Es war mal wieder einer dieser Tage, wo Newt nichts machen wollte und schlecht gelaunt war. Weder aufstehen, noch arbeiten. Nicht mal essen wollte er. (J/N) war am Verzweifeln. Es fing alles morgens an.
(Y/N) wachte gegen 7 Uhr auf. Um 7.30 Uhr gab es Frühstück, sodass um 8.30 Uhr alle am arbeiten sind. (Y/N) versuchte Newt zu wecken, doch dieser gab nur ein genervtes Murmeln von sich. „Komm schon Newtie. Beweg deinen Hintern ausm Bett" schrie (J/N) schon fast und zog die Decke weg.
„Maaaaaaan... mir ist kalt gib die Decke zurück." Sagte Newt schlecht gelaunt. ^^Tja Pech wenn man nur in Boxer schläft^^ dachte sich (J/N) und schmiss die Decke auf den Boden. Anschließend stieg sie wieder aufs Bett und schubste Newt von diesem, welcher dann auf dem Boden flog.
Nach weiteren 20 Minuten gingen die beiden (natürlich verspätet) zum Frühstück. „Naa du miese Peter!" sagte Thomas zu Newt welcher die ganze Zeit vor sich hin fluchte. „Schlechter Sex oder was?" fragte Minho woraufhin alle anfingen zu lachen. „Halt die Fresse oder ich polier sie dir du Strunk" giftete Newt ihn an, woraufhin wir noch mehr lachen mussten.
Beim Frühstück pickte Newt so lange im seinem Essen, bis Pfanne es ihm wegnahm, mit den Worten, das er aufhören soll sein Essen zu vergewaltigen. Nach dem Frühstück gingen alle arbeiten. Newt tat (J/N) richtig leid. Er trat 3 mal in eine Hacke, sodass der Stiel von der Hacke in Newts Gesicht landete. Natürlcih fingen dann alle an zu lachen.
Und dann knickte er auch noch mit dem „kaputten" Fuß um. Deshalb flog er volle Kanne in den Dreck. Natürlich mit dem Gesicht voraus, das sein ganzes Gesicht voller Dreck war. Schnell liefen Minho, Thomas und Alby zu ihm und halfen ihm hoch.
„Thomas, Minho bringt zu den Sanis, du bekommst heute frei Newt" sagte Alby, mit belustigtem Unterton und ging. Seine besten Freunde stützten ihn zu den Sanis, wo (J/N) arbeitete und setzen ihn dort auf eine Liege.
Als (J/N) kam gab sie Newt erstmal einen nassen Lappen, damit er sein Gesicht reinigen konnte. (J/N) fing an ihn zu untersuchen. Er hatte eine mega dicke Beule am Kopf, durch die Hackenschläge und sein Knöchel war etwas angeschwollen.
Er bekam für alles Eis. „Tut mir leid das ich heute so schlecht drauf bin" murmelte er leise, als (J/N) sich seinen Knöchel nochmal anguckte. „Alles gut. War sogar recht lustig" schmunzelte (J/N). „Legst du dich zu mir?" fragte Newt sie leise und natürlich legte sich (J/N) zu ihm und küsste ihn auf den Mund.
Newt legte seinen Kopf auf ihre Brust und sie fing an mit seinen Haaren zu spielen, während dieser ins Land der Träume abdriftete.
Hoffe euch gefällts :)