Heide Park~ Thomas Sangster

493 10 5
                                    

(Y/N) pov.

Wir waren mir dem Maze Runner Cast im Heide Park. Ich liebte Achterbahnen einfach. Wie wir alle. Naja... außer Thommy vielleicht. Doch wir hatten abgesprchen, dass wir auf eine draufgehen würden und wir anderen die Bahn aussuchen dürfen.

Also nahmen wir natürlich Desert Race. Thomas musste zustimmen und so standen wir 5 Minuten später in der Reihe. Wir verschwiegen Thomas aber, dass die Bahn in 2,4 Sekunden von 0 auf 100 Beschleunigte.

Thomas fing an zu zittern je näher wir der Bahn kamen. Ich nham seine Hand und drückte sie leicht. "Wollt ihr mich verarschen?!" schrie Thomas schon fast als er sah wie die Bahn beschleunigte.

Wir fingen an zu lachen und Thommy zitterte noch stärker. "Hey alles gut" sagte ich zu ihm und nahm sein Gesicht in meine Hände und gab ihm einen kurzen Kuss.  Er beruhigte sich leicht doch bekam umso mehr Panik, als wir auch noch in die erste Reihe mussten.

"Ich will das nicht" quengelte er, während ich ihn in den Sitz ziehen musste. "Jetzt komm" sagte ich und drüchte den Gurt fest, damit wir nicht rausfielen. Als die Fahrt begin, schloss Thoomy schnell seine uUgen und nahm meine Hand.

Ich strich beruhigend mit meinem Daumen über seine Hand. Als die Beschleunigung kam, fingen viele an zu schreien. Auch kaya, welche mit dylan hinter uns saß.  "Ich will hier raus" schrie Thomas und ich bemerkte eine kleine Träne, welche seine Wange runterlief. Er hielt die ganze Zeit seine Augen geschlossen.

Sofort tat es mir mega leid, dass ih ihn hier drauf gedrängt hatte. Als die Fahrt vorbei war, steig Thomas schneller aus als man gucken konnte. Am Ausgang wartete er auf uns. "Ich fahre nie wieder mit sowas und wehe ihr zwengt mich nochmal!" sagte er mit brüchiger Stimme und es sammelte sich wieder eine Träne in seinen Augen.

Sofort nahm ich ihn in den Arm, was zu einem riesigen gruppenkuscheln, mit Dylan, Kaya, WIll, Dexter, Rosa und mir wurde. Als wir uns lösten, nahm ich seine Hand und flüsterte ihm ins Ohr "Keine Panik Thommy. Du musst niewieder sowas fahren."

"Ich liebe dich (J/N)" "Ich dich auch Thommy" sprach ich und gab ihm einen langen Kuss.



Oben in dem Video, ist übrigens die Bahn :)

Maze Runner Imagines/ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt