Kinoabend~ Thomas Brodie- Sangster

685 26 3
                                    




Warning: smut

Thomas und ich machen heute einen Filmabend. Wir sind jetzt seit 2 Jahre zusammen und machen eigentlich jeden Samstag wenn er von der Arbeit kommt einen gemütlichen Abend mit Filmen. Momentan dreht er mit Dylan und Kaya am Film Maze Runner The Scorch Trials.

„Babe ich bin zuhause" schrie Thommy durch den Flur. „Thommmmmyyyyyy" schrie ich und sprang ihn in den Arm, sodass er fast umfiel. Nach einem langen Kuss ließ er mich runter und zog sich, so wie ich eine Jogginghose und ein T- Shirt an.

Ich machte Popcorn und wir kuschelten uns auf unser Sofa. Wir guckten Fifthy Shades of Gray. Plötzlich, so nach einer Stunde, merkte ich etwas an meinem Rücken und merkte das es eine Beule in Thommys Hose war.

Ich setzte mich so hin, dass Thomas seinen Arm um meiner Schulter hatte und ich meinen Kopf auf seiner ablegen konnte. Ich strich mit meiner Hand über die Innenseite seines Oberschenkels und merkte wie er ein stöhnen unterdrücken musste.

Meine Hand strich immer weiter hoch, bis ich an seinem Hosenbund angekommen war. Ich ließ meine Hand so schnell in seine Hose gleiten, dass er erschrocken auf keuchte. Ich fuhr mit meinem Finger über seine Spitze welche schon etwas feucht war.

Schließlich umschlang ich seine Länge mit meiner Hand und fing an auf und ab zu pumpen. Er begann zu stöhnen. Plötzlich nahm Thomas meine Hand und drehte mich schneller als ich gucken konnte so, dass er über mir lag.

Wir fingen an uns innig zu küssen und immer mehr Kleidungsstücke fanden auf dem Boden platz. Thomas striff sich ein Kondom über und guckte mich an als wolle er um Erlaubnis bitten. Ich nickte hastig und er glitt langsam in mich ein.

„Tho-Thommy" fing ich an zu stöhnen, als er anfing sich zu bewegen. "Fuck (J/N) du bist... so verdammt eng" stöhnte er in meine Halsbeuge. „Schneller! Bitte" flehte ich ihn an und schmiss meinen Kopf in den Nacken als er mir meine Bitte erfüllte. Er wurde immer schneller und wir stöhnten immer lauter. Wenn nicht sogar so laut das die Nachbarn er hören mussten.

Irgendwie schaffte ich es uns so zu drehen das ich über Thomas hockte. Er blickte mich mit lusterfüllten Augen an. Ich fing an ihn zu reiten. Immer und immer schneller. „Oh Gott..Ahh..(J/N)" schrie er was mich dazu anturnte noch schneller mich zu bewegen.

Nach wenigen Sekunden kam ich und auch Thomas hatte seinen Höhepunkt. Ich legte mich auf seine Brust und malte seine Muskeln nach, während er uns zudeckte. Wir schalteten den Fernseher aus und schliefen, immer noch nackt ein. Naja...vom Film haben wir nicht wirklich was mitbekommen.

Hoffe es hat euch gefallen. Falls Freunde von mir das hier alles lesen sollten, sprecht mich bitte nicht drauf an

Maze Runner Imagines/ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt