A/N WICHTIG!!!

1.1K 27 3
                                    

Hey Leute,
Vielen Dank erstmal dass ihr meine Geschichte lest und mir auf meine Fragen geantwortet habt! 🥰
Und virlen Dank für das gute Feedback!
Das Ganze Motiviert mich immer total weiter zu schreiben. Ich werde meine Kapitel länger machen, und ich denke das ich jeden Dienstag ein Kapitel hochladen werde. Ich werde anfangen Kapitel vorzuschreiben um dann genug zu haben um jeden Dienstag und Donnerstag ein Kapitel hochladen kann. Wann das ganze aber zweimal Wöchentlich startet steht nich nicht fest. Natürlich bin ich manchmal motivierter zu schreiben als an anderen Tagen und werde dann vielleicht auch mal zu unbestimmter Zeit etwas hochladen. Aber jeden Dienstag werde ich auf jeden Fall etwas hochladen.

Noch zu der Länge der Kapitel:
Bis jetzt hatte ich in einem Kapitel fast immer 500-1000 Wörter, das erhöhe ich jetzt auch 1000-2000 Wörter.

Ihr könnt gerne in den Kommentaren schreiben wenn euch der Verlauf der Geschichte nicht gefällt oder wenn ihr mig bestimmten Charakteren nicht einverstanden seit, es soll euch ja gefallen. Genauso bin ich immer offen für weiteres Feedback !
Ich hoffe euch und euren Familien und Freunden geht es gut und ihr bleibt gesund!
Wenn wir Glück haben dann ist der Virus in ein paar paar Monaten weg.
Hab euch lieb!

𝚂𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎... (Carlos De Vil) | Abgebrochen|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt