Kapitel 2

6.7K 203 271
                                    

Müde blickte ich in Ryles Gesicht. ,,Ryle geh raus aus meinem Zimmer", stöhnend rieb ich mir die Augen.
Als ich mich aufrichten wollte,merkte ich das mein Nacken verspannt ist.
,,Was zur Hölle soll die Scheiße Sawyer?"; Ryle sah wütend zu mir herunter.
Als ich aufblickte merkte ich was ihn so wütend macht.

,,FUCKK, Camilla wach schnell auf", schrie ich und rüttelte an ihren Schultern.
Sie blickte mich fragend und müde an, als sie realisierte wo wir uns befanden.
,,SCHEIßE", rief sie, sprangt auf und verschwand in ihrem Zimmer.
Ich lief vorsichtig an Ryle vorbei da die Holzplatten sehr schmal sind und kletterte hastig in mein Zimmer.

Zum Glück hatte ich mein Outfit schon den Abend zuvor hergerichtet.
Ich zog mich schnell an und rannte die Treppen herunter, schnappte mir meinen Rucksak und lief zur Haustür.
Mir war vor Nervosität schlecht, als ich sah wie Camilla aus ihrem Haus trat.
Hinter mir stand Ryle und schaute sie mit leuchtenden Augen an.
Camilla kam auf uns zu und lächelte nervös.
,,Hey. Bist du nervös", fragte sie mich obwohl ich genau wusste das sie es wusste.
,,Könnt ihr bitte aufhören so zu übertreiben?", genervt verdrehte Ryle seine Augen.
Camilla boxte ihn lachend und die beiden gingen vor zur Bushaltestelle.

Grinsend betrachtete ich mein Outfit.
Ich hatte meine Lieblingsboyfriend Hose an und dazu ein weißes Oberteil von Brandy.
Ich hatte meine Locken zu einem lockeren Dutt gebunden und zwei Strähnen rausgezogen.
Ich schminkte mich nicht viel und hatte deshalb nur Lipgloss und Mascara drauf.
Ich zupfte noch schnell an meinem Dutt, lächelte zufrieden und folgte Camilla und Ryle.

Als der Schulbus kam, stiegen wir ein und sahen viele sehr gut aussehende Jungs die alle mit Ryle befreundet waren.
Als ich mich durch die Reihen quetschte, sah ein sehr, sehr gut aussehender Junge zu mir auf
. Er hatte strahlend graue Augen und die niedlichsten Grübchen, als er mich frech anlächelte.
,,Du bist echt heiß", sagte er und schaute an mir herunter.
,,Willst du mir deinen Namen verraten", ich spürte wie Ryle sich hinter mir anspannte und als ich mich umdrehte sah ich wie er wütend den Jungen anblickte.

,,Schon gut", flüsterte ich und lächelte den jungen Fake an.
,,Tut mir Leid kein Interesse. Such die jemand anderen den du anmachen kannst"; sagte ich und hörte wie seine Freunde lachten.
Er hingegen schaute mich überrascht an und ich merkte, das ich die erste Person bin die ihm einen Korb gegeben hatte.

Als ich an ihnen vorbei ging, hörte ich zwei übertrieben geschminkte Mädchen tuscheln.
,,Habt ihr mir irgendetwas zu sagen oder traut ihr euch nicht und lästert deswegen hinter meinem Rücken?", fragte ich aggressiv und schaute sie an.
,,Nein wir fanden es nur lustig, das du dachtest das Jack jemals etwas von dir wollen würde", sagte die eine und schaute mich provozierend an.
Ich lachte laut auf: ,,Glaub mir ich bin nicht so scharf drauf ihm zu gefallen, wie du", der ganze Bus fing an zu lachen und sie lief rot an.
Selbst Jack lachte und lehnte sich vor.
Ja es stimmt er sieht gut aus sogar sehr gut, aber er ist ein Player und von denen halte ich mich fern.

An der Schule angekommen kam mit einem Schlag auch die Nervosität zurück.
Ich atmete tief ein und betrat mit Camilla den Gang für die elft Klässler. 
Als Camilla zu ihrem eigenen Spind lief, der am anderen Ende des Gangs liegt, legte sich eine Hand auf den Spind neben mir.
Als ich mich lächelnd umdrehte, blickte ich zwei graue Augen, die mir sehr bekannt vorkammen.
,,Hallo, Nachbarin", sagte Jack und räumte seelenruhig seine Sachen in seinen Spind.
,,War ja klar. Mister Vonsichselbstsoüberzeugt hat den Spind neben mir bekommen.", sagte ich und räumte meine Sachen auch in meinen Spind.
Er lachte auf und drehte sich zu mir um. ,,Ich bin nicht von mir selbst überzeugt. Ich bin verliebt in mich", überheblich grinste er mich an.

Bei seinen Worten tat ich so als würde ich mich übergeben.
,,Komm schon", sagte er und beugte sich zu mir rüber.
,,Ich weiß das du mich attraktiv findest", raunte er nah an meinem Gesicht.
Ich drehte mich um und sah ihn an und hoffte das er meinen hohen Puls nicht spürte, so nah wie wir beieinander standen.
Doch ehe ich was erwidern konnte, kam Ryle wütend auf uns zu.
Er riss Jack wütend von mir weg und knallte ihn gegen seinen Spind.

✔️/ Stolen HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt