(J/N) pov.
Ich wachte von meinem nervigem Wecker auf. Es war 8 Uhr morgens. Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin (J/N). 26 Jahre alt und die feste Freundin von Thomas. Thomas Brodie- Sangster.
„Thommy? Schatz du musst aufstehen." Versuchte ich ihn zu wecken aber ich bekam nur ein genervtes Gemurmel. „Ich mach frühstück und du ziehst dich um" sagte ich und stand auf. Wieder bekam ich nur ein Gemurmel.
Ich ging in die Küche und machte Rührei mit Speck. Ich stellte alles auf den Tisch als Thomas in die Küche schlurfte. Er war leichenblass und hatte tiefe Augenringe, die echt nicht gesund aussahen. „Geht es dir gut Thommy?" fragte ich ihn besorgt und lief auf ihn zu. „Alles bestens" sagte er, doch ich glaubte ihm kein Wort.
„Du solltest heute hier bleiben" sagte ich doch er schüttelte nur den Kopf. Scheinbar zu heftig, denn er hielt sich danach an die Schläfen. „Bist du dir wirklich sicher?" fragte ich doch er blieb bei seinem ja. Schließlich gab ich nach.
Im Auto fuhr ich und er lehnte seinen Kopf an die Scheibe. Auch am Set wurde er von allen gefragt ob es ihm gut ginge. Doch er antwortete immer dasselbe. Ja alles bestens. Auch nachdem er in der Maske war sah er krank aus.
Am Set spielten sie gerade die Scene, wo Newt Thomas anschrie. Doch beim 3 mal war Thomas Stimme weg und er konnte gar nicht mehr reden. Nach einer 45 Minütigen Pause hatte er seine Stimme wieder sah aber immer noch total schlecht aus.
Wes meinte der Cast soll mit einer anderen Szene weitermachen. Also nahmen sie die Scene auf dem Dach. Doch mitten in der Szene hielt Thommy seinen Bauch und stand auf, um zum Mülleimer zu rennen, in welchen er sich übergab.
Wes schrie sofort cut und ich rannte zu meinem Freund um ihm meine Hand auf den Rücken zu legen. „Geht's wieder?" fragte ich und er nickte leicht. Sophie, eine Frau von der Kamera, gab ihm ein Taschentuch, mit dem er sich über den Mund wisch.
„Ich glaube du bringst ihn besser nach Hause" sagte Dylan zu mir und die anderen nickten. Thomas bekam das gar nicht richtig mit, da er mit halb geschlossenen Augen auf einem Stuhl saß und sich immer noch den Bauch hielt.
Ich half Thomas hoch und zusammen mit Dylan trug ich ihn zum Auto. Im Auto legte er seinen Kopf wieder an die Scheibe. Seine Hände waren immer noch um seinen Bauch und er verzog schmerzvoll das Gesicht.
„ Was ist los?" „Ich hab Magenkrämpfe." Sagte er und man merkte, dass es ihm auf gut deutsch mega scheiße ging. Zuhause legte er sich auf die Couch. Ich gab ihm eine Wärmeflasche für seinen Bauch und etwas Zwieback und einen Pfefferminztee. Schließlich legte ich noch eine Decke über ihn.
Danach setzte ich mich zu ihm und legte seinen Kopf auf meinen Schoß. Wir kuckten zusammen 13 Reasons why und ich kraulte seinen Kopf. Nach 15 Minuten merkte ich, dass er eingeschlafen war. Ich legte seine Decke weiter über ihn und legte mich auf das andere Sofa.
Thommy war 3 Tage krank und ich pflegte ihn rund um die Uhr. Der Cast erkundigte sich jeden Tag nach ihm und fragte ob es Thomas gut ginge oder ob sie irgendwas machen sollen. Ich fand das mega süß.
Seit gestern ist Thommy wieder ganz gesund und seit heute ist er wieder am Set. Naja... ich wollte zwar das er noch einen Tag hier bleibt, aber er liebt das schauspielern und hat mich solange angebettelt, bis er gehen durfte.