Kapitel 13 | 👩👧🗣
Ich saß jetzt seit 2 Stunden mit meinen Eltern auf einer Wiese hinter der Schule und unterhielt mich mit ihnen. Evie saß auch dabei. Sie erklärten mir ein Haufen Zeug, ich verstand mich unglaublich gut mit ihnen. Dann kam Ben zu uns auf die Wiese, er hatte die drei anderen VKs im Schlepptau. Er lächelte uns und begrüßte meine Eltern.
„Komm Ben, nimm deine Freunde und setzt euch zu uns, dich haben wir auch schon lange nicht nehr gesehen." Meinte mein Vater.„Gerne." Ben setzte sich neben meine Eltern und Mal sich zwischen ihn und Evie. Gerade wollte sich Carlos neben meinen Vater setzen, und Jay sich neben mich, da packte Jay Carlos an der Schulter und zog ihn auf seine andere Seite, sodass er neben mir saß. Okay?
Ich war etwas angespannt, meine Eltern wussten ja nicht dass sie da quasi mit vier VKs im Graß saßen. Außerdem kribbelte schon wieder alles und mir war heiß und kalt. Ich fing leicht an zu zittern und ich wurde ganz unruhig. Ich versuchte irgendwie Bens Aufmerksamkeit zu bekommen, damit er mich aus dieser Situation rausholen konnte, denn meine Haare begannen schon wieder ganz leicht zu leuchten. Plötzlich erinnerte ich mich daran was er gesagt hatte. Ich sollte mit meiner Mutter darüber sprechen. Von der einzigen vorhandenen Lösung getrieben sprang ich auf, so schnell und plötzlich dass Carlos neben mir heftig zusammen zuckte. Alle sahen mich erwartungsvoll und verwirrt ab, aber das war jetzt unwichtig.
„Mum! Ich muss jetzt ganz dringend mit dir reden!" Ben brach in Gelächter aus als er meine Haare sah und Evie musste kichern als sie wahrscheinlich rausfand was los war. „Und worüber?" fragte mein Dad. „Nur so grob das Thema"
„Ähm..." ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich meine- ich weiß ja selber nicht was das war, deswegen packte ich meine Mum einfach am Arm und zog sie mit mir auf die andere Seite der Wiese.„Was ist los Kleines?"
Sie lächelte mich warm an und legte mir ihre Hand auf die Schulter. Und dann begann ich zu erzählen.
„Mum, weißt du, also da ist so eine Person, die hab ich heute erst kennengelernt, und gleich von Anfang an, dierekt als ich ihn gesehen hab, da hatte ich so ein ganz komisches Gefühl, und meine Haare haben dann ganz leicht angefangen zu leuchten." Ich gestikulierte wie wild mit meinen Händen, ich wollte ihr nicht sagen dass es Carlos war, aus irgendeinem Grund war mir das peinlich. Ich fing wieder an mich aufzuregen. Ich nahm das ganze unglaublich ernst, aber sie begann einfach zu lachen.
„Hope, ich glaub ich muss dir nam was erklären. Zwei Dinge. Erstens, das Gefühl das du hast, das ist Liebe. Du hast dich verknallt, das ist wie bei mir und Daddy. Du weißt ja wie das läuft, man kommt sich näher, küsst sich, kommt zusammen, macht Kinder, ABER DU DARFST NOCH KEIBE KINDER MACHEN! Erst wenn du erwachsen bist, lass dir das am besten von Evie genauer erklären, die hat Ahnung von Liebe. Und zweitens, deine Haare haben magische Kräfte. Allerdings haben sie nicht nur die die ich hatte, sondern noch mehr. Das liegt daran dass du die Kräfte von mir UND von Daddy hast, warum und welche Kräfte, dass lass ich dich mal selber herausfinden."
Ich musste das jetzt alles erstmal verarbeiten. Und ich musste mit Evie reden...————————————————-
Also ich hätte vor das jetzt erstmal ein bisschen ins schnulzige zu ziehen und danach richtig Spannung reinzubringen, meine Frage ist, ob ich der Linie der Filma so ein bisschen folgen soll, oder ob ich ganz abweichen kann? Lasst eure Meinung mal in den Kommentaren da!
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|
FanfictionHope ist die Tochter von Rapunzel und Eugene Flizherbert. Sie wurde mit neun Jahren entführt und im Wald zurückgelassen. 7 Jahre lebte sie im Wald, ohne Erinnerungen an ihr Leben vor dem Wald, ganz allein, auf der Suche nach einem Weg aus dem Wald h...