Mit schreckhaften Augen sah ich in Brandons Augen. Er grinste mich nur leicht an und ich konnte seine Alkoholfahne riechen, sodass mir übel wurde.
,,Lass los", zischte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
,,Du bist meine Frau du musst auf mich hören", lallte er und drückte fester meine Handgelenke.
Ich zischte schmerzerfüllt und sah ihn mit Tränen in den Augen an.
,,Lass los", brüllte ich und er zuckte vor Schreck zusammen,sodass ich eine Sekunde Zeit hatte mich aus seinem Griff zu befreien.
Ich rannte die Treppen hoch und lief in Richtung meines Schlafzimmers. Ich hörte schwere Schritte hinter mir und rannte um die Ecke.
Kurz vor meinem Schlafzimmer packte er mich am Handgelenk und zog mich in mein Zimmer.
Er warf mich auf mein Bett und setzte sich über mich.Panik keimte in mir auf und ich betet innerlich, dass er mich nicht zwingt mit ihm zu schlafen.
,,Bitte geh runter von mir", flüsterte ich mit Tränen in den Augen und etwas in meinem Blick ließ ihn wohl zu sich kommen.
Er stand sofort auf und raufte sich frustriert seine Haare.
,,Sawyer, es tut mir Leid ich hatte vergessen was du...", fing er an, doch ich unterbrach ihn.
,,Schon okay wir reden morgen darüber", flüsterte ich und er ging aus meinem Zimmer.
Meine Tränen flossen meine Wange runter, weil ich Flashbacks zurück in die vergangenen 4 Jahre hatte.Ich kauerte mich in die hinterste Ecke meines Zimmers und sah nur verängstigt gegen die Wand. Das einzige was ich wahrnahm war das Ticken der Uhr.
Ich fühlte wie meine Lieder immer schwacher wurden und dann fielen sie zu.
**
Jemand rüttelte an meiner Schulter und ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch sie waren dank der Wimpertusche verklebt.
Gewaltätig riss ich meine Lieder auseinander und blickte geradewegs in Brandons besorgte Augen. Sofort stand ich auf und stöhnte.
Dank der Nacht, in der ich angelehnt an der Wand geschlafen hatte, hatte ich jetzt Rückenschmerzen.
Ich scheuchte Brandon raus aus meinem Zimmer und zog mich um. Müde ging ich die Treppen runter und sah mich leuchtenden Augen auf den gedeckten Frühstückstisch.
Auf dem Weg in die Küche bedankte ich mich bei der Haushälterin, die mich nur warm anlächelte.
Es waren Pfingstferien und demnach war das Wetter auch sonnig. Gut gelaunt setzte ich mich gegenüber von Brandon an den Tisch.
Ich merkte immer wieder wie Brandon mich reuevoll ansah.
,,Sawyer, ich war betrunken und hatte nicht daran gedacht was du schon alles durch gemacht hast", seufzte er plötzlich und ich nickte.
,,Schon okay, ich bin kein nachtragender Mensch", log ich und er schien es mir zu glauben.
Wir aßen in einer angenehmen Stille, als mein Handy klingelte.
,,Sawyerrrr", zwischterte Camilla ins Telefon und ich musst wegen ihrer guten Laune lächeln. Ich war froh sie wieder glücklich zu sehen, nachdem der ganze Mist mit ihrem Vater und Mikail passiert ist.
,,Wollen du und Brandon mit uns an den Strand?", fragte sie mich und im Hintergrund hörte ich die Stimmen meines Bruders.
,,Cameron, Andrew, Marven und Brynne kommen auch", fügte sie noch hinzu und ich sah Brandon fragend an, der alles gehört hatte, da ich mein Handy auf Lausprecher hatte.
DU LIEST GERADE
✔️/ Stolen Heart
Romance,,Wie ist es hinter einer Fassade zu leben, die jeden Tag zerbrechen kann. Wie ist es in Angst und Schrecken zu leben,Sawyer?", höhnte er. ,,Du hast keine Ahnung was ich schon alles durchgemacht habe,Jack",sagte ich. Meine Stimme klang kühl und fes...