Kapitel 17 | 👧 🗣
Als Carlos das Zimmer vierließ schlossen die Mädchen die Tür und stürzten auf mich zu. Außer Mal, sie kam normal zu mir, aber sie hatte einen interessierten Blick aufgesetzt.
„Ben hat uns erzählt du wärst in Carlos verknallt!"
„Du musst uns alles erzählen!"
„Was hatte er überhaupt hier zu suchen?"
„Was sagen deine Eltern dazu?"
„Wann hast du gemerkt das du ihn magst?"
Sofort brassellten Evie und Lonnie mit Fragen auf mich los, von denen ich keine einzige Beantworten konnte. Es war ja schön und gut dass sie mit mir darüber reden wollten, aber sie waren ja noch viel aufgeregter als ich! „Jetzt haltet doch mal die Klappe und macht das ganze langsamer damit sie auch anteorten kann!" dankbar sah ich Mal an.
„Also eigentlich weiß ich garnicht was Liebe ist und so..."Ich begann ihnen alles von vorne bis hinten zu erzählen. Immer wieder unterbrachen sie mich um ein Kommentar abzugeben, aber das war okay. Ich erzählte ihnen sogar von gestern Nacht, und warum ich mich rausschlich.
Ich war ihnen unglaublich dankbar, wir redeten bestimmt über zwei Stunden miteinander, sie erklärten mir dieses Gefühl, und ich denke ich begann endlich es ein wenig zu verstehen.
Nach einiger Zeit waren wir dann fertig mit unserem Gespräch.
„Hey Hope?" fragte Mal mich.
„Hmm?" gab ich zurück und setzte mich wieder auf, da ich mich nach dem Gespräch nach hinten auf den Rücken fallen gelassen hatte, da wir alle auf meinem Bett saßen funktionierte das super.
Ich sah sie fragend an.
„Naja, Ben hat gesagt dass sie dich beim singen erwischt hatten. Ich singe auch unglaublich gerne, knd ich wollte dich fragen, ob wir naja... was zusammen singen können? Ich hab nämlich letztens ein Lied geschrieben..."
Verunsichert sah sie mich an.
„Klar! Immer doch." ich grinste sie an und holte meine Gitarre hervor. Evie verkroch sich mit Lonnie auf ihr Bett um ihr Kleid für die Krönung zu besprechen. Mal zeigte mir einen etwas zerknitterten Zettel mit einem Liedtext drauf.
„Das sieht echt gut und interessant aus, allerdings könnten wir daran noch etwas arbeiten. Sollen wir?"
„Klar! Ich hab selbst noch nicht so richtige Verbesserungen gemacht."Wir arbeiteten ewig an dem Text, bestimmt eineinhalb Stunden, dann stand er endlich fertig in meinem Notizbuch. Sagen wir mal Liederbuch.
Wir hatten es do geschrieben dassces zwei Stimmen hatte, also dass ich etwas Text hatte und sie etwas Text, dazu hatte ich eine Melodie auf meiner Gitarre.
Ich begann die Melodie etwas vor mich hin zu spielen, dann machte ich kurz Pause und setzte dann richtig ein.„Once I was 7 years old, my mama told me, go make yourself some foes or you'll be too soft, once I was seven years old."
Begann Mal zu singen, dabei hatte sie geschlossene Augen. Ich wusste von Anfang an dass der Song mitten aus ihrem Herzen kam, und ich war unglaublich froh dass sie ihn ausgerechnet mit mir singen wollte.
„It was a big big world but we thought we were bigger, pushing each other to the limits, we were learning quicker.
By eleven stealing things and hurting other people
Never rich, so we were out to make that steady figure"
Sang ich, ich denke durch dieses Lied verstand ich ihr früheres Leben SO viel besser...
„Once I was eleven years old, my mama told me, go get myself some food or you'd be worthless, once I was eleven years old"
Sang Mal wieder den Refrain.
„I always had that dream, like my daddy before me, so I started writing songs, I started writing stories.
Something about that glory just always seemed to bore me
'Cause only those I really love will ever really know me"
Sang ich meine Strophe, ich und Mal erzählten unsere Geschichte in diesem Lied.„Once I was twenty years old, my story got told
Before the morning sun, when life was lonely
Once I was twenty years old"„I only see my goals, I don't believe in failure
'Cause I know the smallest voices, they can make it major
I got my boys with me at least those in favor
And if we don't meet before I leave, I hope I'll see you later"
Sang ich wieder die Strophe dazwischen.„Once I was twenty years old, my story got told
I was writing about everything, I saw before me
Once I was twenty years old"„Soon we'll be thirty years old, our songs have been sold
We've traveled around the world and we're still roaming
Soon we'll be thirty years old"
Sangen wir beide zusammen.„I'm still learning about life
My woman brought children for me
So I can sing them all my songs
And I can tell them stories"
Sang ich weiter.„Most of my boys are with me
Some are still out seeking glory
And some I had to leave behind
My brother I'm still sorry"
Sang Mal wieder.„Soon I'll be sixty years old, my daddy got sixty-one
Remember life and then your life becomes a better one
I made a man so happy when I wrote a letter once
I hope my children come and visit, once or twice a month
Soon I'll be sixty years old, will I think the world is cold
Or will I have a lot of children who can warm me
Soon I'll be sixty years old"
Sangen wir beide weiter„Soon I'll be sixty years old, will I think the world is cold
Or will I have a lot of children who can warm me
Soon I'll be sixty years old"
Sang wieder nur sie.„Once I was seven years old, momma told me
Go make yourself some friends or you'll be lonely
Once I was seven years old
Once I was seven years old"
Wir sangen den Schluss zusammen. Meiner Meinung nach war das Lied wirklich sehr gut.
Ich legte meine Gitarre zur Seite und Mal ging wieder zurück in ihre Ecke. Ich dachte noch etwas nach und laß dann etwas, denn bis wir zum Abendessen mussten war noch etwas Zeit.
—————————————————
Vielleicht habt ihr gemerkt dass ich am Anfang des Liedes den Text etwas verändert hab, dass liegt daran dass ich wollte dass das Lied etwas besser zur Story passt.
Ich mach das jetzt zum ersten mal,
aber bei einer Zahl von insgesamt 150 votes lade ich mein neues Kapitel hoch. (Also von allen Kapiteln insgesamt, momentan sind das 129)1063 Wörter
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|
FanfictionHope ist die Tochter von Rapunzel und Eugene Flizherbert. Sie wurde mit neun Jahren entführt und im Wald zurückgelassen. 7 Jahre lebte sie im Wald, ohne Erinnerungen an ihr Leben vor dem Wald, ganz allein, auf der Suche nach einem Weg aus dem Wald h...