Kapitel 27

2.4K 83 82
                                    




,,Was?", flüsterte ich zerbrechlich und sah ihn geschockt an.

Ich fühlte mich ausgelaugt und all die Lebensfreude die ich zuvor gespürt hatte war verschwunden und der altbekannte Schmerz war wieder da.

,,Du hast mich schon verstanden", zischte er wütend und ich sah zu Boden, weil ich mich schämte.

Ich schämte mich dafür, dass ich zu lasse, dass mein Vater mich vergewaltigt.

Tränen steigen in meine Augen und sie tropften auf den Boden.

,,MIT WEM HAST DU GEFICKT", brüllte Jack aggressiv und ich machte ängstlich einen Schritt zurück.

,,Mit wem hast du mich betrogen, hm? ", fragte er mich und packte fest mein Handgelenk.

,,Lass los", zischte ich schmerzerfüllt.

Hasserfüllt betrachtete er mich noch mit einem Blick und ließ mich los.

,,Verschwinde", zischte er und drehte sich um und holte meine Sachen aus seinem Zimmer.

Er schmiss sie mir entgegen und wollte sich umdrehen, doch ich hielt ihn am Arm fest.

,,Hör mir zu, Jack. Bitte", flehte ich und meine Tränen flossen über meine Wange.

Er riss sich von mir weg und zog mich am Handgelenk aggressiv die Treppe runter, sodass ich fast hinfiel.

,,Lass mich bitte los. Du tust mir weh", schluchzte ich und in meiner Brust stach es schmerzhaft.

Er schloss die Haustür auf, durch die er mich gestern noch freudig geführt hatte und schubst mich raus.

Ich torkelte nach hinten und sah ihn aus großen Augen an.

,,Lass dich nie wieder bei mir blicken", ich sah seinen Schmerz und ich schluchzte.

,,Ich habe dich nicht betrogen", flüsterte ich schwach und sah ihm fest in die Augen.

,,Du hast mir versichert, dass du Jungfrau bist, als wir in meinem Auto waren. Und jetzt erfahre ich, dass du es nicht bist, also musst du mich in dieser Zeit mit einem Hundesohn betrogen haben", zischte er und sah mich angeekelt an und dieser Blick ließ mich erschaudern.

,,Du hast keine Ahnung, Jack", zischte ich und kochend heiße Wut vermischte sich mit meinem Schmerz.

,,VON WAS HABE ICH KEINE AHNUNG SAWYER?", schrie er und ich zuckte zusammen.

,,DAS MEIN VATER MICH VERGEWALTIGT", brüllte ich zurück und schluchzte.

Er erstarrte in seiner Bewegung und sah mich ungläubig an.

,,Wen willst du verarschen, Sawyer. Ich hätte niemals gedacht, dass man so tief sinken kann, dass man so eine schlimme Lüge erzählen muss", zischte er und schloss die Tür.

Ich starrte die Tür ungläubig an und meine Tränen flossen ununterbrochen.

Er glaubt dir nicht, Sawyer. Es wir dir nie irgendjemand glauben,höhnte mein Unterbewusstsein.

Meine Augen tränten und das einzige was ich wahr nahm ist der brennende Schmerz der sich in meiner Brust breit gemacht hat.

Schluchzend setzte ich mich auf den Boden und schrie meinen ganzen Schmerz her raus und es war mir egal wer das alles hörte.

Mir war alles egal.

Jack, der Junge den ich liebte und ihm alles vertraute, glaubte mir nicht und ich fühlte mich hintergangen.

,,JACK", brüllte ich und klopfte gegen die Tür.

Er riss die Tür auf und stellte sich drohend vor mich.

✔️/ Stolen HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt