Wenn man jemanden liebt, dann verzeiht man ihm immer wieder, denn das Herz findet den Weg zurück.
Lächelnd schlug ich das Buch zu und streckte mich. Neben mir brummte Jack unzufrieden und legte sein Arm um mich um mich näher an ihn zu ziehen.
Kichernd drehte ich mich zu ihm um um sein schlafendes Gesicht zu betrachteten. Vor Freude könnte ich anfangen zu heulen, weil unsere Liebe es hier her geschafft hat.
Mein Blick fiel automatisch auf das Bild unserer Abschlussfeier und ich verfalle lächelnd in die Vergangenheit.
,,Hör auf Ryle",kreischte Camilla die sich hinter mir versteckt um meinem Bruder zu entkommen. Boshaft grinsend gehe ich einen Schritt auf die Seite und mein Bruder griff nach Camilla und hievte sie hoch.
,,Ryle ich habe ein Kleid an", kreischte sie lauter als zuvor.
Plötzlich legten sich zwei Arme um meine Taille und ich drehte mich zu Jack, der mich warm anlächelte. Meine Lippen legten sich auf seine und ich seufzte, ehe ich mich von ihm zu den Stühlen ziehen ließ.
Verschiedene Schüler wurden zur Bühne gerufen und mein Blick glitt zu meine Freunden ohne die ich nicht hier stehen würde.
Sie waren für mich da, als die Sache mit meinem Vater raus gekommen ist. Sie haben mich unterstüzt, als ich Brandon geheiratet habe.
Und jetzt bin ich endlich glücklich.Meine Augen wurden feucht, als ich dem Jungen in die Augen blickte, der mir am wichtigsten ist. Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen und jetzt weiß ich, dass wahre Liebe alles übersteht.
Nach und nach wurden meine Freunde auf die Bühne gerufen und nachdem auch ich mein Zeugniss bekommen hatte, fuhren wir alle gemeinsam ein letztes Mal zu Mccs.
Abschiede machten mich sentimental und mir floßen schon den ganzen Wge lang Tränen die Wange herrunter.
Andrew, Cameron und Camilla gehen auf das selbe College, während ich und Jack nach Boston ziehen um dort zu studieren.
Mein Herz zieht sich zusammen, denn ich werde die Personen verlassen, die mir alles bedeuten.
,,Sawyer beeil dich unser Flug", brüllte Jack plötzlich und ich schreckte aus meinen Gedanken. Schnell zog ich mich um, griff nach meinem Koffer und der Handtasche und rannte nach unten, wobei ich vor lauter Aufregung mich fast übergab.
Wir stiegen in Jacks Auto und er raste die Straßen entlang zum Flughafen. Auf dem Weg blickte ich aus dem Fenster und unterdrückte meine Tränen, als Jack neben Camillas und Andrews Auto parkte.
Wir rannten zum Gate, wo all unsere schon auf uns warteten und kamen keuchend an.
Camilla und Brynne sahen mich mit Tränen in den Augen an und Jude nahm mich in dem Arm.
,,Ich werde dich vermissen",schluchzte sie und auch Camilla und Brynne umarmten mich.
Ich trennte mich mit verheulten Augen von ihnen und umarmte meinen Bruder, der zwar nicht heulte aber sah sehr bedrückt aus.
Ich zog seinen vertrauten Duft in mich rein und umarmte auch Andrew und Cameron, die mich traurig ansahen.
,,Macht alle nicht so ein Gesicht. Spätestens an Weihnachten sehen wir uns wieder", meine Stimme zitterte etwas,ehe ich Jack folgte.
Ich drehte mich um und winkte allen noch ein mal zu.
Auf in mein neues Leben.
——————————————————————
Yeah thats it.
Mein Buch ist hiermit beendet und ich bedanke mich bei jedem einzelnen Leser(:
Es kommt noch ein großes Dankeschön als Kapitel also joa(:
Duru
DU LIEST GERADE
✔️/ Stolen Heart
Romance,,Wie ist es hinter einer Fassade zu leben, die jeden Tag zerbrechen kann. Wie ist es in Angst und Schrecken zu leben,Sawyer?", höhnte er. ,,Du hast keine Ahnung was ich schon alles durchgemacht habe,Jack",sagte ich. Meine Stimme klang kühl und fes...