Leere.
Ds war das einzige was ich fühlte, seit ich mit Jack Schluss gemacht habe.
Ich hätte niemals gedacht, dass eine Trennung so krass schmerzen kann.Aber Jack ist nicht einfach irgendjemand.
Jack ist der richtige für mich, da bin ich mir sicher. Aber es musste sein.
Ich kann nicht mit einer Person zusammen sein, die mir nicht vertraut, genauso wenig, wie ich ihm vertraue.Es ist das beste für uns beide, vor allem für ihn. Trotz allem schmerzte es mehr, als irgendetwas anderes.
Cameron, Ryle und Camilla taten alles um mich abzulenken.
Sie rissen unlustige Witze, aber mir war nicht Lächeln zu mute.Jedesmal wenn ich jemanden mit einem ähnlichen Haarschnitt oder mit einem ähnlichem Pulli sah, bekam ich Herz rasen, doch es war nie Jack.
Ich hatte ihn seit unserer Trennung kein einziges Mal gesehen und ich machte mir Sorgen.
,,Sawyer", Cameron wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht an und ich zuckte zusammen.,,Ich habe gefragt, was du essen willst".
,,Ein Big Mac", ich gehörte eindeutig nicht zu den Menschen, die bei einer Trennung abnahmen.
,,Ich habe so zu genommen", stöhnte ich und biss in meinen Burger.
,,Was für ein Wiederspruch", grinste Cameron und ich boxte ihn gegen seine Schulter.
Plötzlich fuhr ein Auto neben uns.
Ich zuckte zusammen.
Es war Jacks Auto und eine Sekunde sahen wir uns in die Augen, ehe ich den Blick abwande.Ich hatte seinen Schmerz gesehen und es brach mein eh schon gebrochenes Herz.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie er sich mit einem hübschem Mädchen unterhielt.
Ich spürte einen schmerzhaften Stich in meiner Brust.,,Alles in Ordnung?", fragte Cameron mich und ich wusste, dass er Jack und das Mädchen auch gesehen hatte.
,,Ja, wir sind getrennt er darf machen was er will", murmelte ich und versuchte meine Tränen zu unterdrücken, vor allem weil es meine Schuld ist, dass es zwischen uns so geendet hat.
,,Können wir fahren?", fragte ich und hielt mein Blick immer noch gesenkt.
,,Kann ich mit dir Trainieren gehen?", fragte ich ihn und sah ihn bittend an. Er zögerte und sah mich unsicher an.
,,Ich weiß nicht, ob Ryle das so toll finden würde", sagte er und ich sah ihn wütend an.
,,Was juckt mich Ryle? Ich kann machen was ich will. Ich muss nicht ihn fragen", zischte ich.
,,Alles klar. Ich hole dich heute um 16 Uhr ab, okay?", grinste Cameron und ich nickte triumphierend.
Erschöpft ließ ich meine Schultasche auf meine Stuhl plumpsen. Ich hatte nicht ewig Zeit, bis Cameron kam, also lief ich schnell noch in Ryles Zimmer.
Zögernd klopfte ich und er öffnete die Tür. Überrascht sah er mich an und bat mich rein.
,,Ich wollte dir nur sagen, dass ich mit Cameron ins Fitnessstudio gehe", ich sah ihm fest in die Augen.
,,Okay", sagte er und widmete sich wieder seinem Handy zu. Ich sah ihn verwirrt an.
,,Okay? Bist du krank oder warum motzt du mich nicht an?", ich fühlte seine Stirn und er grinste.
,,Cameron hat mir Bescheid gesagt und ich werde ihn umbringen, falls dir irgendetwas passiert", meinte er knapp.
Er kann echt süß sein, also umarmte ich ihn fest und er erwiderte es.
DU LIEST GERADE
✔️/ Stolen Heart
Romance,,Wie ist es hinter einer Fassade zu leben, die jeden Tag zerbrechen kann. Wie ist es in Angst und Schrecken zu leben,Sawyer?", höhnte er. ,,Du hast keine Ahnung was ich schon alles durchgemacht habe,Jack",sagte ich. Meine Stimme klang kühl und fes...