Albträume~ Newt

653 18 2
                                    


Nein...nei...nein...bitte...lasst sie..l-los..bitte...ich bitte euch. Hörte ich die ganze Zeit bis ich plötzlich mega hart gegens Bein getreten wurde. „Aua Newt! Was soll das?" fragte ich und drehte mich um. Um Newt zusehen, welcher schwitzte und um sich schlug und trat.

Schnell rutschte ich zu ihm und rüttelte an ihm. „Newtie? Newt? Komm du musst aufwachen. Es ist alles gut!" sprach ich und rüttelte weiter an ihm. Schließlich riss er die Augen auf und saß plötzlich kerzengerade im Bett und atmete schwer.

„Hey alles ist gut. Es war nur ein Albtraum. Das war nicht real." Redete ich auf ihn ein und nahm ihn in den Arm. Ich wog ihn hin und her, damit er sich beruhigte. Es tat mir weh ihn so zu sehen. Seit seinem „Unfall" damals, konnte er nicht mehr schlafen und wurde von Alpträumen verfolgt.

Nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte fragte ich ihn was in seinem Traum diesmal passiert sei. „D-du w-warst da und G-Griever. Sie... sie haben dich umgebracht und- und ich konnte n-n-nichts dagegen tun. E-es war als hielt mich jemand fest." Sprach er und zitterte bei jedem Wort mehr.

„Pscht. Es ist alles gut. Ich bin hier mit dir. Auf der Lichtung in einem Bett und die Griever sind nicht hier. Wir sind in Sicherheit." Sprach ich weiter und umarmte ihn noch fester. Nach weiteren 15 Minuten legten wir uns wieder hin.

Newt hatte seinen Kopf auf meiner Brust und ich streichelte seine weichen honigblonden Haare. Bis er schließlich wieder einschlief. Danach schlief ich auch wieder ein. Diesmal schliefen wir durch, da Newtie keine Albträume mehr hatte.

Mal wieder ein etwas kürzeres. Hoffe trotzdem das es euch gefällt.

Maze Runner Imagines/ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt