In einem fremden Bett wachte ich auf. Ich blinzelte ein paar mal und dann atmete ich erleichtert auf, als ich merkte, dass ich indem Gästezimmer von Andrew lag.
Ich hörte unten laute Stimmen, die miteinander diskutierten und seufzte, als ich eine bekannte Lache hörte, die mein Herz schneller schlagen lässt.
Müde machte ich mich auf den Weg ins Bad und führte meine Morgenroutine durch. Ich band meine Haare in einen unordentlichen Dutt und tapste dann leise die Treppe herunter.
Ich spähte ins Wohnzimmer und sah wie Andrew und Jack miteinander redeten und dabei ein Videospiel spielten.
Also reden kann man das nicht nennen. Sie schrien sich eher an.
Ich musst kurz grinsen, atmete tief ein und trat dann ins Wohnzimmer. Beide schenkten mir keine Aufmerksamkeit, da sie so ins Spiel vertieft waren.
Ich räusperte mich kurz leise und sofort lagen beide Blicke auf mir. Die einen sahen mich kurz besorgt an und die anderen blickten mich emotionslos an.
Ich schluckte und versuchte Jacks kalten Blick zu ignorieren, also lief ich in die Küche und tat erst Milch und dann Kelloggs in die Schüssel.
Plötzlich wurde mir die Packung aus der Hand gerissen und Brynne sah mich ungläubig an.
,,Das ist nicht dein Ernst oder? Nur Psychopathen machen erst Milch und dann Kelloggs rein", sagte sie und füllte ihre eigene Schüssel mit Kelloggs.
Ich lachte nur und schlürfte die Milch aus der Schüssel, ehe ich die Kelloggs aß. Brynnes Blick wurde immer ungläubiger und sie schnaubte.
,,Du bist nicht normal", seufzte sie und fing auch an zu essen. Die Jungs kamen in die Küche und ich versuchte Jack so gut wie es ging zu ignorieren.
Er unterhielt sich mit Andrew über eine Party und Andrew drehte sich dann zu uns um.
,,Kommt ihr auch zu der Party dieses Wochenende?", fragte er uns und Brynne nickte.
Erwartungsvoll sahen mich drei Augenpaare an und ich zuckte mit den Schultern.
,,Sie wird mitkommen" sagte Brynne mit fester Stimme und ich musste grinsen. Plötzlich klingelte es an der Tür und Andrew stand hastig auf um sie zu öffnen.
Camilla kam gefolgt von Ryle und Andrew in die Küche und umarmte mich und Brynne. Jack erdolchte sie mit ihren Blicken und er senkte seinen Blick.
Ryle begrüßte mich mit einer kleinen Umarmung, gab Jack einen Handschlag und die drei setzten sich ins Wohnzimmer.
Ich hatte Ryle klar gemacht, dass er Jack nicht hassen soll, indem ich ihm erklärte hatte, dass wir noch Freunde sind und uns verstehen.
Hätte ich Ryle erzählt, dass Jack mir das mit der Vergewaltigung nicht geglaubt hatte und mir sogar zweimal weg getan hatte, dann wäre Jack schon längst Tod.
Camilla wedelte mit ihren Händen vor meinem Gesicht und riss mich so aus meinen Gedanken.
,,Kommst du mit shoppen für die Party?", fragte sie mich aufgeregt und ich nickte lächelnd.
Sie quietschte laut und ich seufzte und machte mich auf den Weg in das Gästezimmer um mich umziehen.
Nach einer einer Stunde saßen wir endlich in Ryles Auto. Nach einer langen Diskussion hatte er sich bereit gestellt uns sein Auto zu leihen.
Verträumt strich ich über das Lenkrad seines neuen Jeeps und fuhr langsam die Einfahrt runter und raste auf die Straßen.
Camilla verband ihr Handy mit dem Auto und machte What Makes You Beatiful von One Direction an.
DU LIEST GERADE
✔️/ Stolen Heart
Romance,,Wie ist es hinter einer Fassade zu leben, die jeden Tag zerbrechen kann. Wie ist es in Angst und Schrecken zu leben,Sawyer?", höhnte er. ,,Du hast keine Ahnung was ich schon alles durchgemacht habe,Jack",sagte ich. Meine Stimme klang kühl und fes...