Ihn aufwecken

2.1K 45 11
                                    




Ich wachte auf. Thomas lag, immernoch schlafend, neben mir. Er lag auf der rechten seite des Bettes. Er sah mich an und unter seinem linken Bein hatte er ein Kissen eingeklemmt. Seine linke Hand hielt meine und die andere lag unter seinem Kissen.

Langsam entzog ich meine Hand seiner und streichelte seine Wange. Er ist so respektvoll, ein Gentelman und er beschützt mich vor schlechten/ bösen Sachen. Ich hab so ein Glück ihn in meinem Leben zu haben.Ich liebe ihn einfach. Ich fühlte mich noch nie so zu einer Person hingezogen. Seine Liebe ist einfach so... so magisch und perfekt. Er aktzeptiert mich so wie ich bin.

Ich berührte seine Stirn. Ich strich mit meinen Fingern runter zu seiner Kieferlinie, bis hin zu seiner Nase und zu seinen weichen Lippen.

Als ich seine Lippen berührte, küsste er meine Finger. Dann lachte er. Aber er öffnete trotzdem nicht seine Augen. Er lächelte einfach.

" Oh, sorry ich wollte nich..."

" Alles gut. Mach bitte einfach weiter. sagte seine raue Morgenstimme. Dieser Mann, ich schwöre, er ist einfach perfekt. Als ich nicht weiter machte nahm er meine Hand und legte sie auf sein Gesicht. So ein süßer.

Ich kicherte. " Weitermachen" lächelte er.

Ich berührte wieder seine Lippen und fühlte wie weich sie waren. Und danach lehnte ich mich nach vorne und gab ihm einen kurzen Kuss auf seine Lippen. Er öffnete seine Augen und lächelte mich mit einem breiten Lächeln an. " so möchte ich immer aufwachen." sagte er, immernoch mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Das ist einer der Gründe warum ich ihn liebe, er schätzt die kleinen dinge die ich für ihn mache. Dann nahm er meine rechte Hand und verschränkte meine Finger mit seinen. wie süß. " Ich lieb dich so. Vergess das nie." sagte er zu mir, während er direkt in meine Augen kuckte. Als antwort drückte ich seine Hand leicht.

" Das werde ich nie vergessen. Ich liebe dich." versprach ich ihm.

Er lächelte schon wieder. Ich liebe sein Lächeln. "Gut"



Es hat zwar noch keiner geschrieben aber mir ist langweilig deswegen ist hier schonmal eine kleine Thomas Sangster Imagine❤️

Maze Runner Imagines/ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt