Kapitel 30 | 🛸⚾️
Ich saß auf einer Bank und dachte über einen neuen Song nach... es war eine Woche vergangen seitdem wir unser erstes Konzert hatten. Die Leute waren anscheinend ziemlich begeistert von unserer Musik, wir konnten allerdings auch nicht wissen dass unser Auftritt live übertragen wurde... Wir hatte unglaublich viele Abonnenten auf unserem Instagram Profil bekommen. Instagram, das war so eine Sache... Max hatte Stunden gebraucht um mir zu erklären wie das ganze Technik Zeug funktioniert.
——
„Wir brauchen jetzt einen Benutzernamen für dich. Am besten irgendwas mit deinem Namen drin. Wenn man nach deinem Nutzernamen sucht dann kann man dein Profil finden. Wie wär's mit... shiny_hope ?"
„ Nimm doch hopetheassassin oder so"
„Okay"
——
„Und jetzt kannst du da Bilder posten und Leuten folgen und sowas. Schau hier ist mein Profil...."
——Naja, ich komm klar damit.
Ich beobachtete eine Weile lang die Leute die über die Wiese liefen, teilweise in Gruppen oder nur zu zweit oder allein. Aber nach einiger Zeit fiel mir wieder der in rot, schwarz, weiß gekleidete Junge mit dem kleinen braunen Hund auf, der diesem einen Ball warf und diese Aktion immer wieder wiederholte. Aufmerksam beobachtete ich seine preziesen Bewegungen, wobei ich nicht bemerkte wie sich ein blauhaariges Mädchen zu mir setzte.
„Hey Hope."
„Hope?"
„Öhm... Hooope?"
„Hey!!"
Weiterhin starrte ich Carlos an. Es war so komisch... als wäre mein Kopf komplett leergefegt und nur noch er wäre darin vorhanden. Plötzlich wurde meine Sicht aber von einer ziemlich dämlich grinsenden Evie unterbrochen, die sich direkt vor mich hinstellte. Ich hatte garnicht bemerkt wie sie herkam....
„Uhm, hey Evie"
„So so... also immernoch Carlos hm... ich dachte schon fast einer von den Assassins hat sich dich gekrallt. Ich hab übrigens seit fünf Minuten versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen, aber du warst viel zu abgelenkt von deinem Carlos."
„Oh"
Ich kratzte mich verlegen im Nacken...
Ja, meine Gedanken waren tatsächlich nurnoch bei Carlos.... er machte mich verrückt.
Ich war schonwieder komplett in Gedanken versunken, als Evie plötzlich anfing zu winken und zu schreien, sodass ich vor Schreck von meiner Bank fiel...Carlos POV
Hope... eigentlich wollte ich es erst nicht wahrhaben und einfach ignorieren, aber ich war tatsächlich total verknallt in das blonde Mädchen... die anderen haben gesagt ich muss es ihr sagen, aber so leicht ist das nichtmal...
Ich war mit Dude draußen um einen klaren Kopf zu bekommen, aber irgendwie waren da viel zu viele Dinge die mich beschäftigten...
Einerseits war ich durchgehend daran zu versuchen einen theoretischen Weg zu finden um Hope zu sagen was ich fühle, aber da war noch was...
meine Mum. Ich wusste dass sie wahrscheinlich komplett wütend auf mich war und dass ich es besser vermeiden sollte ihr je wieder unter die Augen zu treten, aber da gab es noch eine Sache...
ich hatte keinen Vater. Nie. Ich hatte meine Mum nie danach gefragt, ich hatte zu viel Angst. Aber irgendwo müsste ich doch eigentlich einen Vater haben.
Aber zu erst muss ich mich um Hope kümmern... sie ist grade am wichtigsten. Vielleicht... vielleicht hab ich ja irgendwann mal die Chance jemanden nach ihm zu fragen....
„HEY CARLOS! CAAAAARLOS HIER DRÜBENNN"
Evie. Ich erschreckte mich höllisch als sie plötzlich schrie, und vielleicht, nur vielleicht.... ja, gut, ich erschreckte mich so heftig, dass ich über meine eigenen Füße stolperte und im Graß landete.
Als ich dann zu Evie rübergelaufen kam, erkannte ich wie noch jemand neben der Bank auf dem Boden lag und das ganze wahrscheinlich nicht so lustig fand. Es war Hope. Evie lachte sich kaputt, während ich sie nur dezent genervt ansah, und Hope mit verschrenkten Armen und zu Schlitzen geformten Augen zu Evie hoch starrte die sich grade noch auf den Beinen halten konnte weil sie so lachen musste.
Plötzlich sprang Hope auf und schnappte sich ihr Notizbuch. Ihr Gesichtsausdruck hatte sich von jetzt auf gleich komplett verändert, sie grinste und ihre Augen leuchteten. Ich konnte nicht anders, ich musste lächeln. Dieses Lächeln verschwand allerdings schnell wieder, und zwar als Hope begann wegzurennen. Sie schrie noch irgendwas von einem Songtext und dem Musikraum, und dass sie uns beim Essen sehen würde. Überrascht sah ich ihr hinterher.
„Naja, wolltest du was bestimmtes von mir?" damit drehte ich mich von der rennenden Hope weg, zu Evie, die genauso verblüfft hinter Hope hersah.
„Hm? Oh, nein nein, brauchst du noch irgendwas?"
„Ja, kannst du mir eventuell ne neue Jacke machen? Mach sie ähnlich wie die hier wenn's geht."
„Ähm, klar, aber wofür brauchst du noch eine Jacke, die ist doch noch ganz?"
„Erklär ich dir später, ich muss los, ich hab noch was zu tun."
„Englisch?"
Ich seufzte, „das auch"Hope POV
Eigentlich wollte ich nicht so schnell weglaufen, aber mir kam endlich eine neue Melodie für einen Song. Hatte ich das Sommerfest schon erwähnt? Es findet ein paar Tage nach der Cotillion (ich hab das deutsche Wort für diese party vergessen, sorry)
statt, ich denke wir beenden damit den Sommer, aber was ich eigentlich sagen wollte: the assassins werden auftreten, und zwar mit neuen Songs, und die müssen geschrieben, gespielt und geprobt werden. Im großen und ganzen war das alles ziemlich stressig, anstrengend und zeitraubend, aber ich liebte es. Dieses Gefühl da auf der Bühne zu stehen... es gab kaum etwas das dieses Gefühl übertreffen konnte.Ich rannte in den Musikraum, es war ein 10 Minuten Weg von draußen bis hier, und ich bin ihn komplett gesprintet. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie ich da stand. Jup, verschwitzt, ausgepowert und die Hände auf die Knie gestützt. Aber- ich grinste.
Im Raum waren Max und Liam. Sie wollten jetzt schon seit 4 Tagen dass ich ihnen einen neuen Song schreibe, jetzt hatte ich endlich was.
"Starships!"
"Raumschiffe? Was ist denn los Hope?"
"Starships! Der neue Song." Ich grinste sie an, die Hände in die Hüften gestemmt. Man sah mir nichtmehr an dass ich gerade einen richtigen Sprint hingelegt hatte.
"Uhm... okay? Sing mal! Gitarre oder Keyboard?"
"Äh- keine Ahnung, aber der Song wird gut! Wir brauchen Schlagzeug, DJ und E-Gitarre! Eigentlich alle, aber egal!"
" ich hol mal den Rest..."Nachdem Max endlich die anderen aufgetrieben hatte, hatte ich ihnen den Song und ihre ungefähre Aufgabe beschrieben. Eben das was ich mir unter ,starships' vorstellte.
Und dann konnten wir mit der Roh-Version anfangen.
"Uh, let's go to the beach, each
Let's go get away
They say, what they gonna say?
Have a drink, clink, found the bud light
Bad bitches like me is hard to come by
The patron own, let's go get it on
The zone own, yes I'm in the zone
Is it two, three? Leave a good tip
I'mma blow off my money and don't give two shits, I'm on the floor, floor
I love to dance
So give me more, more, 'til I can't stand
Get on the floor, floor
Like it's your last chance
If you want more, more
Then here I am
Starships were meant to fly
Hands up and touch the sky
Can't stop 'cause we're so high
Let's do this one more time
Starships were meant to fly
Hands up and touch the sky
Let's do this one last time
Hands up (We're higher than a motherfucker)
Bump in my hoopty-hoopty-hoop I own that
And I ain't paying my rent this month I owe that
But fuck who you want, and fuck who you like
Dance all ya life there's no end in sight
Twinkle, twinkle little star
Now everybody let me hear you say ray ray ray
Now spend all your money cause today pay day
And if you're a G, you a G-G-G
My name is Onika, you can call me Nicki
Get on the floor, floor
Like it's your last chance
If you want more, more
Then here I am
Starships were meant to fly
Hands up and touch the sky
Can't stop cause we're so high
Let's do this one more time
Starships were meant to fly
Hands up and touch the sky
Let's do this one more time
Hands up (We're higher than a motherfucker)
Starships were meant to fly
Hands up and touch the sky
Can't stop cause we're so high
Let's do this one more time
Starships were meant to fly
Hands up and touch the sky
Let's do this one last time
Hands up (We're higher than a motherfucker)""Sag mal Hope- der Text ist echt heftig, woher kommt das plötzlich?"
"Hab mich bei anderen Leuten inspirieren lassen. Aber nur weil ich einmal sowas geschrieben hab heißt das ja nicht dass ich komplett in diesen Modus übergeh. Ich denke nur- dafür könnten wir uns mal ne Choreo ausdenken, ich frag mal Evie ob sie uns für das Sommerfest Bühnen Outfits macht, sie hat mich gestern mit Ideen zugetextet."
"Klingt super!"————————————-
Heyyy sorry dass ich am Dienstag nichts hochgeladen hab, aber wir waren im Urlaub und ich hatte dort schlechtes W-lan. Dafür ist das hier etwas länger als der Rest! Findet ihr das eigentlich okay wenn ich so viel gesinge und Konzerte und Dies das einbaue? Oder nervt euch das?
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|
FanfictionHope ist die Tochter von Rapunzel und Eugene Flizherbert. Sie wurde mit neun Jahren entführt und im Wald zurückgelassen. 7 Jahre lebte sie im Wald, ohne Erinnerungen an ihr Leben vor dem Wald, ganz allein, auf der Suche nach einem Weg aus dem Wald h...