Kapitel 22 | 🔙🔜
Carlos De Vil POV
Als wir wieder vom Museum zurück kamen zog ich mich um und ging an den Strand an dem ich mich gestern Nacht mit Hope verabredet hatte.
Als ich dort ankam wartete ich.
Und ich wartete.
Aber sie kam nicht.
Nagut, vielleicht war sie eingeschlafen oder so... ich ging wieder nach oben, aber auf dem Weg dorthin kam mir Evie entgegen.
„Ähm, hey Carlos, du solltest dir vielleicht mal was ansehen."
Ich eilte hinter Evie nach oben in ihren Turm. Er war nicht mehr in den drei Farben gehalten die Hope eingerichtet hatte, nein, es war alles neutral hellrosa. Aber Hope war nicht da. Ihr Bett war gemacht, ihre Sachen waren weg und auf ihrem Bett lag ein Zettel und die Rose die ich ihr letzte Nacht gegeben hatte.
Verwirrt sah ich Mal an, welche mur in Richtung des Zettels nickte. Allerdings musste sie Tränen zurückhalten, das sah ich. Evie flossen sie schon über die Wangen und Jay, welcher auch im Raum war starrte nur Schuldbewusst in die Luft.
Ich nahm den Zettel in die Hand und laß ihn mir durch:
Hallo Leute.
Ich hab mein Zimmer gewechselt, macht euch keine Sorgen- oh, ups, fast vergessen, ich bin euch egal und eine einfache Last, außerdem gehe ich euch auf die Nerven. Ich versehe nicht ganz was ich falsch gemacht habe, aber ich glaube es liegt vielleicht einfach daran das ich ein falsches Bild von euch hatte. Ich dachte ihr seit einzigartig, nett, auf eure Weise. Aber nagut, man kann sich auch mal irren.
Ein schönes Leben euch noch, ich werde euch aus dem Weg gehen und nicht mehr nerven, mit was auch immer ich das getan habe.
Passt auf dass ihr die Leute vielleicht nicht mehr so mit euren Worten verletzt,
Hope.Ich starrte den Zettel noch eine Weile an, wir hatten grade einen großen Fehler gemacht.
Sie hatte uns vertraut.
Und wir hatten solche Dinge über sie gesagt...
Es war nicht okay, aber leider war ich mir einer Sache ziemlich sicher.
„Sie wird uns das nicht verzeihen."
„Carlos es ist unsere Schuld... wir haben das gesagt und dich dazu gebracht das zu sagen..."
Versuchte Evie mich aufzubauen, aber sie hatte keine Schuld. Wir alle hatten Schuld daran das sie jetzt wahrscheinlich traurig und allein ist.
„Aber ich hab es gesagt, und daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern.Lass und morgen mal mit ihr reden..."
Eigentlich wollte ich nicht weinen. Aber irgendwie war sie mir zu wichtig...————/————
Hey! Lange nicht mehr gesehen, was?
Mögt ihr Matheo und Liam?
Wie denkt ihr entwickelt sich das Verhältnis zwischen Hope und den beiden?
Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare!
Und VIELEN VIELEN DANK FÜR 1.780 READS 😱😱
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|
FanfictionHope ist die Tochter von Rapunzel und Eugene Flizherbert. Sie wurde mit neun Jahren entführt und im Wald zurückgelassen. 7 Jahre lebte sie im Wald, ohne Erinnerungen an ihr Leben vor dem Wald, ganz allein, auf der Suche nach einem Weg aus dem Wald h...