Chapter 7 | 👭🏼👫

1.8K 52 7
                                    

Kapitel 7 | 👭👫

Okay, jetzt wurde es Zeit Freunde zu finden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Okay, jetzt wurde es Zeit Freunde zu finden...
ich stand ziemlich unbeholfen auf der großen Wiese und sah mich nach einem Tisch um an den ich mich setzen konnte. Nach kurzer Zeit sah ich einen freien Tisch im Schatten eines Baumes und setzte mich  auf die Bank. Nach kurzer Zeit kam ein großes Mädchen mit Schwarzen Haaren auf mich zu und setzte sich mir gegenüber.
,,Hi! Ich bin Lonnie. Meine Mum ist Mulan."
„Hi... ich bin-"
„Hope, ich weiß, alle reden über dich weil du gestern einfach so aus dem Wald marschiert kamst. Du bist die Tochter von Rapunzel oder?"
„Ähm, ja, ich bin Hope Flizherbert, Tochter von Rapunzel und Eugene Flizherbert."
„Cool, schön dich kennenzulernen. Erzähl mal, warum warst du solange weg?"
„Also mit 9 Jahren wurde ich gekidnappt und in den Wald verschleppt, ich konnte mich an nichts mehr erinnern, und dann hab ich 7 Jahre lang im Wald gelebt und nach einem Weg nach draußen gesucht. Und dann hab ich Auradon gefunden."
„Wow, meinst du wir können Freunde werden? Du bist so schön und so sympathisch und so stark..."
„Ja! Ich wäre sehr sehr gerne deine Freundin! Damit wärst du meine erste... nach Ben"
„Super! Das lässt sich ändern. MIA, JANE!"
Lonnie rief zwei  Mädchen zu sich, ein kleines mit kurzen braunen Haaren und einem hellblauen Kleid , und ein normal großes und eins mit schwarzen Haaren und einem gelben Kleid.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die beiden setzte sich zu uns, eine neben mich und eine neben Lonnie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die beiden setzte sich zu uns, eine neben mich und eine neben Lonnie.
„Hi, ich bin Mia, ich bin die Tochter von Schneewittchen"
„Ich bin Jane, meine Mum ist die gute Fee"
„ Hi! Ich bin Hope, meine Eltern sind Eugene und Rapunzel"
————————————-
Ich betrat die Bibliothek und sah mich um, hinter einem großen Pult saß eine dünne, etwas ältere Frau mit blonden locken. Sie sah mich lächelnd durch ihre Brille an und winkte mich zu sich.
,,Hallo Hope, ich bin Mrs. Timson. Ich bin die Bibliothekarin."
Sie hielt mir die Hand hin und ich schüttelte sie höflich. Das hatte ich von Mia gelernt, sie hatte mich in der Mittagspause mit lauter Höflichkeitsgesten und Benehmensregeln zugetextet.
„Schön sie kennenzulernen Mrs. Timson."
„Okay Hope, ich habe Doug gebeten mit dir hier ein paar Bücher rauszusuchen, damit du dich hier besser einleben kannst."
„Vielen Dank."
Ich ging zu den Sesseln in einer Ecke der Bibliothek und stellte mich vor den blonden Jungen. Ich strekte ihm die Hand hin und stellte mich vor.
„Hi, ich bin Hope"
Er zuckte zusammen und sah zu mir hoch.
„Hi, ähm, ich bin Doug, der Sohn von Seppl. Komm, wir suchen dir ein paar Bücher raus"
Doug war sehr nett, wir wurden schnell Freunde und ich ging eine Stunde später mit einem viel zu großen Stapel Bücher sus der Bibliothek in mein Zimmer. Zum Abendessen hatte ich mit Lonnie, Mia und Jane ausgemacht dass wir und an der Tür der Mensa treffen um uns dann gemeinsam Essen zu holen und einen Tisch zu suchen. Allerdings wollte ich mich vorher noch umziehen und ein bisschen in den Büchern von Doug lesen. Oh, und ich hatte in 2 Stunden noch ein Treffen mit der guten Fee. Noch irgendwas wegen den VK's....
——————————————
5 Tage später
——————————————
Ich hatte mich wirklich schon sehr gut hier eingelebt, auch wenn ich gerade mal eine Woche hier war, und wir noch garkeinen richtigen Unterricht hatten. Ben war nach der langen Zeit immernoch mein bester Freund, und ich war ihm unglaublich dankbar dafür. Immerhin ist es nicht gerade selbstverständlich dass ein werdender König einfach wieder mit einem Mädchen aus dem Wald best friends wird, nur weil sie das früher mal waren.

Allerdings standen heute die VK's an...  ich war ziemlich aufgeregt, einfach nur weil ich dann nichtmehr ganz so einsam in einem dreier Zimmer wohnen musste. Was? Es ist schon irgendwie nicht grade gesellig wenn man so allein hier drin wohnt.
ABER!!  Ganz allein bin ich nicht. Die gute Fee hatte mir Dude, das Schulmaskottchen gegeben. Ich soll mich um ihn kümmern, also ist er quasi 24/7 bei mir. Ich mochte den kleinen wirklich gerne, wenn er nicht gerade meine Schulsachen frisst- ja, die machen das wirklich! Ist nicht nur so ne Ausrede wenn man mal keine Hausaufgaben hat.

———————————————————

Also ich glaube es wird Zeit das Carlos mal seinen A*sch hier rein bewegt, oder was meint ihr?
Allerdings dürfte das noch ein Kapitel dauern bis die beiden sich das erste mal sehen. Erst kommt noch ein Kapitel aus seiner Sicht... 😅
Und danke für 200 reads !!!
747 Wörter

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt