Kapitel 34 | 👗👔
Hope's POV
Als ich das hörte wurden meine Augen riesig.
Klar, ich mochte Carlos, aber ich hatte nie gedacht dass mal jemand, nein nicht jemand, dass ER mich auf ein Date einladen würde! Ich meine, CARLOS DE VIL. Ich war mir in dem Moment nicht ganz sicher wie lange ich schon dort war, aber seit dem ersten Moment hatte ich mich in ihn verknallt, und ich konnte nichtmal schnell genug handeln um dies zu verhindern, niemand konnte das.
Ich bemerkte dass ich nur mit großen Augen vor ihm saß und ihn anstarrte, aber keine Antwort gab.
Als ich das merkte, wurden meine Augen, wenn das überhaupt noch möglich war, noch größer.
Gerade wollte ich den Mund öffnen um zu antworten, da begann er hektisch zu reden und fuchtelte dabei mit seinen Händen in der Luft herum.
"Also nur wenn du willst ich meine du ich äh ich will dich nicht zwingen wahrscheinlich willst du eh nicht und du hast bestimmt viel zu tun wegen dem Sommerfest und so wie komm ich überhaupt darauf dass so ein hübsches Mädchen wie du Zeit mit mir verbringen würde..."
"CARLOS" rief ich ihm dazwischen. Mein Blick war hart und ich hielt sein Handgelenk fest damit er aufhörte wie wild herum zu fuchteln.
Dann wurde mein Blick weich und ich lächelte.
"Ja"~Zeitsprung: 30 Minuten später~
Evie's POV
Ich saß in meinem Zimmer und nähte ein paar Stoffe für ein Kleid zusammen. Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, aber Hope hat mir oft ziemlich viel geholfen. Ich war unglaublich froh dass Hope uns verziehen hatte. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wird mir schon fast schlecht...
Mein Gedanke wurde von einem lauten Krachen unterbrochen. Ich drehte mich ruckartig zur Tür um, nur um Hope dort stehen zu sehen. Völlig aufgewühlt, ich frag mich was sie hat...
"Hope, was ist los?"
"ER ICH ÄH DATE CARLOS OH GOTT"Nachdem Hope sich beruhigt hatte verstand ich endlich auch warum sie sich so aufregte. Carlos hatte sie also tatsächlich nach einem Date gefragt...
Irgendwie waren wir vier schon immer eine Art von Freunde... naja, über unsere Gefühle sprachen wir nicht viel, wenn dann holte ich mir bei Mal Rat, aber so viel half das auch nicht. Klar war Mal meine beste Freundin, das wird sich nicht ändern, aber Hope war irgendwie wie eine große und eine kleine Schwester gleichzeitig. Manchmal gab sie guten Rat, manchmal brauchte sie ihn...Ich half Hope natürlich. Ich erzählte ihr von Liebesgeschichten, ich nahm ein paar Vorschläge für ein Kleid an, und dann ließ ich sie von ihren Erfahrungen im Wald erzählen, und von denen die sie noch an die Zeit davor hatte. Währenddessen begann ich ein Kleid zu skizzieren, immerhin brauchte sie dieses schon Morgen Abend...
Ich maß noch ungefähr Taille und Brustumfang aus, und dann ließ ich sie gehen um in Ruhe arbeiten zu können. Hope und Carlos... süß.Hope Flizherbert POV
Nachdem ich zwei Stunden bei Evie verbracht hatte ging ich zu den Jungs um ihnen zu sagen dass ich morgen nicht mit ihnen üben konnte, ich gab ihnen aber noch zwei Liedtexte und Gitarrennoten die ich endlich fertig hatte damit sie damit anfangen konnten.
Die beiden Lieder hießen death bed und paradise.
Death bed hatte einen Rap part, ich wollte den Jungs überlassen wie sie diesen Aufteilen, es war ihre Sache. Paradise hatte nicht viel Text, und wäre wahrscheinlich besser für ein ganzes Orchester gedacht, aber ich ging davon aus dass wir das so auch hinbekamen.————————————————————————
Tut mir leid dass ich eine Pause machen musste! Ich war nur sehr im Stress und es geht mir einfach nicht so gut. Ich bin oft schlecht gelaunt und dementsprechend auch nicht grade schreib tauglich. Tut mir sehr leid! Leider werden die Kapitel wieder kürzer und die Updates auch unregelmäßiger, aber mir ist es lieber weiter zu schreiben als ganz aufzuhören.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|
FanfictionHope ist die Tochter von Rapunzel und Eugene Flizherbert. Sie wurde mit neun Jahren entführt und im Wald zurückgelassen. 7 Jahre lebte sie im Wald, ohne Erinnerungen an ihr Leben vor dem Wald, ganz allein, auf der Suche nach einem Weg aus dem Wald h...