Chapter 5 | 🌟🎼

2K 55 17
                                    

Kapitel 5 | 🌟 🎼

*lied erst starten wenn ich Bescheid gebe*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*lied erst starten wenn ich Bescheid gebe*

Ich stand noch am Meer, bis die Sonne schon fast ganz untergegangen war. Ich wusste dass ich hier noch unglaublich viel zu lernen hatte. Aber ich hatte irgendeine Sehnsucht nach etwas, nur, ich wusste nicht was es war... aber in der Schule spürte ich es nicht so intensiv wie hier am Strand... ich wusste das mir irgendetwas fehlt, ich weiß, mir fehlt sehr, sehr viel in meinem Leben, wie Freunde, eine Familie, einfach ein normales Leben... und genau das macht mich traurig, es verwirrt mich so sehr... was wenn mich meine Familie nicht mag wenn sie mich treffen? Was wenn ich hier keine Freunde finde? Was wenn sie mich zurück in den Wald schicken... ich wollte nicht das es so endet! Definitiv nicht.

CARLOS DE VIL POV.

Ich stand allein am schmutzigen Strand der Insel und dachte nach. Ich sah auf Auradon und in den Sonnenuntergang, ich war verloren. Keiner schert sich um mich, ich wollte auch nicht dass mich alle anhimmeln und lieben... ich wollte nur respektiert werden... wenigstens von meiner Mutter... ich wollte vieles, aber nicht böse sein. Ich war nicht böse. Ich wollte einfach ein normales Leben haben. Meine Mutter ist nicht gerade nett zu mir, und wer mein Vater ist, dass weiß ich selbst nicht. Klar, ich hatte Jay, Evie und Mal, aber sowas wir richtige Freundschaft existiert hier auf der Insel eigentlich nicht. Eigentlich richten wir nur zusammen Unheil an, mehr nicht... eigentlich wünsche ich mir nur jemanden der mich versteht, und mich respektiert...
was ich nicht wusste, dass genau so jemand direkt gegenüber von mir in Auradon ebenfalls in den Sonnenuntergang sah...

( okay, jz ist Carlos pov. Fett geschrieben und Hopes nicht, ich hoffe ihr versteht was ich meine, sie singen jz quasi ihr lied und das swicht dann immer die szene, also er singt ne Zeile dann singt sie wieder ne Zeile, ich hoffe ihr checkt das)

Hope pov

Ich starrte immernoch in den Sonnenuntergang, und dann begann ich zu singen. Ich hatte mein eigenes kleines Lied... ich sang schon immer gerne, es gab mir das Gefühl nicht ganz so einsam zu sein...

Carlos pov

Ich begann mein Lied zu singen, ich hatte es geschrieben um einfach meine Gedanken rauslassen zu können... und außerdem sang ich wirklich sehr gerne...

(ihr könnt jz das Lied starten)

I'm going under and this time I fear there's no one to save me

This all or nothing really got a way of driving me crazy

I need somebody to heal

Somebody to know

Somebody to have

Somebody to hold

It's easy to say, but it's never the same

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt