Seufzend machten Camilla und ich uns auf den Weg in den Besprechungsraum der Oberstüfler.
Ryle und seine Freunde die ein Jahr über uns waren hörte man schon vom weitem und genervt verdrehte ich meine Augen.
Jack hatte ich den ganzen Tag nicht einmal gesehen und das schmerzte mich. Ich hatte keine Ahnung warum, aber seit dem Kuss, habe ich das Gefühl,dass er mir aus dem weg geht.Ich hatte es Camilla erzählt und sie hatte versucht mich auf zu muntern, was ihr deutlich missfiel.
In dem Saal angekommen setzten wir uns in die hintere Reihe, während Brooklyn und Mackkenzie sich neben Ryle und seine Freunde saßen, die eine Reihe vor uns saßen.
Brooklyn und Mackkenzie sind die Art Mädchen, die ich wirklich Weiber nenne. Sie tuen alles für die Aufmerksamkeit der Jungs und ihnen ist egal, ob sie mit der Hälfte der Schule im Bett waren.
Man hörte sie nur peinlich kichern und ich verdrehte die Augen, was sie natürlich sah und mich böse anblickte. Ich lächelte sie nur provokant an und sie drehte sich wieder um.
Seit ich sie am ersten Schultag im Bus blamiert hatte, ging sie mir aus dem Weg und beschränkte sich nur darauf mich böse anzustarren.
,,Gott, sind die peinlich", sagte Camilla so laut, dass der halbe Saal sich zu uns umdrehte, inklusive Brooklyn und Mackkenzie.
,,Ich glaube die einzigen die peinlich sind, bist du und deine tolle Freundin", zischte Brooklyn und ich lachte auf.
,,Bitte blamiere dich nicht noch mehr, als du es eh schon in diesem Outfit tust", ich deutet abfällig auf ihre Nike Leggins die bis in ihre Arschritze hoch gezogen ist und ihr bauchfreies pinkes Oberteil.
Cameron prustete los und gab mir High- Five, dass ich grinsend erwiderte.
,,Wenigstens habe ich einen Style im Gegensatz zu dir", sie sah mich spöttisch an.
,,Keine Ahnung was du unter Style verstehst, aber deiner macht jedem hier Augenkrebs", ich lächelte sie an und hatte schon wieder alle Lacher auf meiner Seite.
Genau in diesem Augenblick kam Jack in den Saal und setzte sich neben mich. Er sah mich nicht an und sofort schmiss sich Brooklyn an ihn ran. Er ignorierte sie jedoch und sie fing an zu schmollen in Hoffnung süß aus zusehen.
,,Brooklyn, du siehst aus wie mein linker Zeh, wenn du dieses Gesicht machst", lachte ich und alle prusteten los und aus dem Augenwinkel sah ich wie Jack grinste.
Mein Herz machte einen leichten Hüpfer und ich beugte mich zu ihm: ,, Ist alles in Ordnung? Du bist so abweisend".
Sein Blick wurde sofort wieder emotionslos und er drehte sich um. Ich schluckte schwer und ich spürte einen schmerzhaften Stich in meiner Brust.
,, Die Jahrgansstufenfahrt der elften Klasse wird dieses Jahr mit den zwölften stattfinden.", ich stöhnte genervt und Ryle drehte sich zu mir um und flüsterte: ,,Ich werde die ganze Zeit dein Babysitter sein.", er lehnte sich zufrieden zu mir rüber und leckte mir über die Wange.
,,Wahh. Du Ekel", zischte ich und boxte ihn. Neben mir hörte ich ein raues Lachen und ich funkelte Jack wütend an.
,, Merk ich mir", ich zeigte mit dem Finger auf ihn und er grinste.
,,Wenn der Herr und die Dame in der letzten Reihe auch mal leise währen, dann könnte ich weiter machen", Herr. Maier sah uns streng an und drehte sich dann wieder um.
Brooklyn blickte mich wütend an, da Jack mir Aufmerksamkeit schenkte und ihr nicht.
Wobei ich das Aufmerksamkeit nicht nennen würde. Jack ist seit unserem Kuss total komisch zu mir und ich habe keine Ahnung warum.
DU LIEST GERADE
✔️/ Stolen Heart
Romance,,Wie ist es hinter einer Fassade zu leben, die jeden Tag zerbrechen kann. Wie ist es in Angst und Schrecken zu leben,Sawyer?", höhnte er. ,,Du hast keine Ahnung was ich schon alles durchgemacht habe,Jack",sagte ich. Meine Stimme klang kühl und fes...