Wiedersehen~ Thomas Brodie-Sangster

2K 44 14
                                    

In diesem Kapitel kommt Sex vor. Wer das nicht lesen möchte überspringt das Kapitel. Also don't like it don't read it



Nachdem ich Thomas fast einen Monat lang nicht gesehen hatte, beschloss ich, ein Flugticket zu buchen, um ein langes Wochenende mit ihm zu verbringen. Er hatte den neuesten Maze Runner-Film gedreht, daher war es schwierig, ihn so oft zu sehen, wie ich wollte. Ich schrieb Dylan eine SMS und erzählte ihm meine Idee, Thomas zu überraschen, und er war an Bord. Dylan erklärte sich bereit, mich vom Flughafen abzuholen und mich zum Set zu bringen, wo Thomas sein wird.

Als der Tag kam, explodierten Schmetterlinge genauso wie bei unserem ersten Treffen. Ich war aufgeregt, meinen Freund zu sehen und seinen Gesichtsausdruck zu sehen, wenn er mich sieht. Die Flugreise dauerte nur ein paar Stunden und Dylan war pünktlich,um mich abzuholen. Die Autofahrt bestand darin, dass wir zufällige Songs aus seinem Autoradio hörten und dazu sangen. Als wir am Set ankamen, sagte Dylan mir, ich solle ruhig bleiben, als er mich in das Gebäude führte. „Oh Thooommmyyy! Ich habe eine Überraschung für dich! " Rief Dylan glücklich, als er mich durch die verschiedenen Räume zog. "Was willst du, Dyl?" Ich konnte Thomas 'Stimme hören und mein Herz machte einen Sprung bei dem entzückenden Klang. Es war so viel besser, als ihm am Telefon zuzuhören. Dylan zog mich hinter einer Wand hervor, so dass ich Thomas gegenüber stand. Er stand verblüfft da, immer noch in seinem Kostüm, mit großen Augen und offenem Mund. Es dauerte ewig, bis sein Gehirn verarbeitete, was geschah, und als alles klickte, kam er zu mir gerannt und umarmte mich fest. Ich umarmte ihn schnell zurück und genoss das Gefühl seiner starken Arme um mich und das Aroma seines Parfums.

Ich sah zu ihm auf und studierte das riesige Grinsen auf seinem Gesicht. Er eroberte schnell meine Lippen mit seinen in einem freudigen Kuss."Was tust du hier?" Fragte Thomas nervös."Ich bin gekommen, um dich zu überraschen, ich habe dich so sehr vermisst, dass ich musste." Ich zuckte die Achseln und Thomas lächelte warm."Ich habe dich so sehr vermisst, Baby." Er sprach leise und küsste mich auf den Kopf.Thomas zeigte mir das Set, zeigte, wie mehrere Szenen gefilmt werden, und stellte mich allen vor, die am Set waren.Als wir am Set herum tourten, zeigte mir Thomas den Trailer, in dem er während der langen Arbeitszeit bleibt.Als er die Tür aufstieß, betrachtete ich den etwas unordentlichen kleinen Raum."Das ist also so ziemlich alles, was denkst du?" Thomas drehte sich um und lächelte breit. Ich machte kleine Schritte auf ihn zu, bis wir nur noch Zentimeter voneinander entfernt waren. Ich konnte sehen, wie sich Thomas 'Augen von meinen Lippen zurück zu meinen Augen bewegten. Er hatte immer noch den gleichen nervösen Ausdruck wie bei unserem ersten Treffen."Ich denke ... ich habe dich sehr vermisst." Sage ich fast flüsternd.

Mit diesen Worten packte Thomas grob mein Gesicht und drückte seine Lippen in einem verzweifelten und harten Kuss auf meine. Ich schob meine Lippen genauso aggressiv zu seinen zurück und ließ meine Hände seine Locken erkunden.Thomas 'Körper führte mich langsam zur Couch, nur ein paar Meter entfernt. Ich drückte ihn nach unten und ließ ihn bündig gegen die Couch fallen, während ich mich auf seine Hüften setzte. Unsere beiden Hände ergriffen unsere Lippen in einem weiteren erhitzten Kuss und erkundeten jeden Quadratzentimeter voneinander, um die verlorene Zeit auszugleichen.Die starken Arme des Jungen drehten mich um, so dass ich mich gegen den weichen Stoff der Couch legte, während er über mir schwebte. Ich konnte bereits sehen, wie sich an seinem Haaransatz Schweiß bildete. Thomas packte den Saum seines Hemdes, warf es schnell über den Kopf und warf den Stoff weg.Ich bewegte mich, um seinen Schritten zu folgen, zog mein Hemd aus und Thomas 'Pupillen wuchsen. Er stürzte sich praktisch auf grobe Küsse gegen meinen Nacken, biss gelegentlich auf die empfindliche Haut und ließ mich bei dem Gefühl laut stöhnen.Seine Küsse bewegten sich durch das Tal meiner Brüste und meinen Bauch hinunter. Als er endlose Küsse hinterließ, arbeitete ich daran, seinen Gürtel zu öffnen und seine Jeans zu öffnen. Thomas öffnete meinen BH und nahm schnell meinen rechte Brust in seinen Mund und ließ mich vor Vergnügen aufschreien.

Ich steckte meine Hand in den Taillenbund seiner Unterwäsche und griff nach seinem halbharten Glied, wodurch er ein leises Stöhnen ausstieß. Die Reaktion veranlasste mich nur, meine Hand schneller zu bewegen und Thomas begann bei dem Gefühl fast zu keuchen.

Er ergriff schnell meine Hand und entfernte sie. Ich warf ihm einen verwirrten Blick zu und er antwortete mit einem einfachen Grinsen. "Wenn du so weitermachen würdest, wäre ich fertig, ich würde lieber in dir kommen." Seine Stimme war heiser und voller Lust. Die einzige Antwort, die ich geben konnte, war ein dringendes Kopfnicken.

Thomas zog seine letzten Kleidungsstücke aus und ich tat das Gleiche. Er schwebte über mir und sah mit denselben Hündchenaugen auf mich herab, die er hatte, als er mich zum ersten Mal sah. "Bist du bereit?" Er fragte, fast als würde er um Erlaubnis bitten. Ich stieß ein atemloses Ja aus und Thomas begann sich langsam in mich einzufügen.

 Das Gefühl der Freude an dieser Aktion allein war wie ein Puzzleteil, das perfekt passte. Alles daran fühlte sich richtig an und wir stöhnten beide über die Verbindung. Seine Stöße begannen langsam und stetig, aber er nahm schnell Fahrt auf, als jedes Gefühl der Freude an der Reibung uns beide überflutete. Ich rollte meine Hüften mit jedem jetzt schlampigen Stoß in seine und ich konnte fühlen, wie sich durch das Gefühl ein Knoten in der Magengrube bildete.

 Thomas kuschelte sein Gesicht in meine Nackenbeuge und ich nutzte die Gelegenheit, um leicht auf das weiche Fleisch seines Halses zu beißen und zu saugen, damit es einen Fleck gab. Diese kleine Aktion war alles, was Thomas brauchte, um zu kommen. Ich kam nur eine Minute nach ihm, als sich der Knoten, der fest in meinem Bauch aufgewickelt war, hastig löste und der Tsunami des Vergnügens heftig zusammenbrach.

Ich schrie bei dem Gefühl praktisch auf und als wir beide unseren Höhepunkt hatten brach Thomas in einem verschwitzten Durcheinander auf mich zusammen. Ich ließ meine Finger träge durch sein verfilztes nasses Haar kämmen, als wir beide schwer atmeten. Nachdem wir uns beide zusammengesetzt hatten, zogen wir uns an und verließen den Van, um uns mit einigen Freunden von Thomas zu treffen.

 "Hey Kumpel", begrüßte Dylan Thomas mit einem frechen Lächeln. "Hier ist die Liste der Szenen, die du diese Woche machen musst. Ich sollte sie früher liefern, aber ich wollte den Spaß, den ihr hattet, nicht auflösen." Dylan sprach lässig und unsere beiden Wangen flackerten bei seinen Worten in einem Feuerrot der Verlegenheit. "D-Danke Dylan." Thomas sprach leise, bevor der braunhaarige Junge sich umdrehte, um wegzugehen. "Nun, das war peinlich." flüsterte ichThomas zu. "Ich bin froh, dass sie es gehört haben, also wissen sie, dass du mein Mädchen bist." flüsterte er grob in mein Ohr.






Wenn ihr das Kapitel liest möchte ich gerne etwas sagen.
1. Ich habe in diesem Kapitel zum ersten mal in meinem Leben einen Smut geschrieben also bitte seit nicht sauer wenn es nicht soo gut ist
2. Ich habe für dieses Kapitel 2 Stunden gebraucht
3. Ich habe das Kapitel von 0.00 Uhr an bis ca. 2.00 Uhr geschrieben weshalb evtl. Fehler sind (bitte weist mich auf diese hin)
4. Ich freue mich über jede Bewertung :)


Maze Runner Imagines/ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt