ganz allein, auf der Suche nach einem Weg aus dem Wald h...