Kapitel 12 | 🌟💡
Zusammen mit Evie ging ich dann nach draußen vor die Schule in den Hof. Dort waren vor ungefähr zwei Stunden auch die VKs angekommen. Die gute Fee wartete schon am Rand des Hofes, ich winkte ihr und lächelte leicht. Evie zog ich mit mir. Nach 5 Minuten Wartezeit kam eine hellblaue Limousine auf den Hof gefahren. Dierekt öffnete sich die Tür und eine Junge Frau mit schulterlangen braunen Haaren und graßgrünen Augen trat aus dem Auto. Sie hatte ein klassisches lilafarbenes Kleid an. Hinter ihr stolperte ein braunhaariger Mann aus dem Auto, ich hatte seine Haselnussbraune Augen geerbt. Sie beide sahen sich um, und als ihr Blick auf mich viel, liefen Sie schnell auf mich zu und schlossen mich in eine warme Umarmung . Ich fühlte mich unglaublich wohl, und plötzlich kam alles wieder. Jede einzelne Erinnerungen an früher, an meine Kindheit kam wieder hoch und ich glaube, ich war noch nie so glücklich.
Erinnerungen
„Mummy, schau!" ein kleines Mädchen mit langen honigblonden Haaren übergab ihrer Mutter stolz ein selbstgemaltes Bild. Darauf waren ein großer Mann, eine Frau, ein kleines Mädchen und ein Chamelion zu sehen. Eine glückliche Familie.
„Fang mich Papi!" das kleine Mädchen schlug ihren Vater ab und rannte weg, über die große Wiese des Schlossgartens. „Na warte kleine!" Ihr Vater jagte ihr nach, die kleinen Füße des Mädchens stolperten über die Wiese, und sie lag mitten im Graß. Gerade als sie aufstehen wollte, hatte sie ihr Vater gefangen und kitzelte sie kräftig durch.
„Gut Nacht Schatz"
„Nein Mummy, erzählst du mir noch eine Geschichte?"
„Nagut, was möchtest du hören?"
„Die Geschichte von dir und Daddy!"
„Okay"
~~Geschichte ende~~
„Daddy erzählt die Geschichte anders als du Mummy"
„Haha, Daddy lügt"
Die Frau gab ihrer Tochter einen Stups auf die Nase und machte ihr Nachtlicht an.
„Schlaf jetzt"„Daddyyyyyy"
„Ja Schatz?"
„Wann sind wir endlich daa?"
„Noch drei Lieder"„Mummy wie lange noch?"
„Es dauert so lange wie es dauert. Ben wird dir nicht weglaufen."„Wer bist du?"
„Ich bin Tanger, und ich werde dich jetzt mitnehmen."
„Warum?"
„Weil wenn ich deine Magie nicht haben darf, dann soll sie keiner haben!"
„Willst du denn nicht teilen? Mummy sagt wir sollen immer mit allen Menschen teilen."
„Teilen? Nein!"
Und dann durde alles Schwarz.Erinnerungen ende
Ich quietsche nach Luft und sofort ließen meine Eltern mich los. Sie hatten beide Tränen in den Augen. Ich sah rüber zu Evie. Sie lächelte mich traurig an. Sofort ging ich zu ihr und umarmte sie. Sie tat mir so leid, ihre Familie hatte sie anders behandelt...
Ich ließ sie los und ging dann mit ihr zu meinen Eltern. „Mum, Dad, dass ist Evie Queen. Sie ist vorher erst mit ihren Freunden hier her gekommen und sie wohnt mit mir in einem Zimmer."
„Hallo Evie."
Meine Eltern mochten Evie sehr, dass sah ich. Es machte mich unglaublich froh, denn ich denke Evie wird eine sehr gute Freundin von mir werden, und meine Eltern beurteilten sie nicht nach ihren Eltern.——————————————
Soll ich mal einen größeren Zeitsprung machen oder wollt ihr das lieber nicht? Weil ich finde das passt nicht so ganz zu der Geschichte wenn ich einen mach, aber ich wollte eich mal fragen was ihr davon haltet❤️
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|
FanfictionHope ist die Tochter von Rapunzel und Eugene Flizherbert. Sie wurde mit neun Jahren entführt und im Wald zurückgelassen. 7 Jahre lebte sie im Wald, ohne Erinnerungen an ihr Leben vor dem Wald, ganz allein, auf der Suche nach einem Weg aus dem Wald h...