Chapter 6 | 🤔🤗

1.9K 56 2
                                    

Kapitel 6 | 🤔🤗

———————————————A/N:Ich wollte nur Bescheid geben, dass die nächsten Kapitel Villeicht ein bisschen depressiv werden, weil ich grade in einer ziemlichen Trauerphase bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


———————————————
A/N:
Ich wollte nur Bescheid geben, dass die nächsten Kapitel Villeicht ein bisschen depressiv werden, weil ich grade in einer ziemlichen Trauerphase bin. Ich will aber dennoch weiterschreiben.
———————————————
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, musste ich feststellen dass ich in meinem Leben noch nie so gut geschlafen hatte. Keine Rückenschmerzen und kein Dreck im Gesicht, weder Stöcke noch irgendwelche Insekten hatten sich in meinen Haaren verfangen, daran konnte ich mich gewöhnen.
Also allein schon das Bett könnte mich überzeugen hier zu bleiben. Ich stand auf und zog mich an. (Kleid oben) ich kämmte noch „kurz" meine Haare durch und schaute dann auf den Plan den ich bekommen hatte. Ich hatte einen Plan für alle Termine und Aktivitäten bei denen ich auftauchen sollte, und eben einen Stundenplan. ,Benehmen und Anstand für Anfänger' das hatte ich jeden Tag, ich schätze mal ein neues Fach. Aber für diese Woche sieht das alles ein bisschen anders aus, erstens weil wir die ersten drei Tage sowieso frei haben, und zweitens weil ich noch ziemlich viele Leute treffen muss. Mein Plan für heute sah genau so aus:
Montag:
9:30-11:00: treffen mit dem Prinzen
11:00-12:30: Mittagspause
12:35-14:00: treffen mit Miss. Timson in der Bibliothek
14:00-16:00: frei
16:15-18:00 trffen mit der guten Fee
18:30-20:00 Abendessen
Ab 22:00 Uhr ist es den Schülern untersagt ihre Zimmer zu verlassen.

Gut, dass hieß  ich machte mich jetzt auf den Weg um den ,Prinzen' zu finden. Toll, ich wusste weder wie er heißt, noch wie er aussieht, noch wo er ist. Also machte ich mich  auf den Weg um jemanden zu finden der weiß wo ich ihn finden kann. Allerdings hatte sich das schnell geklärt, da ich als ich aus meinem Zimmer marschierte, dierekt in seine Arme lief. Woran ich ihn erkannte?  Weiß ich auch nicht, er sah einfach nach einem Prinz aus. Allerdings gab es da noch etwas anderes dass mich viel mehr interessierte. Ich kannte ihn, und ich erinnerte mich an ihn.

Erinnerung
,,Ben, Ben guck mal!"
„Was denn Hope? Ui ein Schmetterling!"
Der Schmetterling landete auf der Nase des kleinen blonden Mädchens, die musste kichern, dann sah die zu ihrem besten Freund Ben hoch, der ein gutes Stück größer war als sie.
,,Beeeeen"
„Was denn Hope?"
„Ben, versprichst du mir dass du mich nicht vergisst wenn du später mal König wirst?"
„Versprochen! Weißt du, wenn ich König werde und du auch hier in Auradon bist, dann verspreche ich dir dass du meine Königliche Beraterin wirst."
„Was ist das Ben?"
„Das ist die Person die dem König am nächsten steht, nach seiner Königin. Dad hat auch eine Königliche Beraterin, sie hilft ihm Entscheidungen zu treffen und ohne ihre Zustimmung kann der König auch keine Anweisungen geben."
„Gut, dass mach ich"
Der kleine Junge tippte sie an und rannte weg.
,,Du bist!"

Erinnerung ende

,,Ben?" fragte ich ziemlich verwirrt, aber ich war auch überglücklich, denn dass war die erste Erinnerung von früher die ich wieder bekam.
„Hope! Du bist es wirklich ! Ich konnte es fast nicht glauben als die Leute mir erzählten dass du wieder da bist!" mit diesen Worten schloss er mich in die Arme.
Okay, dass hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Ich erinnerte mich an Ben! Ich bin mit meinen Eltern immer in ihr Königreich gefahren um Ben und seine Familie zu besuchen. Das wusste ich noch!
Ben war damals mein bester Freund. Ob ich immernoch seine Königliche Beraterin sein sollte? Ach Quatsch, er kannte mich wahrscheinlich kaum noch.

„Komm mit, ich zeig dir das Gelände und erklär dir ein paar Dinge. Also hier ist die Bibliothek.......
.......wir feiern ein paar kleinere und größere Feste über das Jahr verteilt......................hier sind die meisten Klassenräume..................im 3 Wochen ist meine Krönung........."
~Zeitsprung, eine Stunde~
Ben hatte mir den ganzen Campus gefühlt zweimal gezeigt, und er hat mir viel über das Königreich beigebracht, sowie die wichtigsten Dinge die ich hier wissen musste. Ben hatte mir auch einiges über Freundschaft erzählt, und er war auch ziemlich interessiert an meinem Leben im Wald.
„Naja... ähm, Hope, würdest du eigentlich immernoch mein Königlicher Berater sein wollen?"
Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich darauf antworten sollte.... ich mein, ich muss mich erst mal an all das hier gewöhnen, es ist nicht einfach sich  hier einzugewöhnen, und sich auf das Leben hier einzustellen...
„Naja, Ben, weißt du, das alles hier ist neu für mich, ich hab eben erst meine Erinnerungen an dich zurück bekommen, ich bin es nicht gewohnt hier zu leben und ich kenn mich hier nicht aus... aber ich wäre wirklich gerne an deiner Seite wenn du König wirst, weil ich dich dabei wirklich sehr gerne unterstützen will..."
„Ich weiß was, du bist einfach als meine beste Freundin an meiner Seite, und wenn du willst, nur wenn du willst kannst du meine königliche Beraterin werden wenn du dich hier eingelebt hast, und dafür lasse ich dir so viel Zeit wie du möchtest, okay?"
„Danke Ben"
„Gerne"

—————————————-
839 Wörter

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt