Kapitel 25 | ✌🏻🎵
„Bei euch mitmachen? Wie meint ihr das?"
Verwirrt sah ich die beiden Jungs an. Ich wusste nicht ganz was sie wollten, aber do wie es aussieht war ich gut.
„Wir erklärens dir. Also, wir hatten früher mal eine Band, aber unser Sänger, der gleichzeitig unser Chef war ist ausgestiegen und ohne Sänger konnten wir nichts mehr machen. Wir könnten dich echt gebrauchen, du bist sogar besser als unser alter Sänger! Wir haber auch die Erlaubnis Konzerte zu geben, aber ohne Songs und ohne Sänger geht das nicht."
„Bitte sag ja"
Sie hatten eine Band? Bedeutete das dass sie ohne mich nicht weitermachen können? Ich meine, es wäre schon cool mal vor anderen zu singen, und dann nichtmal alleine. Eigentlich sprach nichts dagegen. Warum hatte ich dann noch nicht zugestimmt?
„Ja! Ich würde total gerne bei euch mitmachen!"
„Super! Beim Frühstück stellen wir dir die anderen vor okay? Und keine Sorge, du wirst sie locker von dir überzeugen können, du bist super!"
„Okay, ich freu mich! Ich geh mich noch umziehen und dann gehn wir frühstücken ja?"
Die beiden nickten nur und ich ging mich umziehen.Als ich mich umgezogen hatte ging ich mit Liam und Matheo nach unten zum Frühstück. Ich holte mit ein paar pancakes mit Apfelmus und Nutella. Dabei vergaß ich komplett dass ich beim Frühstück eigentlich zu Ben wollte...
Die beiden Jungs führten mich an einen Tisch der etwas weiter hinten auf der Wiese stand. Dabei mussten wir an dem Tisch der VK's vorbei, welche ich keines Blickes würdigte. Vielleicht würden sie sich wenigstens entschuldigen...
Ach nein, was denk ich denn? Ich hatte es selbst erlebt, sie waren VK's und sie wollten böse sein, außerdem wollten sie nichts mit mir zu tun haben, wahrscheinlich juckt es sie nicht im geringsten dass ich weg war.Evie's POV
Ich sah wie Hope mit den beiden Jungs aus ihrem neuen Zimmer an uns vorbei ging. Sie sah uns nichtmal mehr an, wir hatte das ja mal sowasvon verbockt. Sie war so nett zu und und so eine gute Freundin, eine der ersten die ich je hatte. Sie hatte nicht daran geglaubt das wir so böse waren wie unsere Eltern, und es interessierte die auch nicht. Und sie war eine der einzigen, wenn nicht sogar die einzige die uns einfach behandelt hatte als wären wir normal, als wären unsere Eltern nicht böse und als würde sie das auch nicht interessieren. Und wir hatten so einen wertvollen Menschen einfach achtlos weggeworfen...
Hope's POV
An dem Tisch saß ein etwas kleiner rothaariger Junge mit Haselnussbraunen Augen und vielen Sommersprossen, er hatte einen grünen hoodie und eine schwarze jeans an. Dann saßer da noch zwei identische blonde jungs. Sie hatten beide auch dunkle braune Augen. Ich denke die beiden sind Zwillinge. Der eine hatte einen rosanen und der andere einen blauen Hoodie an, beide hatten eine schwarze löchrige jeans an. Die drei sahen alle ziemlich nett aus und lächelten uns an.
Während wir Frühstückten erfuhr ich dass der rothaarige Junge Jonas und die beiden Zwillinge, (die tatsächlich Zwillinge waren), Max und Elias hießen. Max war DJ und machte Sounds, während Jonas und Matheo Gitarre spielten und Elias Keyboard spielen konnte. Liam war Schlagzeuger und ich war damit die Sängerin. Wir verstanden uns alle perfekt und machten aus dass wir und heute Mittag im Musikraum treffen würden. Ich war nun offiziell ein Teil von einer Band!
Nachdem ich aufgegessen hatte machte ich mich auf den Weg zu Ben um ihm Matheo und Liam vorzustellen. Ich lief rüber zu dem Tisch der VK's an dem er saß und begann die letzten paar Meter zu rennen.
„BEN! BEN DU WIRST ES NICHT GLAUBEN! STELL DIR VOR! ICH BIN JETZT IN EINER BAND!!" schrie ich fröhlich. Ich war total glücklich. Endlich konnte ich mal mit anderen Leuten singen.
„Das sind Matheo und Liam. Sie sind super nett und ich wette du wirst sie mögen. Matheo ist etwas laut und dämlich aber er ist toll-" Matheo unterbrach mich. „Jap, das ist richtig. Warte- ICH BIN NICHT DÄMLICH" „jaja, wo war ich? Egal ich war fertig."
„Schön euch kennenlernen zu können. Hope, warum hast du das Zimmer überhaupt gewechselt? Und warum bist du mit Jungs in einem Zimmer, das ist nicht erlaubt." „Frag das die da." ich zeigte auf die vier Jugendlichen in Lederkleidung die uns still zuhörten. „Und was das zweite angeht, sie hatten kein freies Zimmer mehr und es macht mir auch nichts aus mit den Jungs zusammen zu wohnen."
„Okay"
„Sag mal... wenn du doch jetzt in einer Band bist, kannst du dann mal was singen? Ich hab ha nicht soo viel gehört bis jetzt."
„Okay, aber nur einmal und nur eine Ausnahme."
Also begann ich den Beat auf drm Tisch zu klopfen und schloss meine Augen. Dann begann ich zu singen.
🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶
„The kisses of the sun were sweet, I didn't blink
I let it in my eyes like an exotic dream
The radio playing songs that I have never heard
I don't know what to say, oh, not another word
Just la la la la la, it goes around the world
Just la la la la la, it's all around the world
Just la la la la la, it goes around the world
Just la la la la la, it's all around the world
La la la la la, la la la la la la la
La la la la la, la la la la la la la
La la la la la, la la la la la la la
La la la la la
It's all around the world just
Just la la la la la
La la la la la
La la la la la
La la la la la
And now the night is gone, still it goes on and on
So deep inside of me, I long to set it free
I don't know what to do, just can't explain to you
I don't know what to say, oh, not another word
Just la la la la la
(La la la la la, la la la la la la la)
(La la la la la, la la la la la la la)
(La la la la la, la la la la la la la)
It's all around the world
Just la la la la la, it goes around the world
Just la la la la la, it's all around the world
Just la la la la la, it goes around the world
Just la la la la la, it's all around the world
Just la la la la la, la la la la la la la
La la la la la, la la la la la la la
La la la la la, la la la la la la la
La la la la la
It's all around the world just
(La la la la la)
(La la la la la)
(La la la la la)
(La la la la la)"Als ich die Augen wieder öffnete klatschten tatsächlich ein paar Leute die aufgestanden waren um mir zuzuhören. Ben nickte anerkennend und Matheo und Liam grinsten bis über beide Ohren. Sie wussten ganz genau dass sie sojemanden wahrscheinlich nie wieder gefunden hätten...
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|
FanfictionHope ist die Tochter von Rapunzel und Eugene Flizherbert. Sie wurde mit neun Jahren entführt und im Wald zurückgelassen. 7 Jahre lebte sie im Wald, ohne Erinnerungen an ihr Leben vor dem Wald, ganz allein, auf der Suche nach einem Weg aus dem Wald h...